GamePrince hat geschrieben:Ich weiß was du denkst ... ich bin ein egoist, denk nur an mich, Hitler ... blabla.4P|cerberµs hat geschrieben:So so nur weil du dich vermutlich nicht für TNA interessierst, sehr kollegial.GamePrince hat geschrieben: In einem WWE-Thread sind TNA-Spoiler egal ... zumal es sich ja nur um eine Aktion handelt.
Wo wir gerade bei Hardy sind:
http://twitpic.com/1f5pu3/full
Eine mögliche Verletzung bei Matt am Bizeps!!!
PS: Ich werd die nächsten Tage vlt. sogar Wochen wahrscheinlich nicht oft online sein, weil mein PC im Koma liegt und nicht mehr aufstehen bzw. starten will.
Und da meine Schwester ihren Laptop nur ungern hergibt, wird das eine harte Zeit für mich ... und für euch.
Aber ich kann dich beruhigen, so bin ich bei weitem nicht.
Hier aber geht es wie gesagt um WWE ... diesbezüglich sollte man vorsichtig sein mit Spoiler.
Über TNA hingegen kann man offen reden ... dagegen gab es bisher kein Spoiler-Gesetz.
Tut mir Leid für dich, ich hoffe du kannst deine Schwester wenigstens noch für die Tippspiele überreden, den Laptop herzugeben, sonst wirds ziemlich einsam bei mir an der Spitze [/arroganz]
Ähh, aber im Moment bist du ja noch online? Ist dein PC wiederaufgestanden?