Battlefield Bad Company 2 Problem
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Battlefield Bad Company 2 Problem
Hallo,
ich habe bei Bad Company 2 sehr oft das Problem das der Hintergrund schwarz wird und ich nichts mehr sehen kann, insbesondere bei exlosionen, selbst wenn sie sehr weit weg sind. Manchmal ist sogar das komplette Bild fehlerhaft.
Ich habe bereits verschiedene Grafikeinstellungen benutzt doch das Problem bleibt bestehen.
Ich habe gelesen das das auf einen defekt der Grafikkarte hinweist, aber das denke ich weniger da ich dieses Problem nur bei diesem Spiel habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Azazel1887
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3.1 Ghz
4096 DDR2 Speicher 800MHz (PC2-6400)
512MB NVIDIA GeForce 9600GT PCI-E
System: Windows 7
System:33 C
CPU: 56 C
AUX: 56C
Core: 38 C
ich habe bei Bad Company 2 sehr oft das Problem das der Hintergrund schwarz wird und ich nichts mehr sehen kann, insbesondere bei exlosionen, selbst wenn sie sehr weit weg sind. Manchmal ist sogar das komplette Bild fehlerhaft.
Ich habe bereits verschiedene Grafikeinstellungen benutzt doch das Problem bleibt bestehen.
Ich habe gelesen das das auf einen defekt der Grafikkarte hinweist, aber das denke ich weniger da ich dieses Problem nur bei diesem Spiel habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Azazel1887
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3.1 Ghz
4096 DDR2 Speicher 800MHz (PC2-6400)
512MB NVIDIA GeForce 9600GT PCI-E
System: Windows 7
System:33 C
CPU: 56 C
AUX: 56C
Core: 38 C
Zuletzt geändert von Azazel1887 am 15.04.2010 14:26, insgesamt 4-mal geändert.
- MasterSoap4
- Beiträge: 327
- Registriert: 25.01.2010 18:28
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ich würde wetten, dass läuft auf Hardware hinaus .. lassen was erstmal hier.MasterSoap4 hat geschrieben:Ich denke mal, dass das in den PC Bereich gehört.
@TE
zu den Infos zu deinen System bitte gleich auch noch Temperaturen (Idle und last) nachreichen.
Auch wenn die Fehler vielleicht scheinbar nur bei BF:BC2 auftauchen, kann es sehr wohl sein, dass die Hardware schuld ist. vielleicht beansprucht das spiel andere "Bereiche" deiner Graka als es zum Beispiel ein Bioshock tut. (alles schon mal gesehen ^^)
wie gesagt, reine Spekulation, wir warten mal ab
Re: Battlefield Bad Company 2 Problem
Das ist die Ursache des Problems.Azazel1887 hat geschrieben: 512MB NVIDIA GeForce 9600GT PCI-E
Bitte Text hier eingeben.
Re: Battlefield Bad Company 2 Problem
könntest du das etwas genauer ausführen?Wo][rm hat geschrieben:Das ist die Ursache des Problems.Azazel1887 hat geschrieben: 512MB NVIDIA GeForce 9600GT PCI-E
Erstmal vorerst: das sieht scheiße aus...
aber ich könnte mir denken das es mit bloom zusammenhängt
check mal hier die website und lad dir den config'er und deaktiviere es:
http://ohlawl.com/liseda.html
Also kumpel hatte mal was ähnliches und da hats geklappt
Grüße
ZaRoK91
aber ich könnte mir denken das es mit bloom zusammenhängt
check mal hier die website und lad dir den config'er und deaktiviere es:
http://ohlawl.com/liseda.html
Also kumpel hatte mal was ähnliches und da hats geklappt
Grüße
ZaRoK91
core ist der cpu kern.Rob92 hat geschrieben:Sind das die Temps während der Fehler auftritt?
Wenn die "core"Temperatur vom Grafikkern ist dann kommt mir das sehr niedrig vor.
Ich hatte mal ähnliche probleme bei meiner alten Geforce 7900 gt da ist in Folge einer Überhitzung
der VRam kaputtgegengen.
ich habe auch nen amd dualcore und er zeigt mir bei core auch 16C° im idle an.
dem einfach nichts schenken.
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so was ähnliches hab ich auch , wenn das spiel kurz vorher minimiert war wegen irgend einem hintergrund kram ( viren update , jump in team speak ez......) und zwar alles was rauch darstellen soll sind dann nur noch
große schwarze bitmaps . das dauert dann 10 -20 sekunden bis sich das wieder gefangen hat .
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.2GHz
Speicher: 2048MB RAM kit corsair
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT MD1G von msi
Bildschirm: Iiyama A901HT VisionMaster Pro 450
Betriebssystem: Windows XP Professional
Mainboard: GA-M57SLI-S4 (rev. 2.0)
wenn das stach lieger wäre würde ich sagen das da vga kanäle nicht richtig funktionieren .gründe : minderwertiger chip bei dem die kanäle stillgelegt werden und das teil dann als abgespeckte version verscheuert
wird . kann man natürlich wieder auf flashen . effect ist dann das aanimierte 3d objekte so wie auf deinem bild aussehen . stellt sich mir nur die frage von wem die karte hergestellt wurde . ne 9600 von msi ist was aanderes als von xfx oder club3d
große schwarze bitmaps . das dauert dann 10 -20 sekunden bis sich das wieder gefangen hat .
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.2GHz
Speicher: 2048MB RAM kit corsair
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT MD1G von msi
Bildschirm: Iiyama A901HT VisionMaster Pro 450
Betriebssystem: Windows XP Professional
Mainboard: GA-M57SLI-S4 (rev. 2.0)
wenn das stach lieger wäre würde ich sagen das da vga kanäle nicht richtig funktionieren .gründe : minderwertiger chip bei dem die kanäle stillgelegt werden und das teil dann als abgespeckte version verscheuert
wird . kann man natürlich wieder auf flashen . effect ist dann das aanimierte 3d objekte so wie auf deinem bild aussehen . stellt sich mir nur die frage von wem die karte hergestellt wurde . ne 9600 von msi ist was aanderes als von xfx oder club3d
- Kuemmel234
- Beiträge: 1065
- Registriert: 04.05.2009 14:34
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Das ist, so viel ich weiß, eine kleine Fehlberechnung, die entsteht, wenn man z.B das Spiel minimiert. Das hat was mit der PS3/Xbox portierung zu tun.
Keine Gewähr - ist aber normal. Habe ich auch, wenn ich z.B kuz minimiere.
Einmal im Kreise drehen (also so, dass die Umgebung neu geladen wird) und es ist weg!
Keine Gewähr - ist aber normal. Habe ich auch, wenn ich z.B kuz minimiere.
Einmal im Kreise drehen (also so, dass die Umgebung neu geladen wird) und es ist weg!