XBOX 360 oder WARUM ICH GLEICH DURCHDREHE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
ich hab den Reset Knopf von meinen N64 NIE verwendet ^^
wohl ein Grund dafür, dass er bei mir noch funzt...
das mit den Konsolen ist aber kein problem
meine Box war auch kaputt, und nach 6 Tagen hat ich ne neue
PASST
leider gehn alle saves drauf ...
wohl ein Grund dafür, dass er bei mir noch funzt...
das mit den Konsolen ist aber kein problem
meine Box war auch kaputt, und nach 6 Tagen hat ich ne neue
PASST
leider gehn alle saves drauf ...
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ne, die Memorycard hast ja extra gekauft. Die Festplatte müssen wohl auch nur die Leute mitschicken, die direkt eine Premium XBox360 gekauft haben und nicht die Core mit extra dazugekaufter Festplatte. Es geht MS wohl nur darum, das eben komplett alles ausgetauscht wird, weil würde man die Festplatte weg lassen, hätte MS zusätzlichen Aufwand bei der Garantieabwicklung und dann würde es wohl für MS mehr kosten und es würde länger dauern bis man ne neue XBox360 kriegt. Zumindest sagt mir das meine Logik, wenn ich falsch liege bitte sagen und beweisen.
denke das stimmt schonHotohori hat geschrieben:Ne, die Memorycard hast ja extra gekauft. Die Festplatte müssen wohl auch nur die Leute mitschicken, die direkt eine Premium XBox360 gekauft haben und nicht die Core mit extra dazugekaufter Festplatte. Es geht MS wohl nur darum, das eben komplett alles ausgetauscht wird, weil würde man die Festplatte weg lassen, hätte MS zusätzlichen Aufwand bei der Garantieabwicklung und dann würde es wohl für MS mehr kosten und es würde länger dauern bis man ne neue XBox360 kriegt. Zumindest sagt mir das meine Logik, wenn ich falsch liege bitte sagen und beweisen.
Wir leben in einer Zeit wo frisch "produziert" wird anstatt "repariert wird"
-->billiger
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe mittlerweile meine dritte ps2. die erste gab nach 9 monaten den geist auf, die zweite hat dann gehalten bis vor nem halben jahr und dann hab ich mir ne slim geholt.
mit meiner 360 bin ich eigentlich sehr zufrieden, das einzige was mich stört ist das sie öfter hängen bleibt als alle meine anderen konsolen bisher. bei der ps2 hatte ich wenns hochkommt 5 mal das problem das sie hängen geblieben ist, beim gamecube kann ich mich garnicht daran erinnern.
ein belüftungsproblem ist es auf jeden fall auch nicht, soweit denke ich selber mit. nicht das jetzt einer denkt das sich das system alle paar minuten aufhängt, so ist das auch nicht. in 2 monaten ist mir das jetzt 4 mal passiert.
mit meiner 360 bin ich eigentlich sehr zufrieden, das einzige was mich stört ist das sie öfter hängen bleibt als alle meine anderen konsolen bisher. bei der ps2 hatte ich wenns hochkommt 5 mal das problem das sie hängen geblieben ist, beim gamecube kann ich mich garnicht daran erinnern.
ein belüftungsproblem ist es auf jeden fall auch nicht, soweit denke ich selber mit. nicht das jetzt einer denkt das sich das system alle paar minuten aufhängt, so ist das auch nicht. in 2 monaten ist mir das jetzt 4 mal passiert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist eben einfach dass das OS der Konsole langsam aber sicher auch immer komplexer wird, genauso wie die Spiele von der Entwicklung her und dazu noch die updatebare Firmware... das da nicht alles ohne Probleme läuft ist nicht weiter verwunderlich und ich bin sicher die PS3 wird da kaum anders sein, da sie ebenfalls eine updatebare Firmware und ein komplexeres OS bieten wird.
Bei den alten Konsolen musste man die Firmware mit dem OS richtig ausgiebig Testen um den letzten Bug noch los zu werden, da man sie eben nicht updaten konnte, dazu war die Firmware aber auch deutlich kleiner und daher sehr viel leichter von Bugs zu befreien. Auf was das hinausläuft kann sich jeder selbst denken. Es ist zwar schön, das die Hersteller nachträglich der Konsole neue Funktionen geben können, aber dass das nicht nur Vorteile hat, sollte jedem klar sein.
Bei den alten Konsolen musste man die Firmware mit dem OS richtig ausgiebig Testen um den letzten Bug noch los zu werden, da man sie eben nicht updaten konnte, dazu war die Firmware aber auch deutlich kleiner und daher sehr viel leichter von Bugs zu befreien. Auf was das hinausläuft kann sich jeder selbst denken. Es ist zwar schön, das die Hersteller nachträglich der Konsole neue Funktionen geben können, aber dass das nicht nur Vorteile hat, sollte jedem klar sein.
Da schein ich ja Glück gehabt zu haben. Meine Kosolen funktionieren alle noch und haben bis jetzt nicht rumgetickt. Auch der SNES und die PS funktionieren noch. Bei der PS2 hatte ich manchmal nur Probleme mit Film-DVDs aber ansonsten hat sie es immer einwandfrei getan, ebenso der N64 und der GameCube. Ich hoffe mal dass die es noch ein Weilchen weiter tun werden ^^