Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Boesor hat geschrieben:
HardcoreTribe hat geschrieben:
Ich, keine Zeit für eine Beziehung. Zu viel um die Ohren wegen Abi und was bringt einen eine Freundin wenn man sie nur einmal pro Woche sieht? Nicht gerade praktisch ^^
Als jemand, der in seinen 8 jahren Beziehung insgesamt so um die 5 - 6 jahre ne Fernbeziehung hatte sehe ich das natürlich anders.
Okay aber wir sind ja bestimmt auch nicht vom Charakter her gleich ne? Jeder Mensch hat andere Charakterzüge und es ist ja meine Ansicht. Verurteilt mich ruhig, aber ich und sie sind noch Freunde und das ist besser so.
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Boesor hat geschrieben:
Ich, keine Zeit für eine Beziehung. Zu viel um die Ohren wegen Abi und was bringt einen eine Freundin wenn man sie nur einmal pro Woche sieht? Nicht gerade praktisch ^^
Als jemand, der in seinen 8 jahren Beziehung insgesamt so um die 5 - 6 jahre ne Fernbeziehung hatte sehe ich das natürlich anders.
Okay aber wir sind ja bestimmt auch nicht vom Charakter her gleich ne? Jeder Mensch hat andere Charakterzüge und es ist ja meine Ansicht. Verurteilt mich ruhig, aber ich und sie sind noch Freunde und das ist besser so.
Also ich verurteile dich nicht. Ich nehme einfach mal an, dass man, je tiefer die "Zuneigung" geht auch mehr Entbehrungen in kauf nimmt.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Tschuldigung, aber wegen Abi ne Beziehung zu beenden find ich bescheuert. Meine Freundin und ich machen beide Abi, und wir sehn uns mindestens 2-3 mal pro Woche. Und selbst wenn man sich nur einmal sieht, Abi is doch bald rum und dann hast du mehr Zeit als du mit Alkohol füllen kannst.

Also kann die Liebe nicht so groß gewesen sein, wenn man mit solchen lächerlichen Gründen ankommt.

@Avenga: Ich wollte nur Spannung aufbauen.^^
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

machbetmu hat geschrieben: @Avenga: Ich wollte nur Spannung aufbauen.^^
Für den elektrischen Stuhl (oder eine ähnliche Vorrichtung), auf dem einer von euch beiden in absehbarer Zeit landen wird?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Meine Güte...er brauchte halt einen halbwegs vernünftigen Grund um mit ihr Schluss zu machen. Ist das so schwer? :ugly:
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Silver hat geschrieben:Meine Güte...er brauchte halt einen halbwegs vernünftigen Grund um mit ihr Schluss zu machen. Ist das so schwer? :ugly:
Das wollte ich hören. Du musst nur wissen, zum WiST musst du ehrlich sein, wir durchschauen alles. 8)
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

machbetmu hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Meine Güte...er brauchte halt einen halbwegs vernünftigen Grund um mit ihr Schluss zu machen. Ist das so schwer? :ugly:
Das wollte ich hören. Du musst nur wissen, zum WiST musst du ehrlich sein, wir durchschauen alles. 8)
*möp*

Die Suche nach einem vernünftigen Grund kann man sich sparen. Man(n) sollte es genauso wie Frau halten und als Begründung angeben: "Du, irgendwie sind halt keine Gefühle mehr da, ne?"

:roll:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Spaßbremse hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:
*möp*

Die Suche nach einem vernünftigen Grund kann man sich sparen. Man(n) sollte es genauso wie Frau halten und als Begründung angeben: "Du, irgendwie sind halt keine Gefühle mehr da, ne?"

... aber das "... wir können ja Freunde bleiben!" nicht vergessen! :ugly:
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Pius Quintus hat geschrieben:
Spaßbremse hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben: Das wollte ich hören. Du musst nur wissen, zum WiST musst du ehrlich sein, wir durchschauen alles. 8)
*möp*

Auf das Mann dann natürlich "wir können auch weiterhin miteinander schlafen, oder?" erwidert. :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

The_Final hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:
Spaßbremse hat geschrieben: *möp*

Auf das Mann dann natürlich "wir können auch weiterhin miteinander schlafen, oder?" erwidert. :D
Ich fänds auch nicht schlimm, wenn das die Frau erwidert ;o
Bild
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Landungsbrücken hat geschrieben:
The_Final hat geschrieben: Auf das Mann dann natürlich "wir können auch weiterhin miteinander schlafen, oder?" erwidert. :D
Das entspricht aber nicht der üblichen Vorgehensweise. :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Landungsbrücken hat geschrieben:
The_Final hat geschrieben: Auf das Mann dann natürlich "wir können auch weiterhin miteinander schlafen, oder?" erwidert. :D
immer diese vorurteile...

btw hat meine exfreundin sowas in der art gemacht damals. sehr sinnvoll wars aber nicht.
Bild
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

JesusOfCool hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben: Ich fänds auch nicht schlimm, wenn das die Frau erwidert ;o
immer diese vorurteile...
Ich mach doch nur Spaß. ;)
btw hat meine exfreundin sowas in der art gemacht damals. sehr sinnvoll wars aber nicht.
Wieso sollte es sinnvoll sein? :-o Nicht alles, was man macht, muss unbedingt einen bestimmten Zweck erfüllen.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Wenn ihr mal was vernünftiges machen wollt, könnt ihr mir morgen die Daumen drücken. Ich schreib ab morgen Abi. Da wär ein bisschen mentale Unterstützung nicht schlecht. :)
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Who the fuck are you 8O aber ok *daume drück*
Antworten