WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Der Heel Character von Vince McMahon ist nun endgültig am Ende. Bei der Survivor Series 1997 wurde der Charakter ins Leben gerufen und mit Bret Harts Rache am vergangenen Sonntag wurde dieses Kapitel beendet. Vince McMahon sieht keinen Sinn, den Heel Charakter, “Mr. McMahon” weiterhin einzusetzen.

Wie soll denn McMahon als Face aussehen? Das will mir einfach nicht in den Kopf... :?

Für alle HBK-Fans, noch ein paar WM-Statistiken zu ihm, nicht viel, aber etwas:
- Shawn Michaels bestritt bei WrestleMania insgesamt 17 Matches.

- Davon verlor er 11 und gewann 6.

- Drei davon bestritt er als Tag Team Wrestler, zusammen mit Marty Janetty als Teil der Rockers.

- Bei 7 von 17 Matches ging es um Titel. Zwei Intercontinental Championship und fünf WWE Championship Matches bestritt Michaels.

- Shawn Michaels stand 5 mal im Main Event von WrestleMania.

- Zusammen mit Kane ist Shawn Michaels der einzige Entertainer, der zwei mal bei WrestleMania mit dem Undertaker im Ring stand.

- Shawn Michaels’ und Razor Ramon’s WrestleMania 10 Ladder Match wird bis heute noch als das legendärste Ladder Match in der Geschichte von World Wrestling Entertainment (WWE) behandelt.

Nennenswert ist auch, dass seit WrestleMania 11 kein Non-Title Match mehr im Main Event stand. Bei WrestleMania 26 wurde dies durch Shawn Michaels und Undertaker natürlich aufgehoben.

Tila Tequila, bekannt durch die Reality TV Show “A Shot at Love” auf MTV, gab in einem Interview auf einem Radiosender aus Los Angeles bekannt, dass sie gerade die Verhandlungen mit der WWE über einen Auftritt als Guest Host Ende Mai abschließe. Tequila sagte: “Ich gucke nicht viel Wrestling aber ich mag muskulöse Typen in Unterhosen.”

Bitte nicht, ich kann die bisexuelle Tussi nicht leiden :?

Quelle: wrestling-infos.de
Bild
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Das wär doch heiß, mit Frau Tequilla *träum*
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Megamen 1 hat geschrieben:Das wär doch heiß, mit Frau Tequilla *träum*

Ich mag weder sie, noch ihre ehemalige Sendung. Das war einfach wiederlich :o
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Der ehemalige WCW und WWE Wrestler Chris Kanyon wurde tot aufgefunden. Über die Details sind zur Zeit noch wenig bekannt, jedoch soll sich Kanyon in New York City befunden haben und am Freitag Abend von der Polizei dort tot aufgefunden worden sein. Laut dem Bericht eines engen Freundes sollen neben dem leblosen Körper eine Pillendose und mehrere Notizen gefunden worden sein.

Aufgrund dieses Berichtes und der Tatsache, dass Kanyon mit ernsthaften psychologischen Problemen kämpfte und bereits zwei Selbstmordversuche hinter sich hat, deuten alle Zeichen auf Selbstmord.
cagematch.de
Bild

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Hardy-Boy hat geschrieben:
Der ehemalige WCW und WWE Wrestler Chris Kanyon wurde tot aufgefunden. Über die Details sind zur Zeit noch wenig bekannt, jedoch soll sich Kanyon in New York City befunden haben und am Freitag Abend von der Polizei dort tot aufgefunden worden sein. Laut dem Bericht eines engen Freundes sollen neben dem leblosen Körper eine Pillendose und mehrere Notizen gefunden worden sein.

Aufgrund dieses Berichtes und der Tatsache, dass Kanyon mit ernsthaften psychologischen Problemen kämpfte und bereits zwei Selbstmordversuche hinter sich hat, deuten alle Zeichen auf Selbstmord.
cagematch.de
ich versuche gerade Krampfhaft den namen einen gesicht zuzuordnen...
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Bild

Unter anderem United States & Tag Team Champion in der WWE und Tag Team Champion in der WCW
Bild

gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Vielleicht geht es nur mir so, aber ich kann den finishing move von Edge einfach nicht mehr sehen. Der move ist meiner meinung nach einfach nur noch ausgelutscht.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

gargaros hat geschrieben:Vielleicht geht es nur mir so, aber ich kann den finishing move von Edge einfach nicht mehr sehen. Der move ist meiner meinung nach einfach nur noch ausgelutscht.

Auch gerade SD! am gucken? Ich find den Spear immer noch geil, allerdings ist Jericho im "gespeart werden" immer noch der Beste. Weil alle anderen stehen schon während dem "get up"-Taunt auf, nur Jericho bleibt länger liegen. Das wäre ja wie wenn jemand bei der Sweet Chin Music schon beim zweiten Tritt auf den Boden aufstehen würde.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Als ich Swagger bei SD! gesehen habe, dachte ich es endet so wie bei RAW, aber dann dachte ich Jericho ist doch zu fertig ... und jetzt ist Swagger der Champion.

Ich bete darum, dass man seine Regentschaft nicht versaut ... sowie die erste Regentschaft von Punk oder die von Sheamus.

