Perfect Dark (XBLA)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Perfect Dark (XBLA)
Ich weiß...wurde schonmal gefragt, aber da die Beantwortung mittlerweile schon über 3 Wochen her ist und es auch nicht in der "in Arbeit - Liste" auftaucht wollte ich nochmal nachfragen, ob es da was neues gibt zum Stand der Dinge, oder es immernoch fest eingeplant ist :wink:
Re: Perfect Dark (XBLA)
Er hat eh gesagt dass es sich verzögern wird.... Andererseits ist es immer besser nachzuhacken... Sonst stehst du irgendwann sowie ich da und betrauerst ewig über das Nicht- Testen deines Lieblingsspiels ( Trials HD). naja die Hoffnung stirbt zuletzt.atwood987 hat geschrieben:Ich weiß...wurde schonmal gefragt, aber da die Beantwortung mittlerweile schon über 3 Wochen her ist und es auch nicht in der "in Arbeit - Liste" auftaucht wollte ich nochmal nachfragen, ob es da was neues gibt zum Stand der Dinge, oder es immernoch fest eingeplant ist :wink:
Aber ich kann dir schon mal im voraus sagen, dass das Spiel fürn A..... ist.
Also absolut keine Kaufempfehlung. Das Spiel selbst ist nicht viel mehr als ein schwacher Port und die Online- Modi sind ebenfalls ziemlich zu vergessen.
Bis auf coop was noch ganz lustig ist stirbt man ansonsten in den anderen Online- Modi einfach zu schnell. Wirklich nur für Fans... auch aus grafischer Hinsicht.....
Also mich würds (nachdem ichs gespielt hab) nicht mehr kümmern ob dazu ein Test rauskommt.....
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hiho,
kleines Update zu PD: Hat sich leider alles aus verschiedenen Gründen vezögert, so dass entgegen der ersten Vermutung/Hoffnung die Chance auf einen Test deutlich abgenommen hat.
Sie ist noch nicht bei Null, aber wenn es im Laufe der nächsten zwei Wochen nichts mit Joanna wird, dann wird sie vermutlich nicht mehr ihre Remake-Test-Aufwartung machen.
4P|Mathias
kleines Update zu PD: Hat sich leider alles aus verschiedenen Gründen vezögert, so dass entgegen der ersten Vermutung/Hoffnung die Chance auf einen Test deutlich abgenommen hat.
Sie ist noch nicht bei Null, aber wenn es im Laufe der nächsten zwei Wochen nichts mit Joanna wird, dann wird sie vermutlich nicht mehr ihre Remake-Test-Aufwartung machen.
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Aha, habt wohl das Game nicht umsonst bekommen was! :wink:
Anyway ich habe es ja eh am Releasetag gezogen und finde die 800 MSP gehen voll in ordnung wenn man mit der Grafik kein Problem hat bekommt man einen guten Ego Shooter mit einem guten Preis/Leistungs verhältniß.
Trotzdem würden ich gerne die Gründe für den wahrscheinlichen nicht Test erfahren.
Anyway ich habe es ja eh am Releasetag gezogen und finde die 800 MSP gehen voll in ordnung wenn man mit der Grafik kein Problem hat bekommt man einen guten Ego Shooter mit einem guten Preis/Leistungs verhältniß.
Trotzdem würden ich gerne die Gründe für den wahrscheinlichen nicht Test erfahren.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hiho,Master Chief 1978 hat geschrieben:Aha, habt wohl das Game nicht umsonst bekommen was! :wink:
[...]
selbst wenn es so wäre, ist das für uns mit Sicherheit kein Hindernis...
Zu dem "Wieso weshalb warum" es erst verspätet oder evtl. gar nicht zu einem Test kommt, werden wir weder jetzt noch zukünftig Stellung beziehen.
Nur so viel sei allgemein gesagt: Es hat, wenn es tatsächlich zu Test-Streichungen kommen sollte, nie mit der Qualität des Titels zu tun - ob sie nun vorhanden ist oder nicht.
In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Perfect Dark (XBLA)
Dein Beitrag war zu groß und man hat einfach das, was nicht nötig war, gestrichen.Master Chief 1978 hat geschrieben:Und warum wurde nun mein verweis gelöscht? Ist sowas verboten oder wie? Wenn ja habe ich den teil in den Regeln wohl überlesen und entschuldige mich dafür. Ansonsten fände ich es etwas schade.
Mach dir nix drauß.
