WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:
4P|cerberµs hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: In einem WWE-Thread sind TNA-Spoiler egal ... zumal es sich ja nur um eine Aktion handelt.

Wo wir gerade bei Hardy sind:

http://twitpic.com/1f5pu3/full

Eine mögliche Verletzung bei Matt am Bizeps!!! :(

PS: Ich werd die nächsten Tage vlt. sogar Wochen wahrscheinlich nicht oft online sein, weil mein PC im Koma liegt und nicht mehr aufstehen bzw. starten will.
Und da meine Schwester ihren Laptop nur ungern hergibt, wird das eine harte Zeit für mich ... und für euch. :D
So so nur weil du dich vermutlich nicht für TNA interessierst, sehr kollegial.
Ich weiß was du denkst ... ich bin ein egoist, denk nur an mich, Hitler ... blabla.

Aber ich kann dich beruhigen, so bin ich bei weitem nicht.
Hier aber geht es wie gesagt um WWE ... diesbezüglich sollte man vorsichtig sein mit Spoiler.
Über TNA hingegen kann man offen reden ... dagegen gab es bisher kein Spoiler-Gesetz.

Aber wenn ihr wollt, können wir hier auch ein Spoiler-Gesetz für TNA einrichten!!!

Ich persönlich besuche den Thread sowieso nicht, solange ich eine gewisse Show über die geredet wird noch nicht gesehen habe. Weil ich kann dann doch nicht widerstehen, die Spoiler anzugucken.

@GamePrince:

Tut mir Leid für dich, ich hoffe du kannst deine Schwester wenigstens noch für die Tippspiele überreden, den Laptop herzugeben, sonst wirds ziemlich einsam bei mir an der Spitze [/arroganz] ;)

Ähh, aber im Moment bist du ja noch online? Ist dein PC wiederaufgestanden?
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

So eine regel wär auf jedenfall sinnvoll.
findet hier btw noch wer das Daren Young im Gesicht aussieht wie john Cena, nur mit dunkleren Hautton?
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Rodhawk hat geschrieben:@GamePrince:

Tut mir Leid für dich, ich hoffe du kannst deine Schwester wenigstens noch für die Tippspiele überreden, den Laptop herzugeben, sonst wirds ziemlich einsam bei mir an der Spitze [/arroganz] ;)

Ähh, aber im Moment bist du ja noch online? Ist dein PC wiederaufgestanden?
Ich bekomme einen gebrauchten neueren PC vom Nachbar ... der ist immerhin besser als mein 10 Jahre alter PC.

Zur Zeit hab ich Urlaub und da meine Schwester Schule hat, muss sie Abends früh schlafen - da schnapp ich mir dann den Laptop einfach. :o

Und zur Not schaut man mal kurz im iPhone vorbei. :D

Wegen der Regel:
Wie genau soll die aussehen?
Immer erst 2 Tage nach dem Event offen reden?
Z.B. Sonntag ist der Event, am Dienstag wird offen geredet?
Montag ist die Show, Mittwoch wird geredet?

Längere Sperre? Kürzere Sperre? Andere Sperre?

Das Volk entscheidet!
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Zur Zeit hab ich Urlaub und da meine Schwester Schule hat, muss sie Abends früh schlafen - da schnapp ich mir dann den Laptop einfach. :o

Bist ja ganz ein Gemeiner :D
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Das Problem ist erledigt ... hab einen gebrauchten PC vom Nachbar gekauft, der funzt jetzt und ich muss mich nur noch ein bischen einarbeiten!

Also liebe WWE ... "The Show must go on!!!"
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Wegen der Regel:
Wie genau soll die aussehen?
Immer erst 2 Tage nach dem Event offen reden?
Z.B. Sonntag ist der Event, am Dienstag wird offen geredet?
Montag ist die Show, Mittwoch wird geredet?

Längere Sperre? Kürzere Sperre? Andere Sperre?

Das Volk entscheidet!
kann doch genauso geregelt werden wie beim Thema WWE
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:Das Problem ist erledigt ... hab einen gebrauchten PC vom Nachbar gekauft, der funzt jetzt und ich muss mich nur noch ein bischen einarbeiten!

Irgendwie schade. Ich hätte gerne den weiteren Verlauf der Fehde zwischen dir und deiner Schwester gesehen :D
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Rodhawk hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Das Problem ist erledigt ... hab einen gebrauchten PC vom Nachbar gekauft, der funzt jetzt und ich muss mich nur noch ein bischen einarbeiten!

Irgendwie schade. Ich hätte gerne den weiteren Verlauf der Fehde zwischen dir und deiner Schwester gesehen :D
Was gibt es da zu sehen?

Sie ist weiblich, sie ist 17 ... da kannst dir denken, wie die tickt. :lol:
Nichts was du nicht schon erlebt hast.

