Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Dick und Durstig hat geschrieben:Wut!!!
Ich muss immer noch Sonic Unleashed und Dragonball Raging Blast durchspielen, damit ich Bad Company 2 holen kann!
Dann.... spiel's doch einfach :D
Valkesh hat geschrieben: ? :lol:
Das dachte ich allerdings auch grade :D
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Valkesh hat geschrieben:

Ich muss immer noch Sonic Unleashed und Dragonball Raging Blast durchspielen, damit ich Bad Company 2 holen kann!
? :lol:
Habe letztens ordentlich zugelangt und bin vollkommen überfordert mit sovielen Spielen... :oops:

Ich muss noch Sonic Unleashd, Dragonball, Pokemon SS, Pokemon HG, Pokemon SS noch einmal und noch die geheimen Erfolge bei Sonic und Sega All stars racing holen.
Ausserdem hab ich noch ein paar ewige Karteileichen, z.B. Banjo Tooie, Perfect Dark, Resident Evil 5 Midnight Club und Shaun White... WUT!!!!!!! :?

Edith sagt, das Sonic Unleashed das wohl schlimmste Sonic aller Zeitn ist und Dragonball, ja Dragonball halt. Nichts besonderes, aber da ich riesiger Fan des Mangas bin musste ich die einfach haben... :roll:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

na und ? ich habe auch 10 spiele noch zum zocken. die wahl fällt dann nur schwer was man zuerst zockt ^^
aber die games laufen einem ja auch nicht weg
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Ich verlier' bei RPG's oft die Ausdauer - nach ca. 50 Stunden Spielzeit wende ich mich zwischendurch sehr oft anderen Spielen zu :(
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Valkesh hat geschrieben:na und ? ich habe auch 10 spiele noch zum zocken. die wahl fällt dann nur schwer was man zuerst zockt ^^
aber die games laufen einem ja auch nicht weg
Bei mir ist aber das Problem, das wenn ich mit einem Spiel aufhöhre ich es nie wieder anrühre. Blue Dragon hatte ein Jahr bei mir verstaubt. Und dafür ist mir das Geld zu schade. Ausser Pokemon das Spiel ich immer wieder. Erst letztens aus Platin mein Glzurak auf Lv 100 gebracht.
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

ARGH!!!
Bildschirm ist kaputt! GESAMTE Festplatte gelöscht dank bescheuertem Fehler....Alle Daten verloren! Ich dreh durch
Bild

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

KugelKaskade hat geschrieben:Ich verlier' bei RPG's oft die Ausdauer - nach ca. 50 Stunden Spielzeit wende ich mich zwischendurch sehr oft anderen Spielen zu :(
jo bei so langen spielen mache ich das auch manchmal. z.b. bei fallout. die ersten 50 stunden hab ich nur das gezockt aber jetzt spiel ic hdas mal ab und zu.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

In einer Deutsch und Chemie Arbeit jeweils eine 3 bekommen -.-*
:x
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Dick und Durstig hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:

? :lol:
Habe letztens ordentlich zugelangt und bin vollkommen überfordert mit sovielen Spielen... :oops:

Ich muss noch Sonic Unleashd, Dragonball, Pokemon SS, Pokemon HG, Pokemon SS noch einmal und noch die geheimen Erfolge bei Sonic und Sega All stars racing holen.
Ausserdem hab ich noch ein paar ewige Karteileichen, z.B. Banjo Tooie, Perfect Dark, Resident Evil 5 Midnight Club und Shaun White... WUT!!!!!!! :?

Edith sagt, das Sonic Unleashed das wohl schlimmste Sonic aller Zeitn ist und Dragonball, ja Dragonball halt. Nichts besonderes, aber da ich riesiger Fan des Mangas bin musste ich die einfach haben... :roll:
Kannst du mit diesem VERDAMMTEN EDITH SAGT AUFHÖREN; ICH DREH HIER NOCH DURCH!!!!11!!! :waah:

Das gehört in die Wutecke.^^

@ Alan
Was is daran schlecht? :o
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Eine 3 in ner Arbeit ist halt scheiße? Bin im 2. Halbjahr aber eh immer schlechter als im 1. :?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Alan hat geschrieben:Eine 3 in ner Arbeit ist halt scheiße? Bin im 2. Halbjahr aber eh immer schlechter als im 1. :?
Ich hab dieses Jahr noch keine einzige Arbeit verkackt (=unter 3). erglichen mit meinen katastrophalen Schulaufgaben im ersten Lahr (bis Weihnachten) is das n Riesen fortschritt.^^
In welche Klasse gehst du denn?
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Cosii hat geschrieben:
Alan hat geschrieben:Eine 3 in ner Arbeit ist halt scheiße? Bin im 2. Halbjahr aber eh immer schlechter als im 1. :?
Ich hab dieses Jahr noch keine einzige Arbeit verkackt (=unter 3). erglichen mit meinen katastrophalen Schulaufgaben im ersten Lahr (bis Weihnachten) is das n Riesen fortschritt.^^
Vorschule O_o
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Chris. hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:
Vorschule O_o
Dich hat hier niemand gefragt. :x
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Cosii hat geschrieben:
In die 9.

Schreibe ja meistens 2er, im 1. Halbjahr. Das ändert sich halt direkt im 2. :ugly:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Alan hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:
In die 9.

Schreibe ja meistens 2er, im 1. Halbjahr. Das ändert sich halt direkt im 2. :ugly:
Das kommt vom vielen zocken. :o
Antworten