Okay aber wir sind ja bestimmt auch nicht vom Charakter her gleich ne? Jeder Mensch hat andere Charakterzüge und es ist ja meine Ansicht. Verurteilt mich ruhig, aber ich und sie sind noch Freunde und das ist besser so.Boesor hat geschrieben:Als jemand, der in seinen 8 jahren Beziehung insgesamt so um die 5 - 6 jahre ne Fernbeziehung hatte sehe ich das natürlich anders.HardcoreTribe hat geschrieben:
Ich, keine Zeit für eine Beziehung. Zu viel um die Ohren wegen Abi und was bringt einen eine Freundin wenn man sie nur einmal pro Woche sieht? Nicht gerade praktisch ^^
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Also ich verurteile dich nicht. Ich nehme einfach mal an, dass man, je tiefer die "Zuneigung" geht auch mehr Entbehrungen in kauf nimmt.HardcoreTribe hat geschrieben:Okay aber wir sind ja bestimmt auch nicht vom Charakter her gleich ne? Jeder Mensch hat andere Charakterzüge und es ist ja meine Ansicht. Verurteilt mich ruhig, aber ich und sie sind noch Freunde und das ist besser so.Boesor hat geschrieben:Als jemand, der in seinen 8 jahren Beziehung insgesamt so um die 5 - 6 jahre ne Fernbeziehung hatte sehe ich das natürlich anders.HardcoreTribe hat geschrieben:
Ich, keine Zeit für eine Beziehung. Zu viel um die Ohren wegen Abi und was bringt einen eine Freundin wenn man sie nur einmal pro Woche sieht? Nicht gerade praktisch ^^
Tschuldigung, aber wegen Abi ne Beziehung zu beenden find ich bescheuert. Meine Freundin und ich machen beide Abi, und wir sehn uns mindestens 2-3 mal pro Woche. Und selbst wenn man sich nur einmal sieht, Abi is doch bald rum und dann hast du mehr Zeit als du mit Alkohol füllen kannst.
Also kann die Liebe nicht so groß gewesen sein, wenn man mit solchen lächerlichen Gründen ankommt.
@Avenga: Ich wollte nur Spannung aufbauen.^^
Also kann die Liebe nicht so groß gewesen sein, wenn man mit solchen lächerlichen Gründen ankommt.
@Avenga: Ich wollte nur Spannung aufbauen.^^
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
*möp*machbetmu hat geschrieben:Das wollte ich hören. Du musst nur wissen, zum WiST musst du ehrlich sein, wir durchschauen alles.Silver hat geschrieben:Meine Güte...er brauchte halt einen halbwegs vernünftigen Grund um mit ihr Schluss zu machen. Ist das so schwer?
Die Suche nach einem vernünftigen Grund kann man sich sparen. Man(n) sollte es genauso wie Frau halten und als Begründung angeben: "Du, irgendwie sind halt keine Gefühle mehr da, ne?"
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz
-
- Persönliche Nachricht:
... aber das "... wir können ja Freunde bleiben!" nicht vergessen!Spaßbremse hat geschrieben:*möp*machbetmu hat geschrieben:Das wollte ich hören. Du musst nur wissen, zum WiST musst du ehrlich sein, wir durchschauen alles.Silver hat geschrieben:Meine Güte...er brauchte halt einen halbwegs vernünftigen Grund um mit ihr Schluss zu machen. Ist das so schwer?
Die Suche nach einem vernünftigen Grund kann man sich sparen. Man(n) sollte es genauso wie Frau halten und als Begründung angeben: "Du, irgendwie sind halt keine Gefühle mehr da, ne?"
Auf das Mann dann natürlich "wir können auch weiterhin miteinander schlafen, oder?" erwidert.Pius Quintus hat geschrieben:... aber das "... wir können ja Freunde bleiben!" nicht vergessen!Spaßbremse hat geschrieben:*möp*machbetmu hat geschrieben: Das wollte ich hören. Du musst nur wissen, zum WiST musst du ehrlich sein, wir durchschauen alles.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich fänds auch nicht schlimm, wenn das die Frau erwidert ;oThe_Final hat geschrieben:Auf das Mann dann natürlich "wir können auch weiterhin miteinander schlafen, oder?" erwidert.Pius Quintus hat geschrieben:... aber das "... wir können ja Freunde bleiben!" nicht vergessen!Spaßbremse hat geschrieben: *möp*
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
immer diese vorurteile...The_Final hat geschrieben:Das entspricht aber nicht der üblichen Vorgehensweise.Landungsbrücken hat geschrieben:Ich fänds auch nicht schlimm, wenn das die Frau erwidert ;oThe_Final hat geschrieben: Auf das Mann dann natürlich "wir können auch weiterhin miteinander schlafen, oder?" erwidert.
btw hat meine exfreundin sowas in der art gemacht damals. sehr sinnvoll wars aber nicht.
Ich mach doch nur Spaß.JesusOfCool hat geschrieben:immer diese vorurteile...The_Final hat geschrieben:Das entspricht aber nicht der üblichen Vorgehensweise.Landungsbrücken hat geschrieben: Ich fänds auch nicht schlimm, wenn das die Frau erwidert ;o
Wieso sollte es sinnvoll sein? Nicht alles, was man macht, muss unbedingt einen bestimmten Zweck erfüllen.btw hat meine exfreundin sowas in der art gemacht damals. sehr sinnvoll wars aber nicht.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: