Fire Emblem - Path of Radiance
Kapitel 17 Teil 2
Done, aber typisch Fire Emblem. Ohne Vorwarnung drei Missionen hintereinander ohne Basiszugang. Zum Glück kann man Verstärkung rufen, ich wäre sonst bei weitem zu Magierlastig, wäre nach über 10 Stunden eine schöne Sackgasse. Mal sehen was nun in Teil 3 kommt.
In Kapitel 7 den ersten Part mit Lightning und Fang absolviert und den längeren Abschnitt mit Hope und Snow inklusive Boss erledigt.
Jetzt wieder mit ersteren unterwegs.
Fire Emblem - Path of Radiance
Kapitel 17
Endlich fertig...das war ja ein Akt. Endlich bekommen die Einheiten ihre Stufenaufstiege. In der nächsten Missionen wird das die ganze Zeit passieren. Das wird ein Spaß....und endlich ist Ike ein Lord...danke auch.
Sakura Wars.
"Episode 5" mittlerweile. Mal sehen, wie weit ich's Heute noch pack
Ziemlich unterhaltsam jedenfalls, wenn man paar Macken ignorieren kann...
Wulgaru hat geschrieben:Fire Emblem - Path of Radiance
Kapitel 17
Endlich fertig...das war ja ein Akt. Endlich bekommen die Einheiten ihre Stufenaufstiege. In der nächsten Missionen wird das die ganze Zeit passieren. Das wird ein Spaß....und endlich ist Ike ein Lord...danke auch.
Ich hab den Thread schon länger nicht mehr verfolgt, weiß also daher nicht auf welchem Schwierigkeits du spielst. Ich weiß nur noch, dass die Mission verdammt heftig war. Falls du auf normal spielst...es wird nicht unbedingt leichter :wink:
Wulgaru hat geschrieben:Fire Emblem - Path of Radiance
Kapitel 17
Ich hab den Thread schon länger nicht mehr verfolgt, weiß also daher nicht auf welchem Schwierigkeits du spielst. Ich weiß nur noch, dass die Mission verdammt heftig war. Falls du auf normal spielst...es wird nicht unbedingt leichter :wink:
Das kann ich mir denken, es ist ja Fire Emblem. Bei der 4er Mission war einfach das Problem das ich weder die idealen Einheiten hatte (weil ich eigentlich ein paar Magier leveln wollte), noch Ausrüstung. Am Ende ging ich echt auf dem Zahnfleisch. Nun ja ich spiele auf Normal, da muss ich schon oft genug neustarten, mehr wäre echt zu krass. :wink:
Ich finde das Drillsystem zwar besser als gar nichts, aber die beiden Extralevel im zweiten GBA-Teil fand ich besser. Ich finde es einfach nicht befriedigend selektieren zu müssen...