101 % objektive bewertung meinerseits
habe schon seit ner ganzen zeit unglaublich spaß mit dem spiel. vor allem hätte ich nicht gedacht, dass der charmante retro flair mich in der heutigen zeit von AAA-titeln mit polygonanzahlen in den billionen noch so begeistern würde
habe schon seit ner ganzen zeit unglaublich spaß mit dem spiel. vor allem hätte ich nicht gedacht, dass der charmante retro flair mich in der heutigen zeit von AAA-titeln mit polygonanzahlen in den billionen noch so begeistern würde
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
tut mir leid, wenn das irgendwie anmaßend rüberkommt(ist so nicht gemeint, ich bin nur extrem neugierig), aber was für gründe außer "zu wenig zeit" und "keiner hat es sich runtergeladen" würden denn so geheim sein?4P|Mathias hat geschrieben:Hiho,Master Chief 1978 hat geschrieben:Aha, habt wohl das Game nicht umsonst bekommen was! :wink:
[...]
Zu dem "Wieso weshalb warum" es erst verspätet oder evtl. gar nicht zu einem Test kommt, werden wir weder jetzt noch zukünftig Stellung beziehen.
Nur so viel sei allgemein gesagt: Es hat, wenn es tatsächlich zu Test-Streichungen kommen sollte, nie mit der Qualität des Titels zu tun - ob sie nun vorhanden ist oder nicht.
In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
ich kenn mich natürlich nicht im redaktionsgeschäft des videospielesektors aus und erwarte/verlange gar keine antwort. das ist mir jetzt nur wie die farbe rot bei einem stier ins auge gesprungen.
Meiner Meinung nach ist es eigentlich immer: Tester war zu faul, hatte keine Zeit und obwohl wir ihn/sie gedrängt haben hat er/sie einfach nix gemacht!catweazel hat geschrieben:tut mir leid, wenn das irgendwie anmaßend rüberkommt(ist so nicht gemeint, ich bin nur extrem neugierig), aber was für gründe außer "zu wenig zeit" und "keiner hat es sich runtergeladen" würden denn so geheim sein?4P|Mathias hat geschrieben:Hiho,Master Chief 1978 hat geschrieben:Aha, habt wohl das Game nicht umsonst bekommen was! :wink:
[...]
In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
ich kenn mich natürlich nicht im redaktionsgeschäft des videospielesektors aus und erwarte/verlange gar keine antwort. das ist mir jetzt nur wie die farbe rot bei einem stier ins auge gesprungen.
So darf man das natürlich hier nicht schreiben darum äußert sich auch keiner dazu.....
dabei war ich mir halt nicht sicher. fänd ich jetzt nicht schlimm zu sagen "ja wir hatten einfach keine zeit," aber wer weiß.Happyflow hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist es eigentlich immer: Tester war zu faul, hatte keine Zeit und obwohl wir ihn/sie gedrängt haben hat er/sie einfach nix gemacht!catweazel hat geschrieben:tut mir leid, wenn das irgendwie anmaßend rüberkommt(ist so nicht gemeint, ich bin nur extrem neugierig), aber was für gründe außer "zu wenig zeit" und "keiner hat es sich runtergeladen" würden denn so geheim sein?4P|Mathias hat geschrieben: Hiho,
In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
So darf man das natürlich hier nicht schreiben darum äußert sich auch keiner dazu.....
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi,
es wäre doch alles viel unspannender ohne diese Verschwörungstheorien.
Mal im Ernst: Es geht weder darum, "geheime" Anordnungen zu befolgen und auch den Verweis auf "Faulheit" (Hallo Happyflow) weise ich mal von mir und uns...
Obwohl: Wir machen ja tagtäglich sowieso nix anderes als aus dem Fenster zu starren, Wertungen mit dem Durchschnitt aus 6 x 2 D50-Würfen zu ermitteln und Solitaire oder Minesweeper zu spielen... Oder so ähnlich.
Und weil es so schön passt, sage ich einfach mal "ja wir hatten einfach keine Zeit". Und werde das, da dies ja offensichtlich akzeptabel ist, immer wieder anbringen, wenn ich etwas anderes "geheim halten" muss...
Ist das besser?
Ich hatte es im anderen Thread bereits (mindestens) einmal gesagt und kann mich hier nochmals gerne wiederholen:
Ein Titel, der bei uns in der Testschleife war, wird nur schweren Herzens wieder rausgenommen. Und die Grunde dafür (auch hier wiederhole ich mich gerne) bleiben ebenso intern wie eine Ankündigung/Bestätigung, wer den Test machen wird - auch wenn uns bewusst ist, dass dies von ein paar "Verschwörungs-Anhängern" gern zum Anlass genommen wird, um mehr ihrer Theorien anzubringen.
Nur so viel sei gesagt: Es kann und wird immer wieder passieren, dass Prioritäten kurzfristig geändert werden oder die Arbeitslastverteilung innerhalb der Redaktion modifiziert werden muss, damit andere Projekte, Tests etc. nicht gefährdet werden. Das hat nichts mit Bosheit zu tun (Verschwörer argumentieren hier anders), aber kann schließlich dazu führen, dass ein Test erst sehr spät oder im Zweifelsfall gar nicht kommt - wie es nach gegenwärtigem Stand wohl auch bei PD passieren wird..
Ist das doof? Zweifellos. