XBOX 360 oder WARUM ICH GLEICH DURCHDREHE

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

das mit den filmen wird daran liegen das die ps2 nur bestimmte formate ablesen kann (pal 2 klappt net immer)
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe-freename-93231
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX 360 oder WARUM ICH GLEICH DURCHDREHE

Beitrag von johndoe-freename-93231 »

egongartenzwerg hat geschrieben:Endlich Wochenende.
Endlich Hitman 4

Und dann gibt meine Xbox 360 den Geist auf.

Warum passieren guten Menschen nur sowas schlechtes????

Bin ja nun mal auf den Microsoftservice gespannt.
Werd die morgen mal anrufen die Jungs 8)

du wun derst dich ^^ das war zu erwarten.....
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

el buro ich bleib meiner ps zwar treu aber jetzt übertreib mal nicht mit dem xbox gedisse
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe-freename-93231
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:el buro ich bleib meiner ps zwar treu aber jetzt übertreib mal nicht mit dem xbox gedisse

mensch ich ahbe doch nix gegen die xbox aber erst ist allgmein so bekannt das microsoft ein auf schnell schnell macht weil sie sich das große geld erhoffen .. aber jeder der mal drüber nach denkt das es eben auch seine nachteile hat ... umso schneller sie rauskommt umso mehr fehler ^^ was auch schon bestätigt wurde das in diesem jahr mit rückrufen zu rechnen sei
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

... hmm wie du meinst nur stellenweise hört sich des scho bös nach fanboy an
#PESTOUNDBIER

Bild
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

DIe PS2 war auch ein einziges Flickwerk und viele Leute hatten derbe Probleme damit... so wie ich zB. Und das get jetzt manchen mit der 360 auch so. :roll:
-gone-
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Tja, wenn man 23 Stunden am Tag zockt :wink: , also wie gesagt, ich hatte nie Probleme mit meinen Konsolen. Sowohl Sega, GameBoy Color als auch N64, GBA SP,PS und PS2 haben alle gehalten. Meine ps2 funzt immer noch perfekt.
Da muss man aber auch ein bisschen Pech haben, dass einem die Konsole nach so kurzer Zeit verreckt...
Mein Kumpel is da ein bisschen anders, der kloppt auf seiner GC rum, sobald die mal ein bisschen rumspinnt.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Ich hatte noch nie ne XBOX nur n Kollege der hatte manchmal Probleme damit von wegen das seine Festplatte nicht mehr erkannt wurde oder spiele nicht mehr gelesen worden sidn..aber sonst gings.

PS2 halt ich für die am billigsten verarbeitete Konsole...mit Abstand O-o Ich habe so oft geört das das Laufwerk in den Arsch geht und bei mir bei meiner Slim PS2 bahnt sich das auch scohn an...manche Spiele ruckeln an ein paar Stellen oder bei TOmb Raider Legend hat man bei der Motorradfahrt manchmal ein abgrund vor siich, is man darüber lädt sie nach.....

Oder wenn sie mal einmal runterfällt isse gleich in Arsch oder zumindest das SPiel drinne...naja das ja auch bei der Box mit dem Spiel...aber die Konsole funzt dann noch...Bei der 360 isses ja eh kein Problem da Kabellos^^

Bei Nintendo Konsolen gabs nie Probleme...mit dem Gamecube hat man sogar Würfeln können wenn man gewollt hätte das Ding hat immernoch funktioniert^^

Hab mal n Video gesehen wo die Konsolen Tests aushalten mussten von einer fiesen Frau...

Ein Gewicht auf die Konsolen fallen gelassen von einer kleinen Leiter: XBOX und Gamecube überleben ohne Probleme...PS2 geht nicht mehr

Mit nem Hammer auf die Seite der Konsole gehauen: XBOX und GC gehene noch (ps2 is ja schon ausgeschieden)

Beide Konsolen von etwas höher runterfallen lassen: Xbox vorne die faceplate abgegangen, konnte man nicht mehr anmachen und beim GC nur n bissl der Deckel rausgeommen, funzt aber noch.

Gameube hatte gewonnen^^

Ich wollt nur noch mal vor augen führen wiegut sony ihre Konsolen bauen...
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Was für ein spitzen Alltagstauglichkeitstest…

Ich denke der Prozentsatz defekter Geräte hält sich stark in Grenzen und das bei allen Herstellern. Einzelschicksale sind Pech, soll es bis weilen geben.
johndoe-freename-93231
Persönliche Nachricht:

also meine ps2 funzt noch einwandfrei und ich habe die schion 5 jahre :lol:

höchstens mal laser reinigen muss man mal machen aber das is bei mir routine ^^
johndoe-freename-63378
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63378 »

Das meine Xbox 360 momentan in der Reperatur ist ist ja bekannt :wink:

Dennoch finde ich es albern auf Microsoft zu schimpfen, meine Kumpels haben keine Probleme mit ihren 360ern.

Ich glaube eher das man nur das Gefühl bekommt das so viele Leute Probleme haben mit ihren Kisten, da die natürlich immer am lautesten schreien.

Wer kommt schon auf die Idee nen Thread zu schreiben " Meine XBOX 360 läuft noch immer Problemlos"

Und bei der Playstation2 bin ich auch bei der dritten.
Meine erste gab nach 2,5 Jahren den Geist auf. Hab mir dann ne silberne Slim geholt da war nach ncihtmal 3 Monaten das Laufwerk hinüber und die nächste Slim läuft nun problemlos.

Vielleicht hab ich auch nur nen schlechten Griff im Kaufhaus, so das ich mir immer den Karton mit den Montagsgeräten aussuche :wink:

Nächstes mal schicke ich jemand anders einkaufen :lol:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

XboX kaufen :arrow: zum Servicetechniker laufen!!!! :evil:
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
johndoe-freename-93231
Persönliche Nachricht:

egongartenzwerg hat geschrieben:Das meine Xbox 360 momentan in der Reperatur ist ist ja bekannt :wink:

Dennoch finde ich es albern auf Microsoft zu schimpfen, meine Kumpels haben keine Probleme mit ihren 360ern.

Ich glaube eher das man nur das Gefühl bekommt das so viele Leute Probleme haben mit ihren Kisten, da die natürlich immer am lautesten schreien.

Wer kommt schon auf die Idee nen Thread zu schreiben " Meine XBOX 360 läuft noch immer Problemlos"

Meine erste gab nach 2,5 Jahren den Geist auf. Hab mir dann ne silberne Slim geholt da war nach ncihtmal 3 Monaten das Laufwerk hinüber und die nächste Slim läuft nun problemlos.

Vielleicht hab ich auch nur nen schlechten Griff im Kaufhaus, so das ich mir immer den Karton mit den Montagsgeräten aussuche :wink:

omg ..ich weiss ja nicht wo du deine ps2 kaufst :lol: leiner spaß. ich habe eine der 1. ps2 und die läuft seit 5 jahren einwandfrei ohne probleme ^^
johndoe-freename-93231
Persönliche Nachricht:

egongartenzwerg hat geschrieben:Das meine Xbox 360 momentan in der Reperatur ist ist ja bekannt :wink:

omg ..ich weiss ja nicht wo du deine ps2 kaufst :lol: leiner spaß. ich habe eine der 1. ps2 und die läuft seit 5 jahren einwandfrei ohne probleme ^^

aber naja .. probleme in der technik gibts immer ... und rumhacken tu ich auf microsoft nicht speziell aber es ist bekannt was microsoft da macht
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ja gute Konsolen bauen.
Antworten