Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

]blacky[ hat geschrieben:Ich habe ein wenig den Überblick verloren. Was kommt denn jetzt eigentlich in den nächsten drei Monaten?

(Fragile, Red Steel 2)
Super Mario Galaxy 2
Monster Hunter tri
Sin and punishment
No more heroes 2

- das war es dann, richtig?
Die ersten Highlights des Jahres wie Silent Hill: Shattered Memories, Endless Ocean 2, Fragile Dreams und Red Steel 2 sind ja schon erschienen. In den nächsten Wochen folgen:

- Rune Factory: Frontier (gerade erschienen)
- Sakura Wars: So Long My Love (am 9.4, natürlich sehr speziell das Spiel :) )
- Monster Hunter 3 (23.4)
- Sin & Punishment (7.5)
- No More Heroes 2 (21.5)
- Samurai Warriors 3 (28.5)
- Super Mario Galaxy 2 (Juni)

dazu dann noch ein paar WiiWare-Spiele (Art of Balance, And Yet It Moves)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

blacky hat die meisten deiner Titel eh auf der Liste warum quotest du ihn also?
Hör mal auf deine Seite zu bewerben...es nervt einfach bzw. bezeichne es wenigstens als Werbung.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Wulgaru hat geschrieben:blacky hat die meisten deiner Titel eh auf der Liste warum quotest du ihn also?
Hör mal auf deine Seite zu bewerben...es nervt einfach bzw. bezeichne es wenigstens als Werbung.
Ganz ruhig Brauner. :roll: Ich habe da einfach freundlicherweise die wichtigsten Spiele UND deren Erscheinungsdatum aufgeschrieben. Ich denke das ist ganz nützlich. Wenn du anderer Ansicht bist ist das auch okay. 8O
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Z101 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:blacky hat die meisten deiner Titel eh auf der Liste warum quotest du ihn also?
Ganz ruhig Brauner. :roll: Ich habe da einfach freundlicherweise die wichtigsten Spiele UND deren Erscheinungsdatum aufgeschrieben. Ich denke das ist ganz nützlich. Wenn du anderer Ansicht bist ist das auch okay. 8O
Ich würde anderes reagieren wenn du sonst nie Eigenwerbung machen würdest. Und solange du nicht eindeutig darauf hinweist wo du da hinverlinkst ist es Werbung nicht mehr und nicht weniger.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Z101 hat geschrieben:
Es ist manchmal doch etwas aufdringlich. :?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Lustig, dass sich dieser Dialog hier ca. alle 2-3 Monate neu abspielt...
boom

Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Bild

Bild

Toll!

Achja:
Who cares? ich weiß gar nicht was ihr für ein Problem habt -.-
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Laner hat geschrieben:
Who cares? ich weiß gar nicht was ihr für ein Problem habt -.-
Diese ständige Schleichwerbung kann er sich sparen. Das hat in diesem Forum nichts zu suchen!
Dazu ist seine Seite der reinste Witz. Das wirkt alles wie die Produktbeschreibung von Nintendo selbst und so etwas wie richtige Kritik findet man dort vergebens. :roll:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Trackmania Wii im Sebtember
Und viel mehr gibts da auch nicht zu zu sagen.
Onlinemodus mit 6 Leuten, Splittscreen zu viert, Leveleditor, Levels über Wii-Fi tauschen - Wii Rennspiel 10?

http://nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/ ... 16631.html
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Crewmate hat geschrieben:Trackmania Wii im Sebtember
Und viel mehr gibts da auch nicht zu zu sagen.
Onlinemodus mit 6 Leuten, Splittscreen zu viert, Leveleditor, Levels über Wii-Fi tauschen - Wii Rennspiel 10?

http://nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/ ... 16631.html
Ich bin dabei, lege schonmal Geld auf die Kante... Aber von Wii Rennspielen ist man so einiges an Schlechtem gewohnt... Ich hoffe auf eine ordentliche Umsetzung :>
Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich wusste nicht so genau wohin damit, aber da hier eh grad wenig los ist:

Super Mario Bros. als Text-Adventure
Level 1-1, von ign... verdammt cool gemacht!
boom

Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Vielleicht auch interessant: Die Vorbestellungen von Mario Galaxy 2 haben in den USA einen Sprung nach oben gemacht und sich fast verdoppelt in der letzten Woche und das 8 Wochen vor dem US-Release.

Die Vorbestellungen von Monster Hunter 3 sind ebenfalls sehr gut. Alleine in den USA dürfte MH3 damit in der ersten Woche wohl auf über 100.000 Verkäufe kommen. Das würde der beste Start eines MH-Spiels im Westen sein.

Wobei man auch beachten sollte, das Wii Spiele im allgemeinen nicht mit hohen Vorbestellungen gesegnet sind. Im Gegensatz zu den Wasserkopf an Verkäufen in den ersten Wochen die bei PS360 üblich sind, kaufen sich viele Wii-Spieler neue Spiele erst nach dem Release.

Quelle: http://news.vgchartz.com/news.php?id=7684&mp=1

Zeldafreak64 hat geschrieben: Dazu ist seine Seite der reinste Witz. Das wirkt alles wie die Produktbeschreibung von Nintendo selbst und so etwas wie richtige Kritik findet man dort vergebens. :roll:
Da liest du wohl nicht besonders aufmerksam. 8O Da die Seite sich auf die guten Spiele konzentriert, gibt es erstens oftmals nicht zu viel zu kritisieren und zweitens gibt es trotzdem bei vielen Spielen teils deutliche Mängelbeschreibungen. :twisted:
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Tja, es geht wohl steil bergauf dieses Jahr. Ich weiß gar nicht, wann ich das alles spielen soll ... :-(
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Laner hat geschrieben:Take this

http://www.youtube.com/watch?v=3aMSpLIB62g

Neuer Xenoblade trailer

Sakura Wars Review
http://uk.wii.ign.com/articles/108/1081890p4.html

8O 8O 8O 8O 8O 8O
Absolute Epic, das ist dermaßen Day One bei mir. :D
Das einzige was ich noch nicht ganz so gern mag sind die Gesichter. Die Animationen wirken komisch und die Charakterdesigns seltsam blass in all dem Farbflash der Umgebung...

@Sakura Wars
Ich stelle mir das als eine Art abgedrehte "Harem-Anime"-Version von Persona vor, daher überrascht mich die Wertung eigentlich nicht.
Wobei ich es mir wahrscheinlich eher für PS2 holen würde, weil es dort garantiert nen Startprei von so ca. 19 Euro hätte, aber da scheint kein Euro-Release angekündigt zu sein....naja mich schreckt der "Harem-Anime"-Aspekt eh ab. Das ist das was ich an dem Genre hasse und es peinlich macht Anime-Fan zu sein.
Antworten