Aber ich will jetzt die Tippspielergebnisse von WM sehen ... da freu ich mich schon so lange drauf. :D
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Aber ich will jetzt die Tippspielergebnisse von WM sehen ... da freu ich mich schon so lange drauf. :D

Freu mich auch schon auf die Tippspielergebnisse :)

@deine Schwester:

Na dann ist ja nix neues :(

btw: Guck mir jetzt den Slam 09 an, hoffe der ist gut :)
Bild
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Nachdem ich nach WrestleMania eine lange zeit kein Bock mehr auf Wrestling hatte, uund ihr mier hier meistens zu viel zum lesen geschrieben habt, nahm ich mir mal "eine Auszeit"( :D )
Aber will ich mich auch mal wieder melden...
Denke dass ich so zumD raft wieder einsteige, freue mich auf den, wo bei ein paar Wechsel eigentlich recht klar sein müssten.. So wird z.B batista z RAW wechseln...
http://us.wwe.com/content/media/pdf/2010_Roster.pdf

Ich möchte auch nochmal was zu Ted dB sagen... Ich finde, dass er momentan der beste Wrestler der WWE ist und stark underrated ist. Man solte ihn wenigstens ins ME packen, der Championship sollte aber auch bald kommen... Er hätte es verdient!

ps: Rodhawk --> Gamechamp?!
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Bild
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Megamen 1 hat geschrieben:
ps: Rodhawk --> Gamechamp?!

Japp, eine Namensänderung war praktisch Pflicht ;)

@Hardy:

Das andere, das vor ein paar Monaten war, wo Edge sprintet, sah irgendwie besser aus, dieses ist aber auch nicht schlecht.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Rodhawk hat geschrieben:btw: Guck mir jetzt den Slam 09 an, hoffe der ist gut :)
War auf jeden Fall super ... hab mir heute die Steelbook gekauft - schau ich heut Abend mit einem Kumpel inkl. Alk. :D

@ Poster:
Sieht langweilig aus - hat nix.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Rodhawk hat geschrieben:btw: Guck mir jetzt den Slam 09 an, hoffe der ist gut :)
War auf jeden Fall super ... hab mir heute die Steelbook gekauft - schau ich heut Abend mit einem Kumpel inkl. Alk. :D

@ Poster:

Kam bis jetzt erst bis zum Anfang des Matches DX vs. Legacy, aber der Opener war bis jetzt klar am Besten (Rey vs. Ziggler). Schon allein das Intro des PPVs ist lustig :lol:
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Rodhawk hat geschrieben:

@ Poster:

Kam bis jetzt erst bis zum Anfang des Matches DX vs. Legacy, aber der Opener war bis jetzt klar am Besten (Rey vs. Ziggler). Schon allein das Intro des PPVs ist lustig :lol:
So weit ich mich erinnere war der Opener sehr gut, der Main Event noch besser, das WWE-Titel-Match sehr spannend und das Tag-Team-Match auch gut ... Swagger und MVP war zu kurz, zu Khali braucht man nix zu sagen und das Tag-Team-Match hab ich noch nicht gesehen.

Und mein DVD-Abend hat sich verschoben. :(

Aber btw.:
WWE sagte wie schon berichtet zwei Europa Houseshows ab, nun könnte der Vulkanausbruch aus Island der WWE Crew allerdings noch weitere Probleme bereiten. Die Raw Superstars absolvierten vor ein paar Stunden die letzte Houseshow in Belfast, Nordirland und sollten jetzt schon unterwegs in die USA sein, allerdings ist der Flughafen vor Ort noch mindestens bis zum frühen Nachmittag (am Sonntag, 14 Uhr) gesperrt.

Die SmackDown! Crew konnte hingegen (nach einer 20 Stunden Fahrt) wie geplant vom Flughafen in Madrid, Spanien abreisen und befindet sich derzeit auf die Rückreise in die Vereinigten Staaten.

Zur Zeit ist nicht bekannt ob es den Raw Superstars gelingen wird noch rechtzeitig East Rutherford, New Jersey für die Aufzeichnung der Live Raw Show zu erreichen. Im schlimmsten Falle müssten die SmackDown! Superstars einspringen, während WWE dann in einem englischen Studio die letzten Interviews & Promos einiger Raw Superstars für Extreme Rules aufzeichnen könnte und dann via Satellit zur Ausstrahlung in die USA überträgt.

Für die Superstars dürfte diese WWE Europa Tour wohl als eine der stressigsten aller Zeiten in Erinnerung bleiben. Chris Jericho informierte über Twitter, dass er und die anderen SmackDown! Superstars nach bereits über 36 Stunden Reisestress immer noch kein Bett erblickten und The Miz meinte auf die Frage eines Fans (ebenso über Twitter) das es bzgl. einer rechtzeitigen Ankunft in die USA zu Monday Night Raw nicht gut aussieht.
Antworten