Der Heel Character von Vince McMahon ist nun endgültig am Ende. Bei der Survivor Series 1997 wurde der Charakter ins Leben gerufen und mit Bret Harts Rache am vergangenen Sonntag wurde dieses Kapitel beendet. Vince McMahon sieht keinen Sinn, den Heel Charakter, “Mr. McMahon” weiterhin einzusetzen.
Wie soll denn McMahon als Face aussehen? Das will mir einfach nicht in den Kopf...
Für alle HBK-Fans, noch ein paar WM-Statistiken zu ihm, nicht viel, aber etwas:
- Shawn Michaels bestritt bei WrestleMania insgesamt 17 Matches.
- Davon verlor er 11 und gewann 6.
- Drei davon bestritt er als Tag Team Wrestler, zusammen mit Marty Janetty als Teil der Rockers.
- Bei 7 von 17 Matches ging es um Titel. Zwei Intercontinental Championship und fünf WWE Championship Matches bestritt Michaels.
- Shawn Michaels stand 5 mal im Main Event von WrestleMania.
- Zusammen mit Kane ist Shawn Michaels der einzige Entertainer, der zwei mal bei WrestleMania mit dem Undertaker im Ring stand.
- Shawn Michaels’ und Razor Ramon’s WrestleMania 10 Ladder Match wird bis heute noch als das legendärste Ladder Match in der Geschichte von World Wrestling Entertainment (WWE) behandelt.
Nennenswert ist auch, dass seit WrestleMania 11 kein Non-Title Match mehr im Main Event stand. Bei WrestleMania 26 wurde dies durch Shawn Michaels und Undertaker natürlich aufgehoben.
Tila Tequila, bekannt durch die Reality TV Show “A Shot at Love” auf MTV, gab in einem Interview auf einem Radiosender aus Los Angeles bekannt, dass sie gerade die Verhandlungen mit der WWE über einen Auftritt als Guest Host Ende Mai abschließe. Tequila sagte: “Ich gucke nicht viel Wrestling aber ich mag muskulöse Typen in Unterhosen.”
Bitte nicht, ich kann die bisexuelle Tussi nicht leiden
Quelle: wrestling-infos.de