WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

4P|cerberµs hat geschrieben:zu daniels sag ich mal folgendes: Sein talent wurde in letzter zeit bei TNA eh nicht mehr gewürdigt, von daher ist das gut für ihn das er jetzt wieder für ROH arbeitet bei TNA bekam er eh kaum noch auftritte (so wie viele andere).
Man munkelt auch das die promotion zur Zeit starke Geldprobleme hat was wohl nicht zulezt durch die ganzen neuen und teuren Verpflichtungen kommt.
Von daher ist es Schwachsinn die Leute wie Daniels weiter zu bezahlen und dafür Backstage vergammeln zu lassen.
Also ich bin der Meinung, dass TNA untergeht. Sie kauften, kauften und kauften, Superstars die neimand sehen will. Scott Hall & Xpac? WTF! NWO war schon damals für mich nicht das wahre und ist es heute auf gar keinen Fall. Schaut euch Hall an, der sieht total wackelig auf den Beinen aus und dann kam der Knüller - Hulk Hogan & Abyss vs. Aj & Flair .. wow .. Ich wusste nicht, sollte ich Mitleid haben oder lachen? Ernsthaft, WWE zeigt in den Weeklys oft bullshit, denn dort kommen immer wieder der gleiche Matchablauf z.B. John Cena .. der wird, sagen wir Mal das Match ist 10 Minuten lang, 8 Minuten lang verprügelt, dann Count 5 Moves und sieg! Wow das war doch überraschend .. naja weg von dem. Hogan und Flair sollten gar nicht mehr im Ring sein, was ich von denen sehe, ist einfach nur lasch und lächerlich. Beide haben auch anscheinend vergessen wie viele Platzpatronen man braucht, um es glaubwürdig aussehen zu lassen, denn die beiden haben Tonnen von Blut verloren.

Und wo sind die ganzen jungen Stars hin? Daniels war jemand, den ich immer gerne zugesehen habe, denn hat einer Mal das Match zwischen Samoa Joe, AJ und Daniels gesehen? Das hat 5 sterne bekommen und ich stimme dem vollkommen zu. Das war noch unterhaltend, die Storylines bei TNA sind oft Abklatsch von WWE, aber wen kümmerts? Ich guckte TNA weil ich die Matches geil fand und die jungen Stars gerne in Aktion gesehen habe, doch nun sehe ich schon wieder Hulk Hogan oder Ric Flair, nein schlimmer Scott Hall oder XPac. DAMN! Die waren früher schon nervig, jetzt sind die zum kotzen. Da gucke ich mir, als Cena-Hater, lieber 5 Stunden die Matches von Cena an, als eine Stunde denen zu zugucken.

Naja wie auch immer, Wrestlemania 26 war geil, schade um Michaels, doch das Match war richtig geil, zwar konnte es das letzte Match von ihnen nicht übertrumpfen, dennoch Hammer :D Daniel Bryan vermisse ich schon bei den PPV's, der soll Mal endlich das Ticket nach RAW bekommen, um dort richtig aufzuräumen, da ich in IHN wirklich die Zukunft sehe. Im Ring wow .. das war noch nicht Mal annähernd sein Move-Set, was man bis her gesehen hat.
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Sehr lustig schauts euch an, ein ganz spezieller Wrestlemania Rückblick:

http://kapaeme.deviantart.com/art/Wrest ... -159418712
Bild

The-Real-Diablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Real-Diablo »

Sogar hier gibt es ellenlange Cenadiskussionen, was mich doch schon sehr belustigt :)
Da ich da aber schon gefühlte 100x dran teilgenommen hab und eben eher zufällig auf den Thread hier gestoßen bin, möcht ich das Thema einfach mal ruhen lassen und meinen Senf nicht auch noch dazugeben.

@Hardy-Boy: Danke für den Rückblick, kannte ich zwar schon, aber lohnt sich echt anzuschauen =)

Und zu Daniels: Geht es hier um TNA? Oder um die WWE? O_o Das TNA in seiner jetzigen Ausrichtung dem Untergang geweiht ist.. ich glaube das erfordert keine Diskussion :lol: Obwohl, jetzt wo sie nicht mehr Head-To-Head mit RAW senden (zumindest es zur "Probe" erstmal versuchen), seh ich doch wieder kleine Chancen, waren die letzten beiden Ausgaben doch wieder "ordentlich".

Aber wie gesagt zurück zur WWE: Meint ihr, Vince reagiert auf den Monday Night War? Vielleicht irgendwelche Seitenhiebe in Promos, wie es aus der Ecke TNA auch schon zu hören war? Oder lässt ihn das noch relativ kalt? ;D
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich möchte mal etwas älteres hervorholen, nämlich die 9 Meter Swanton Bomb auf Randy Orton.
http://www.youtube.com/watch?v=MYVd90O70Hs

Ich frage mich immer noch, wie er das ohne schwerwiegende Schäden überstanden hat. Aber irgendwie musste doch gemogelt werden, schliesslich konnte man den Aufprall nicht sehen.
Wie lief das ab? Und was war das weisse Zeugs das man ganz am Schluss sieht? Wer weiss da was?
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

witziger rückblick

The-Real-Diablo
Persönliche Nachricht:

GameChamp13 hat geschrieben:Ich möchte mal etwas älteres hervorholen, nämlich die 9 Meter Swanton Bomb auf Randy Orton.

