S-H hat geschrieben:Kapitel 2JuStBLaZe hat geschrieben:Brav!S-H hat geschrieben:In FF13 Kapitel 1 abgeschlossen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wird das Spiel noch schwer? Ich bin unterfordertJuStBLaZe hat geschrieben:Final Fantasy XIII:
Immer noch vor dem ultimate Endboss. Naja eigenltich sinds ja vier.Egal, weiter grindin'. :wink:
Dacht' ich mirSothen hat geschrieben:finds trotzdem lustigKugelKaskade hat geschrieben:bäm? Ganz ehrlich - das ist das einzige Bild, dass SH als Konter nimmt - das kann man mittlerweile nciht mehr ernst nehmenSothen hat geschrieben: bäm xD
²topic: Lost Planet: Die ersten 2 Missionen
Fo shizzle ma nizzle.S-H hat geschrieben:wird das Spiel noch schwer? Ich bin unterfordertJuStBLaZe hat geschrieben:Final Fantasy XIII:
Immer noch vor dem ultimate Endboss. Naja eigenltich sinds ja vier.Egal, weiter grindin'. :wink:
![]()
Ich bin nur einmal gestorben und das war in elf. Welche bosse sind denn soooo schwer?JuStBLaZe hat geschrieben:Fo shizzle ma nizzle.S-H hat geschrieben:wird das Spiel noch schwer? Ich bin unterfordertJuStBLaZe hat geschrieben:Final Fantasy XIII:
![]()
Glaubs mir. Meine Freunde haben schon Strichlisten, wie oft sie an "machnen" Bossen gescheitert sind.
Frag nicht mich, sondern meine Freunde. Einer spielts auf der PS3 & der andere auf der Xbox360. Beide hatten hier und da mal die Probleme mit Cid Raines & Barthendelus Part II.Sothen hat geschrieben: Ich bin nur einmal gestorben und das war in elf. Welche bosse sind denn soooo schwer?
S-H hat geschrieben:wie is Metro so,. du hast es ja durch? nur mal so btw.
dankeJuStBLaZe hat geschrieben:Frag nicht mich, sondern meine Freunde. Einer spielts auf der PS3 & der andere auf der Xbox360. Beide hatten hier und da mal die Probleme mit Cid Raines & Barthendelus Part II.Sothen hat geschrieben: Ich bin nur einmal gestorben und das war in elf. Welche bosse sind denn soooo schwer?
Ich persönlich muss noch weitergrindin' ums mit dem Quartett ganz am Ende aufzunehmen. Da es natürlich noch heftigere gibt, ist mir bewusst. Die sind aber "freiwillig". :wink:
S-H hat geschrieben:wie is Metro so,. du hast es ja durch? nur mal so btw.Guckst du hier!
(Irgendwo unten!) :wink:
hmm gut das ist möglich. In den meisten fällen is das problem ien zu später paradigmenwechsel. Aber ok.JuStBLaZe hat geschrieben:Frag nicht mich, sondern meine Freunde. Einer spielts auf der PS3 & der andere auf der Xbox360. Beide hatten hier und da mal die Probleme mit Cid Raines & Barthendelus Part II.Sothen hat geschrieben: Ich bin nur einmal gestorben und das war in elf. Welche bosse sind denn soooo schwer?
Ich persönlich muss noch weitergrindin' ums mit dem Quartett ganz am Ende aufzunehmen. Da es natürlich noch heftigere gibt, ist mir bewusst. Die sind aber "freiwillig". :wink:
S-H hat geschrieben:wie is Metro so,. du hast es ja durch? nur mal so btw.Guckst du hier!
(Irgendwo unten!) :wink: