Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy VI
Die Magitek-Fabrik und das umliegende Gebiet ein wenig erkundet.
Und schon habe ich gelesen, dass ich eine optionale Szene mit Locke verpasst habe.
Ich glaube ab jetzt spiel ich das Spiel mit Komplettlösung, sonst hab ich nachher wirklich die Hälfte verpasst...
UND
Final Fantasy XIII
Den ersten Abschnitt des Lichterwaldes in Kapitel 5 abgeschlossen.
@Wulgaru
Bei Fire Emblem starte ich die Mission nach dem Tod einer Einheit immer neu, egal welche es ist.^^
Die Magitek-Fabrik und das umliegende Gebiet ein wenig erkundet.
Und schon habe ich gelesen, dass ich eine optionale Szene mit Locke verpasst habe.
Ich glaube ab jetzt spiel ich das Spiel mit Komplettlösung, sonst hab ich nachher wirklich die Hälfte verpasst...
UND
Final Fantasy XIII
Den ersten Abschnitt des Lichterwaldes in Kapitel 5 abgeschlossen.
@Wulgaru
Bei Fire Emblem starte ich die Mission nach dem Tod einer Einheit immer neu, egal welche es ist.^^
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- OerbaDiaAngelo
- Persönliche Nachricht:
Ich in der Regel auch, nur lassen mich Momente wie diese immer verzweifeln, aber das macht den FE-Reiz ja aus. :wink:Blood-Beryl hat geschrieben:
@Wulgaru
Unabhängig davon sind Healer wichtiger als alle anderen Einheiten. Von denen kann man selbst wenn man das Spiel kaltherzig und ohne Rücksicht auf Sidestorys durchspielt, keinen sterben lassen. Daher ist hier ein Neustart nicht zu vermeiden.
Edit:
Ha, geschafft. :wink: