Wii Preis!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wii Preis!
KLICK
250 $ Das liegt über meinen Erwartungen, aber solange er in Europa nicht auch 250€ kostet geht das ja noch.
Aber immerhin, endlich ein Preis! Mich interessiert nur was alles beiliegt, wenn nicht alle drei Controller dabei sind wäre das nämlich ziemlich teuer.
250 $ Das liegt über meinen Erwartungen, aber solange er in Europa nicht auch 250€ kostet geht das ja noch.
Aber immerhin, endlich ein Preis! Mich interessiert nur was alles beiliegt, wenn nicht alle drei Controller dabei sind wäre das nämlich ziemlich teuer.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
tweak06 hat geschrieben:falls wir 250€ zahlen müssen bin ich beleidigt
Da steht doch...
"Nintendo hat den Preis des Wii veröffentlicht. Der Wii wird in den USA $ 250 kosten, was für Europa umgerechnet 195 Euro wären. In Japan wird die Konsole umgerechnet 174 Euro kosten.
Der Kostenpunkt der Next-Generation-Konsole wird also deutlich unter dem Preisnivau von Sony mit der Playstation 3 (ab € 500, je nach Ausstattung) und Microsoft mit der Xbox 360 (€ 299 je nach Ausstattung) liegen.
Wer es verpasst hat: Wii wird im vierten Quartal auf den Markt kommen.
CProofs Meinung:
Der Preis wird sicherlich für viele Fans die letzen Zweifel über den Kauf beseitigt haben. Denn 195 Euro sind doch eher leistbar also jetzt 500 Euro für die PlayStation 3."
Warum sprichst du von 250 €.
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nein wir zahlen nicht drauf. du musst auch bednken das dort transport kosten bei sind, zoll, steuern etc. der preis kommt schon gut hin.tweak06 hat geschrieben:ber fies wäre es schon. beim ds lite müssen wir auch schon draufzahlen.
und wer sich 200€ nich leisten kann oder meint er müsse sich beschweren, kann ja gerne ne ps3 kaufen ghen o_O
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
von dir kommen auch jedesmal die gleichen argumente. du verstehst nicht das man die konsolen nicht direkt verkleichen kann.Pesttod hat geschrieben:50 Euro drauf und man bekommt Hightech von Microsoft...
wer ohne "übergrafik" nicht leben kann wird sich bestimmt keinen wii als einzige konsole holen.(vielleicht als 2. konsole)
wer bock hat selber auf den bildschirm zu zielen und läute abzuballern, den baseballschläger selber zu schwingen, tennis, angeln.....der wird sich den wii auch für den selben preis wie die xbox360 kaufen.
deine einstellung haben wir ja mittlerweile verstanden, du willst auf "nextgen" grafik nicht verzichten und das ist ja dein gutes recht. deshalb kannst doch froh sein das ms und sony für dich ein gutes produkt bereitstellen.
ich hab bock auf nextgen-grafik und "klassische" spiele, deshalb hab ich eine 360
genauso hab ich aber auch lust auf was neues und da kommt der wii goldrichtig. nur weil du keine lust hat auf den "fuchtelkontroller" brauchst den wii nicht immer schlechtzureden. ob du es glaubst oder nicht, es gibt gamer denen ist ein gutes spielerlebnis wichtiger als fette grafik
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist mir trotzdem unbegreiflich, wie man so geil auf den Controller sein kann wenn man diese Grafik geboten bekommt... egal, keine Diskussionen darum.
Wenn MS die Konami- und Capcomkracher, sowie Final Fantasymacher rueberziehen koennte.. dann muesste man sich keine 1200 Mark teure Konsole kaufen... Das sind inzwischen Ausmasse..... 500 Mark fuer den Wii, 800 Mark die MS Kiste...
Es ist nicht unbedingt "Dumm" immermal in DM zurueckzurechnen, denn die Gehaelter quasi damals sind geteilt worden, trotzdem fuehlen sich 50 Euro heute wie 50 Mark an...
Wenn MS die Konami- und Capcomkracher, sowie Final Fantasymacher rueberziehen koennte.. dann muesste man sich keine 1200 Mark teure Konsole kaufen... Das sind inzwischen Ausmasse..... 500 Mark fuer den Wii, 800 Mark die MS Kiste...
Es ist nicht unbedingt "Dumm" immermal in DM zurueckzurechnen, denn die Gehaelter quasi damals sind geteilt worden, trotzdem fuehlen sich 50 Euro heute wie 50 Mark an...
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: