Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Kein Ding ... :wink:lorridor hat geschrieben:lol ich sehe eine ziemlich lange schleimspur
Ork ist die mit am schwersten zu spielende Rasse. Und das ist ein neuer Acc.
und den Wollt ich mal etwas besser machen. Deswegen streng ich mich jetzt auch mal an .. wenn ich zocken.
Das kannst du nochmal sagen , wenn ich 300-500 Spiele hab. Dann , aber 11 Spiele sind da eigentlich noch recht wenig. Spiele auch nur 1-2 Spiele am Tag.
:wink:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Die kommen beim nächsten "kommenden" addon.lorridor hat geschrieben:ich war auch schon am überlegen mir das spiel zu holen wie sieht es eigentlich mit den tau aus?
Aber erstmal abwarten bis der patch 1.5 kommt.
Dann sind die Orks wieder besser am start . Es ist einfach langweilig , den fast niemand spielt Ork. Es wird nur sm , sprich Space Marines gespielt und Eldar.
Aber Ork schockt einfach .. ordentlich Mass-BossMob und dann geht das los mit meine Khanz. Dann werden die mal ordentlich zerstampft. :wink:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Orks sind nicht wirklich schlecht und auch nicht die schlechtesten. Es ist einfach das , dass du bei ork gewaltig auf das Mikro achten muss.. ohne das hast du verloren. Und du musst auf Zeit spielen ... sonst hast du im LateGame keine chance.
Und Ork kann nicht gerusht werden , da du Wagabannas bauen musst für diene Bevölkerung. Ach ja alle Gebäude schießen... Aber wenn du dann Orkbosse in Megarüstung hast mit Energykrallen .. die nehmen so einen Imperialen Armee Trupp in weniger als 3 sek. auseinandern.
Und Ork kann nicht gerusht werden , da du Wagabannas bauen musst für diene Bevölkerung. Ach ja alle Gebäude schießen... Aber wenn du dann Orkbosse in Megarüstung hast mit Energykrallen .. die nehmen so einen Imperialen Armee Trupp in weniger als 3 sek. auseinandern.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: