die atmosphäre in D6 war ja mal richtig hammer. also sowas geiles hatte ich schon lange nicht mehr, vielleicht auch noch nie. was denen da gelungen ist. saubere arbeit!
Fallout 3
Vault 87 und die "Gefangenschaft" hinter mir gebracht.
Naja, war dann gerade bei der Mission mit den "riesigen" roboter, dann muste mal wieder das spiel abstürzen, einer der tausenden abstürze die ich bis jetzt erleben musste -.- was den spielspass um ein vielfaches mindert -.-
oh ja ich kenne das. echt schade. das spiel macht sonst soviel laune. ich speichere schon alle 2-5 mins damit ich so gut wie nichts nachholen muss. wenn ich die alten spielstände nicht gelöscht hätte käm ich auf 600 saves
Fire Emblem - Path of Radiance
Kapitel 13
...in jeder Mission übersehe ich irgendeinen ärgerlichen Mist...wer hätte gedacht das Plündervögel die nicht mal meine Einheiten angreifen ausgerechnet auf meinen Besetzungspunkt gehen...nun ja...Try Again...
Gerade mal ein bisschen die FIFA WORLD CUP Demo gezockt, kleine aber feine Unterschiede zu Fifa 10 sind zu spüren, die angeschnittenen Bälle fliegen besser, die Ballphysik hat wieder einen Sprung nach vorne gemacht, der Rasen sieht genial aus...
Habe es mir jetzt auch vorbestellt..!
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."
Bah, mit denen kann ich gar nicht umgehen
Noel und Jin ftw
Topic:
Fallout 3
Bin grade in der Anchorage Simulation der Verstoßenen
noel gefällt mir auch ganz gut jin mag ich überhaupt nicht.mit wem ich noch langsam gut umgehn kann ist das mädel im katzenanzug der kampfstil von der erinnert mich ein bissel an vega aus sf IV