Dann.... spiel's doch einfachDick und Durstig hat geschrieben:Wut!!!
Ich muss immer noch Sonic Unleashed und Dragonball Raging Blast durchspielen, damit ich Bad Company 2 holen kann!

Das dachte ich allerdings auch gradeValkesh hat geschrieben: ?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Habe letztens ordentlich zugelangt und bin vollkommen überfordert mit sovielen Spielen...Valkesh hat geschrieben:?Dick und Durstig hat geschrieben:Wut!!!
Ich muss immer noch Sonic Unleashed und Dragonball Raging Blast durchspielen, damit ich Bad Company 2 holen kann!
Bei mir ist aber das Problem, das wenn ich mit einem Spiel aufhöhre ich es nie wieder anrühre. Blue Dragon hatte ein Jahr bei mir verstaubt. Und dafür ist mir das Geld zu schade. Ausser Pokemon das Spiel ich immer wieder. Erst letztens aus Platin mein Glzurak auf Lv 100 gebracht.Valkesh hat geschrieben:na und ? ich habe auch 10 spiele noch zum zocken. die wahl fällt dann nur schwer was man zuerst zockt ^^
aber die games laufen einem ja auch nicht weg
jo bei so langen spielen mache ich das auch manchmal. z.b. bei fallout. die ersten 50 stunden hab ich nur das gezockt aber jetzt spiel ic hdas mal ab und zu.KugelKaskade hat geschrieben:Ich verlier' bei RPG's oft die Ausdauer - nach ca. 50 Stunden Spielzeit wende ich mich zwischendurch sehr oft anderen Spielen zu
Kannst du mit diesem VERDAMMTEN EDITH SAGT AUFHÖREN; ICH DREH HIER NOCH DURCH!!!!11!!!Dick und Durstig hat geschrieben:Habe letztens ordentlich zugelangt und bin vollkommen überfordert mit sovielen Spielen...Valkesh hat geschrieben:?Dick und Durstig hat geschrieben:Wut!!!
Ich muss immer noch Sonic Unleashed und Dragonball Raging Blast durchspielen, damit ich Bad Company 2 holen kann!![]()
Ich muss noch Sonic Unleashd, Dragonball, Pokemon SS, Pokemon HG, Pokemon SS noch einmal und noch die geheimen Erfolge bei Sonic und Sega All stars racing holen.
Ausserdem hab ich noch ein paar ewige Karteileichen, z.B. Banjo Tooie, Perfect Dark, Resident Evil 5 Midnight Club und Shaun White... WUT!!!!!!!
Edith sagt, das Sonic Unleashed das wohl schlimmste Sonic aller Zeitn ist und Dragonball, ja Dragonball halt. Nichts besonderes, aber da ich riesiger Fan des Mangas bin musste ich die einfach haben...
Ich hab dieses Jahr noch keine einzige Arbeit verkackt (=unter 3). erglichen mit meinen katastrophalen Schulaufgaben im ersten Lahr (bis Weihnachten) is das n Riesen fortschritt.^^Alan hat geschrieben:Eine 3 in ner Arbeit ist halt scheiße? Bin im 2. Halbjahr aber eh immer schlechter als im 1.
Vorschule O_oCosii hat geschrieben:Ich hab dieses Jahr noch keine einzige Arbeit verkackt (=unter 3). erglichen mit meinen katastrophalen Schulaufgaben im ersten Lahr (bis Weihnachten) is das n Riesen fortschritt.^^Alan hat geschrieben:Eine 3 in ner Arbeit ist halt scheiße? Bin im 2. Halbjahr aber eh immer schlechter als im 1.
In welche Klasse gehst du denn?
Dich hat hier niemand gefragt.Chris. hat geschrieben:Vorschule O_oCosii hat geschrieben:Ich hab dieses Jahr noch keine einzige Arbeit verkackt (=unter 3). erglichen mit meinen katastrophalen Schulaufgaben im ersten Lahr (bis Weihnachten) is das n Riesen fortschritt.^^Alan hat geschrieben:Eine 3 in ner Arbeit ist halt scheiße? Bin im 2. Halbjahr aber eh immer schlechter als im 1.
In die 9.Cosii hat geschrieben:Ich hab dieses Jahr noch keine einzige Arbeit verkackt (=unter 3). erglichen mit meinen katastrophalen Schulaufgaben im ersten Lahr (bis Weihnachten) is das n Riesen fortschritt.^^Alan hat geschrieben:Eine 3 in ner Arbeit ist halt scheiße? Bin im 2. Halbjahr aber eh immer schlechter als im 1.
Das kommt vom vielen zocken.Alan hat geschrieben:In die 9.Cosii hat geschrieben:Ich hab dieses Jahr noch keine einzige Arbeit verkackt (=unter 3). erglichen mit meinen katastrophalen Schulaufgaben im ersten Lahr (bis Weihnachten) is das n Riesen fortschritt.^^Alan hat geschrieben:Eine 3 in ner Arbeit ist halt scheiße? Bin im 2. Halbjahr aber eh immer schlechter als im 1.
Schreibe ja meistens 2er, im 1. Halbjahr. Das ändert sich halt direkt im 2.