Ich frage mich immer noch, wie er das ohne schwerwiegende Schäden überstanden hat. Aber irgendwie musste doch gemogelt werden, schliesslich konnte man den Aufprall nicht sehen.
Wie lief das ab? Und was war das weisse Zeugs das man ganz am Schluss sieht? Wer weiss da was?
Das wird vermutlich viel einfacher gewesen sein als du denkst:
Erstmal wird Hardy nicht genau auf Orton gelandet sein, sondern einfach danebengesprungen sein. Das wäre für beide ein zu großes Verletzungsrisiko. Und zweitens sind das ganz einfach Matten, die da liegen. Ich stell mir das vor wie so Schaumstoffwürfel die da unten liegen, wie im Kinderspieleparadies (das wird auch die weiße Farbe sein).
Außerdem hört man auch schon ganz eindeutig am Geräusch des Aufpralls, dass er weder auf Orton, noch auf normalem Boden gelandet ist.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

The-Real-Diablo hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:Ich möchte mal etwas älteres hervorholen, nämlich die 9 Meter Swanton Bomb auf Randy Orton.

Das wird vermutlich viel einfacher gewesen sein als du denkst:
Erstmal wird Hardy nicht genau auf Orton gelandet sein, sondern einfach danebengesprungen sein. Das wäre für beide ein zu großes Verletzungsrisiko. Und zweitens sind das ganz einfach Matten, die da liegen. Ich stell mir das vor wie so Schaumstoffwürfel die da unten liegen, wie im Kinderspieleparadies (das wird auch die weiße Farbe sein).
Außerdem hört man auch schon ganz eindeutig am Geräusch des Aufpralls, dass er weder auf Orton, noch auf normalem Boden gelandet ist.

Ich denk auch dass das am ehesten solche Schaumstoffdiner sind, die dann wohl geplatzt sind, aber die Fans hätten doch das gemerkt?
Bild
The-Real-Diablo
Persönliche Nachricht:

Erstmal ist das relativ weit weg von den ersten Zuschauerreihen, dann war noch so nen "Kasten" drum und es war ja, bevor er reingesprungen ist, alles schwarz. Also auch wenn man weiter oben saß, bezweifle ich, dass man da irgendwie was erkennen könnte.
Und selbst wenn: Was glaubst du denn hätten die Fans gemacht, wenn sie das erkannt hätten? Ihn ausgepfiffen? Ich glaube es hätte nichts an der Reaktion geändert Oo
Schließlich reagieren die Fans auch nicht anders, wenn sich 2 Worker genau vor ihren Augen "Schlagen", aber nichts wirklich trifft :) Manche können sich natürlich nen kleines Grinsen nicht verkneifen.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

The-Real-Diablo hat geschrieben:Erstmal ist das relativ weit weg von den ersten Zuschauerreihen, dann war noch so nen "Kasten" drum und es war ja, bevor er reingesprungen ist, alles schwarz. Also auch wenn man weiter oben saß, bezweifle ich, dass man da irgendwie was erkennen könnte.
Und selbst wenn: Was glaubst du denn hätten die Fans gemacht, wenn sie das erkannt hätten? Ihn ausgepfiffen? Ich glaube es hätte nichts an der Reaktion geändert Oo
Schließlich reagieren die Fans auch nicht anders, wenn sich 2 Worker genau vor ihren Augen "Schlagen", aber nichts wirklich trifft :) Manche können sich natürlich nen kleines Grinsen nicht verkneifen.

Stimmt auch wieder.

Nur muss Hardy auch wirklich verletzungsresistent sein, schliesslich konnte man ja diese Schaumstoffdinger auch nicht enorm stapeln.
Bild
The-Real-Diablo
Persönliche Nachricht:

Puuh, ich glaube da hätte ich auch runterspringen können, wenn ich die Fallschule vorher nen Tag mitgemacht hätte ;D
Ist jetzt natürlich nichts gegen Hardy, aber normalerweise lässt Vince seine Mainer nicht solche Spots machen, bei denen das Verletzungsrisiko zu groß wäre. Klar kann man sich überall verletzen, aber da glaube ich fast noch, dass das Risiko bei einem Sprung auf Schaumstoff noch am Geringsten ist.
Aber er wird natürlich trotzdem schon was gespürt haben ;)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

The-Real-Diablo hat geschrieben: Aber er wird natürlich trotzdem schon was gespürt haben ;)

So wie der sich wieder mal zugedröhnt hat wohl nicht ;)
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Mittlerweile steht das erste Match für Extreme Rules ... keine Überraschung, aber ich freu mich trotzdem!!!
The-Real-Diablo
Persönliche Nachricht:

Nachdem ihr Match bei WM eher nicht so stark war und der Sieger auch ziemlich klar sein sollte, freu ich mich darauf eher weniger.
Wobei nen LMS-Match immer für ne Überraschung gut sein könnte (weil dort auch eher schlechtere In-Ring-Performer glänzen können)... aber ich geh lieber mit geringeren Erwartungen an das Match.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Edit: Sry, double Post!!!
The-Real-Diablo
Persönliche Nachricht:

Okay, einigen wir uns darauf, dass es ein sehr gutes Match werden "kann"(!).
Ich rechne aber eher mit nem sehr storylastigen, eher soliden Match :)
Damit wär ich aber auch schon zufrieden^^
Vom anderen ME erwarte ich mehr.
Antworten