WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Die Ente hat geschrieben:
HardcoreTribe hat geschrieben: Aber schaut euch Swagger Mal genau an. Er fängt genau wie Kurt Angle an, Kurt Angle hat auch direkt sau viele Titel abgesahnt und w
wie bitte was?

Sauviele Titel abgesahnt?

Swagger?

Sein letzter Titel war der ECW Titel vor mehr als 6 oder 7 Monate

aber nur weil jemand viele Titel absahnt, heißt es noch lange nicht, dass er der beste ist, obowhl ich Kurt Angle und Swagger mag.^^
Ich meinte damit, das Jack nun damit dran ist. Der WHC Titel wird noch lange nicht sein letzter Titel dieses Jahres sein, da bin ich mir sogar verdammt sicher. Die werde ihn nicht grundlos pushen und einen Grund müssen die ja dafür haben ne? xD
Bild
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Boah ey, ich könnte schwören, dass ich heute Batista bei Mecces in Mönchengladach gesehen habe...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

code5 hat geschrieben:Boah ey, ich könnte schwören, dass ich heute Batista bei Mecces in Mönchengladach gesehen habe...
Ging mir vor nen paar Jahren auch mal so da saß ich in ner Straßenbahn und bin an ner Kreutzung vorbei wo ein weißer transporter stand, der Typ am Steuer sah aus wie batze^^
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

4P|cerberµs hat geschrieben:
code5 hat geschrieben:Boah ey, ich könnte schwören, dass ich heute Batista bei Mecces in Mönchengladach gesehen habe...
Ging mir vor nen paar Jahren auch mal so da saß ich in ner Straßenbahn und bin an ner Kreutzung vorbei wo ein weißer transporter stand, der Typ am Steuer sah aus wie batze^^

Und ich stand heute vor dem Spiegel und sah den Körper von Batze und das Gesicht von George Clooney 8)
Bild
The-Real-Diablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Real-Diablo »

Rodhawk hat geschrieben:

Und ich stand heute vor dem Spiegel und sah den Körper von Batze und das Gesicht von George Clooney 8)
Ging mir auch mal so ;) Dachte da sitzt Edge im Cafe, aber kann natürlich nicht sein^^
Und wenn ich den Körper von Batze im Spiegel sehen würde, würde ich schreiend wegrennen ;D So will doch niemand aussehen.
4P|cerberµs hat geschrieben:Naja Cena kriegt ja so manchesmal auch mehr Heat ab als einige Heels Laughing
Ich würde sogar behaupten, dass Cena die meisten Reaktionen von allen aktiven Workern bekommt. Seien es nun Pops oder sei es Heat. Aber sollte man das als was Schlechtes ansehen? Zu polarisieren ist nicht immer so schlecht ;)
HardcoreTribe hat geschrieben:Naja trotzdem freue ich mich auf den weiteren Verlauf von Sheamus und Triple H, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es wieder auf spo ein Match wie bei Wrestlemania 25 aus kommt von Randy und Triple H. Es wird immer persönlicher und persönlicher und dann dürfen die Superstars plötzlich keine starken technischen Manöver im Match prsäentieren.
Ganz ehrlich? Ich glaube fast, sie KÖNNEN es einfach nicht besser. Das hört sich ja fast so an als wären HHH oder Orton sonst die reinsten Technikmaschinen, die Counter auf Counter und einen großartigen Matchflow zeigen.. ;D
HardcoreTribe hat geschrieben:Evan Bourne tut mir ehrlich gesagt leid. Ich wünschte man würde mehr aus ihn machen, Kingston hat es so oder so versaut bei den einen Triple threat Match mit Randy, Cena und ihm. Jetzt könnte man wenigtens Evan endlich pushen, als er das Mic von Sheamus geklaut hat und gleich los gelegt hat, da sah ich einen Funken von Push, der aber direkt in einer purer Domination von Sheamus unter ging.
Ich würde nicht so weit gehen, dass Bourne mir Leid tut.. wie ich schon gesagt hab, wusste er ja dass er in der WWE so enden würde. Aber die WWE könnte sich trotzdem selbst den Gefallen tun und Bourne in eine gute Fehde mit Mr. 619, Kofi oder anderen Workern booken, die den Stil locker mitgehen können. Wie wärs denn mit Bryan wenn er erstmal im Hauptroster ist :D
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

