http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=92459

Ist aber alles gut ausgegangen...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zwischenspeichern? Wie, wo, was? Sag mir bitte bitte bitte, wie ich zwischenspeichern kann O_ORuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Es gibt 'ne Möglichkeit für manche Missionen:Landungsbrücken hat geschrieben:GTA IV
Die Bankraub Mission 2mal veruscht, jedes mal am Anfang der U-Bahn durch die ca. 10 SEK Leute gestorben. Maaaan, kann man die ganzen Fahrten nicht einfach überspringen? Jedes mal Vom Missions Anfang bis zur Bank fahren
Schalte Romans Taxiservice für dich frei und überspringe die Fahrt mit Enter,sobald du im Taxi sitzt.
Kannst natürlich auch ein normales Taxi nehmen, kostet aber.
Bei Missionen, wo man wie hier, die Leute hinfahren muss,geht's aber nicht.
Ein Zwischenspeichern wäre nicht verkehrt gewesen,sobald man am Ziel ankommt...
Hast was falsch verstanden,sry.^^Landungsbrücken hat geschrieben:Zwischenspeichern? Wie, wo, was? Sag mir bitte bitte bitte, wie ich zwischenspeichern kann O_ORuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Es gibt 'ne Möglichkeit für manche Missionen:Landungsbrücken hat geschrieben:GTA IV
Die Bankraub Mission 2mal veruscht, jedes mal am Anfang der U-Bahn durch die ca. 10 SEK Leute gestorben. Maaaan, kann man die ganzen Fahrten nicht einfach überspringen? Jedes mal Vom Missions Anfang bis zur Bank fahren
Schalte Romans Taxiservice für dich frei und überspringe die Fahrt mit Enter,sobald du im Taxi sitzt.
Kannst natürlich auch ein normales Taxi nehmen, kostet aber.
Bei Missionen, wo man wie hier, die Leute hinfahren muss,geht's aber nicht.
Ein Zwischenspeichern wäre nicht verkehrt gewesen,sobald man am Ziel ankommt...