silverarrow hat geschrieben:Cod MW2 bekommen und einfach mal neu angefangen (hatte mal vor ner ewigkeit ausgeliehen und iwie 20 min gezockt oder so) naja so nach 2,5 stunde spielen... ja das spiel ist schon ok, würde mir aber bedeutend mehr spaß machen wenn es in 3rd person sicht wäre... diese ego sicht find ich zum kotzen, zu wenig übersicht etc.... desweiteren kann ich die lobeshymnen nicht verstehen.. ja es ist gut, bleibt im kern aber nur ein weiterer shooter von vielen....
Online kannste 3te-Person spielen
nunja, da frage ich mich natürlich, warum nich auch im offline SP modus
CoD is halt seit Teil 1 Ego-Shooter da würds iwie scheiße aussehen wenn die mit 3er-Person anfangen
Chris. hat geschrieben:
Online kannste 3te-Person spielen
nunja, da frage ich mich natürlich, warum nich auch im offline SP modus
CoD is halt seit Teil 1 Ego-Shooter da würds iwie scheiße aussehen wenn die mit 3er-Person anfangen
ja mir schon bewusst, wäre aber n nettes feature auch in 3rd-p. wechseln zu können (fallout3- wobei da die bewegungen seehr... naja suspekt aussahen)^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Jeden Tag ein bißchen Drakensang - Am Fluß der Zeit. Wenn ich keinen Bock mehr habe, je nach Laune was anderes, z.B. CoD MW 2 online, Anno 1404 oder Warhammer 40k Dawn of War 2.
Borderlands
Mad Mel platt gemacht.
aber nicht mit meinen fahrzeug, weil das wegen der maussteuerung ein unding ist
bin ich lieber ausgestiegen und habe seinen ganzen wagen mit nur 3 raketen hintereinander (trible rocket launcher oder so) weggehauen
Alle 2 Minuten gab's ne Meldungen,dass jemand gebannt wurde
Hab ca.5 Maps gespielt bei 2 davon ist das Spiel mittendrin abgestürzt.
Hoffentlich kommt diesbezüglich schnell ein Patch, dennn das nervt auf Dauer...
Das Buch "Das Schicksal" komplett abgeschlossen und so das Buch "Am Ende der Zeit" freigeschaltet.
Die Idee, die Charaktere anhand entschlüsselter Prophezeiungen den richtigen Gegnern zuzuordnen ist doch mal richtig genial!
Aber vor dem Finale wird jetzt wohl erst mal etwas gelevelt...