The-Real-Diablo hat geschrieben: Ich würde sogar behaupten, dass Cena die meisten Reaktionen von allen aktiven Workern bekommt. Seien es nun Pops oder sei es Heat. Aber sollte man das als was Schlechtes ansehen? Zu polarisieren ist nicht immer so schlecht ;)
Oder wie The Rock einst zu John Cena bei der Hall of Fame sagte : "Erst wenn eine ganze Halle schreit "You Suck!" hast du es wirklich geschafft! :wink:
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

The-Real-Diablo hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:
4P|cerberµs hat geschrieben: Ging mir vor nen paar Jahren auch mal so da saß ich in ner Straßenbahn und bin an ner Kreutzung vorbei wo ein weißer transporter stand, der Typ am Steuer sah aus wie batze^^

Ging mir auch mal so ;) Dachte da sitzt Edge im Cafe, aber kann natürlich nicht sein^^
Und wenn ich den Körper von Batze im Spiegel sehen würde, würde ich schreiend wegrennen ;D So will doch niemand aussehen.

Ok, sagen wir, den Körper von Morrison, ohne das Glitter-Zeugs ;)
Bild
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Jack Swagger vs. Rey Mysterio wird momentan als Main Event bei zwei Houseshows nach Extreme Rules beworben. Diese Houseshows finden jeweils am 1. Mai und 2. Mai in Johnson City/Tennessee und Knoxville/Tennessee statt. Ob dies für beide Entertainer ein neues Fehdenprogramm zu bedeuten hat, sei dahingestellt.

Quelle: pwinsider

Fänd ich noch interessant, hat man so ja auch noch nicht gesehen, ich hoffe die WWE zieht das durch :)
Bild
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/ ... ining.html

Falls es jemanden interessiert :)

Die Ergebnisse des Tippspiels kommen bald...versprochen! Bin super busy im Moment.
Bild

HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"

3 Positive Bewertungen, 0 Negative (4Players)
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Bild

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hättest wenigstens mal spoiler hinschreiben können :x
9 positive Bewertungen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

4P|cerberµs hat geschrieben:hättest wenigstens mal spoiler hinschreiben können :x
In einem WWE-Thread sind TNA-Spoiler egal ... zumal es sich ja nur um eine Aktion handelt.

Wo wir gerade bei Hardy sind:

http://twitpic.com/1f5pu3/full

Eine mögliche Verletzung bei Matt am Bizeps!!! :(

PS: Ich werd die nächsten Tage vlt. sogar Wochen wahrscheinlich nicht oft online sein, weil mein PC im Koma liegt und nicht mehr aufstehen bzw. starten will.
Und da meine Schwester ihren Laptop nur ungern hergibt, wird das eine harte Zeit für mich ... und für euch. :D
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von cerberµs »

GamePrince hat geschrieben:
4P|cerberµs hat geschrieben:hättest wenigstens mal spoiler hinschreiben können :x
In einem WWE-Thread sind TNA-Spoiler egal ... zumal es sich ja nur um eine Aktion handelt.

PS: Ich werd die nächsten Tage vlt. sogar Wochen wahrscheinlich nicht oft online sein, weil mein PC im Koma liegt und nicht mehr aufstehen bzw. starten will.
Und da meine Schwester ihren Laptop nur ungern hergibt, wird das eine harte Zeit für mich ... und für euch. :D
So so nur weil du dich vermutlich nicht für TNA interessierst, sehr kollegial.
9 positive Bewertungen
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Das Hardy Video ist soo nice :>
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

GamePrince hat geschrieben:

So so nur weil du dich vermutlich nicht für TNA interessierst, sehr kollegial.
Ich weiß was du denkst ... ich bin ein egoist, denk nur an mich, Hitler ... blabla.

Aber ich kann dich beruhigen, so bin ich bei weitem nicht.
Hier aber geht es wie gesagt um WWE ... diesbezüglich sollte man vorsichtig sein mit Spoiler.
Über TNA hingegen kann man offen reden ... dagegen gab es bisher kein Spoiler-Gesetz.

Aber wenn ihr wollt, können wir hier auch ein Spoiler-Gesetz für TNA einrichten!!!
Antworten