Swagger lacht nicht mehr soviel, wie letztes Jahr, ich glaub bei dem ist jetzt Schluß mit Lustig, jetzt beginnt der Ernst seiner Karriere.

Schade nur, dass wir bei Extreme Rules kein Leiter Match zwischen Jericho und Edge sehen.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:Als ich Swagger bei SD! gesehen habe, dachte ich es endet so wie bei RAW, aber dann dachte ich Jericho ist doch zu fertig ... und jetzt ist Swagger der Champion.

Ich bete darum, dass man seine Regentschaft nicht versaut ... sowie die erste Regentschaft von Punk oder die von Sheamus.

Swagger lacht nicht mehr soviel, wie letztes Jahr, ich glaub bei dem ist jetzt Schluß mit Lustig, jetzt beginnt der Ernst seiner Karriere.

Schade nur, dass wir bei Extreme Rules kein Leiter Match zwischen Jericho und Edge sehen.

Ich finde sehr gut dass er Champ ist, aber wie ers geworden ist. Unglaubwürdig :roll:

Zuerst braucht er beim MitB-Match eine halbe Stunde bis er den Koffer vom Karabiner gelöst hat. Dann bei Raw war lange kein Referee da. Bei SD! dasselbe. Wieso kam er nicht wie Punk gleich mit einem Referee rein? Er wirkt für mich wie eine Lachnummer, das haben sie jetzt krass versaut :(
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

GameChamp13 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Als ich Swagger bei SD! gesehen habe, dachte ich es endet so wie bei RAW, aber dann dachte ich Jericho ist doch zu fertig ... und jetzt ist Swagger der Champion.

Ich finde sehr gut dass er Champ ist, aber wie ers geworden ist. Unglaubwürdig :roll:

Zuerst braucht er beim MitB-Match eine halbe Stunde bis er den Koffer vom Karabiner gelöst hat. Dann bei Raw war lange kein Referee da. Bei SD! dasselbe. Wieso kam er nicht wie Punk gleich mit einem Referee rein? Er wirkt für mich wie eine Lachnummer, das haben sie jetzt krass versaut :(
Ich weiß was du meinst und bin auch voll deiner Meinung.

Aber bei SD! ist er als neuer Champion besser aufgehoben als bei RAW ... ich glaube da sind wir uns alle einig.
Und wir müssen abwarten, wie er sich weiterentwickelt, vlt. hat man aus den Fehlern der letzten Monate gelernt?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:

Ich weiß was du meinst und bin auch voll deiner Meinung.

Aber bei SD! ist er als neuer Champion besser aufgehoben als bei RAW ... ich glaube da sind wir uns alle einig.
Und wir müssen abwarten, wie er sich weiterentwickelt, vlt. hat man aus den Fehlern der letzten Monate gelernt?

Ja, bei SmackDown! ist der Main Event auch noch nicht so voll. Wobei Swagger vs. Cena schon eine geile Fehde gewesen wäre :?
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

GameChamp13 hat geschrieben:Ja, bei SmackDown! ist der Main Event auch noch nicht so voll. Wobei Swagger vs. Cena schon eine geile Fehde gewesen wäre :?
Bei SD! gibt es im ME Leute, die sich auch mal pinnen lassen ... dort stehen keine unbesiegbaren Superbabys im Ring - damit mein ich niemand bestimmtes, sondern allgemein die üblichen. ;)

Wenn Swagger Face turnt, könnte man ihn gegen Punk oder Jericho antreten lassen, wenn er heel bleibt, gibt es Edge oder vlt. auch John Morrison als potentielle Gegner.

Ich will aber keine 0815-Regentschaft mit zahllosen Countouts oder DQ's ... ich will Pins und gutes Wrestling sehen - beides ist mit Swagger möglich.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:Ja, bei SmackDown! ist der Main Event auch noch nicht so voll. Wobei Swagger vs. Cena schon eine geile Fehde gewesen wäre :?
Bei SD! gibt es im ME Leute, die sich auch mal pinnen lassen ... dort stehen keine unbesiegbaren Superbabys im Ring - damit mein ich niemand bestimmtes, sondern allgemein die üblichen. ;)

Wenn Swagger Face turnt, könnte man ihn gegen Punk oder Jericho antreten lassen, wenn er heel bleibt, gibt es Edge oder vlt. auch John Morrison als potentielle Gegner.

Ich will aber keine 0815-Regentschaft mit zahllosen Countouts oder DQ's ... ich will Pins und gutes Wrestling sehen - beides ist mit Swagger möglich.

Ich denke es wird anfangs mit den dreien weitergehen. Wie damals mit Punk/Edge/Hardy nachdem Punk gecasht hatte. Aber dein gewünschtes Ladder-Match ist gar nicht so weit weg: Swagger hat ja Ahnung von Ladder-Matches (nein hat er nicht, aber er war Mr. MitB) und Edge und Jericho sind Ladder-Match-Experten. Also wieso nicht?
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Ich denke es läuft auf ein Triple Threat bei Extreme Rules hinaus und dannach wird es Swagger vs. Edge one on one weitergehen!
Bild

Antworten