Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Nabend,

die Signaturen kannst du auf http://bfbc2.elxx.net/ erstellen.

Hab mal fleißig geaddet, bei Bedarf einfach zur Party einladen bzw. dem laufendendem Spiel beitreten.
Bild
HailToTheFreaks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HailToTheFreaks »

Hallo erst ma, falls wir uns im Forum noch nich übern Weg gelaufen sind ( bin ja noch ein Neuling ).

Würd mich freuen, wenn ihr mich adden könntet.
BildXbox Gamercards

When I feel sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.
-Barney Stinson
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

was haltet ihr von den "neuen" Maps .. bzw eher den neuen Modi auf den 2 Maps?

Ich pers. finde Laguna Presa sehr gut .. ziemlich gross und weitläufiger als alle anderen Maps. Ziemlich gut um von versch. Seiten anzugreifen.

Arica Harbour dagegen finde ich ziemlich misslungen für den Eroberungsmodus. Spielt sich genauso wie die Squad Rush Variante. Viel zu klein (die Flaggen sind einfach zu nah beieinander) und es fehlt an Fahrzeugen.

Aufgefallen ist mir, dass generell die Eroberungsmaps sehr klein sind. Das war im BFBC1 besser. Harvest Day war klasse und auch sehr gross. Hubschrauber etc. fehlen hier und grosse Panzerschlachten um die Flaggen ... komplett Fehlanzeige. Schde eigtl .

Der Panamakanal ist noch recht ok .. 4 Flaggen finde ich auch das mindeste.

Generell muss ich sagen, fehlt es an Maps die grosse Areale haben (wie jetzt Laguna Presa im Rush modus) wo man mit Hubschraubern und schweren Panzern arbeiten kann. Zuwenig "Fahrzeugmaps" .. das muss sich ändern. Maps waren im ersten Teil definitiv grösser und auch angenehmer zu spielen.

PS: auf der neuen Laguna Presa fehlt der Sound wenn die Kiste scharfgemacht wird ^^
Lesen gefährdet die Dummheit
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Laguna Presa als RUSH Karte find ich hervorragend.
Arica Harbour hab ich als Eroberung noch nicht gespielt.
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Also man könnte ggf. ne kleine 4P Schlacht machen . Die Privaten matches gehn ab 8 Mann .. denke es liesse sich machen ^^
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Hab auch mal wieder Lust, ne 4P Schlacht wär nett^^
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

ohne mich :x
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Also ich muss sagen mir machen beide Maps in den neuen Modi sehr viel Spass. Bei Arica Harbour liegt wohl auch daran das ich soviel kaputt machen kann :twisted: und natürlich weil ich die Maps selbst sehr gern spiele.
Bei na 4Playersschlacht wäre ich auch dabei :D falls jemand auch mal so auf ne Runde lust hat einfach melden ;)

Bild
HailToTheFreaks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HailToTheFreaks »

Werd dich gleich adden summerhill66.

Einer 4Players-Schlacht wär ich durchaus nicht abgeneigt. :D
BildXbox Gamercards

When I feel sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.
-Barney Stinson
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Vll jemand mit einigen Leuten von hier in der Liste , Lust ein extra Thread wegen der Schlacht zu machen ? Geht ja leider hier etwas unter.

Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Habe jetzt ein neues Gamertag, welches ihr aus meiner Signatur entnehmen könnt. Also wie gehabt einfach adden und dann entweder mit ins Spiel einsteigen oder eine Einladung an mich schicken. ;)
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Bin höchstwahrscheinlich am WE wieder dabei, hatte echt keine Zeit. Eine 4P-Schlacht hört sich witzig an. Oder auch mehrere 4P-Squads. Ein eigener thread dafür wäre wohl angebracht. Dafür bräuchte man wiederum Organisationstalente mit Zeit. Freiwillige vor!

PS: Kleine Nebenfrage, ich krieg einfach nicht die Signatur von elxx in mein Profil, bzw. wird es nicht angezeigt. In anderen Foren funktioniert das Einfügen per Linkadresse aber. Tipps?
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

PvtEmotion hat geschrieben:Bin höchstwahrscheinlich am WE wieder dabei, hatte echt keine Zeit. Eine 4P-Schlacht hört sich witzig an. Oder auch mehrere 4P-Squads. Ein eigener thread dafür wäre wohl angebracht. Dafür bräuchte man wiederum Organisationstalente mit Zeit. Freiwillige vor!

PS: Kleine Nebenfrage, ich krieg einfach nicht die Signatur von elxx in mein Profil, bzw. wird es nicht angezeigt. In anderen Foren funktioniert das Einfügen per Linkadresse aber. Tipps?
So wie es aussieht hast du den HTML-Code deiner Signatur genommen. Versuch mal den Forum BB Code, welchen ich auch benutze. Der müsste funktionieren ;)
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Bei einer 4P-Schlacht wäre ich eigentlich auch dabei :)
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

wenn wir einen 4P Schlacht machen wollen , sollten wir nen thread dafüt aufmachen damit sich dort alle eintragen können . Ein Termin muss auch her .. denke das Wochenende ist dafür am besten geeignet ;) Sonntags hab ich eh nie was vor ^^

Sonst müssen wir schaun dass wir auch genug Leute finden .. von mir aus auch leute aus den FL´s ... ich habe da mein Squad :twisted:
Antworten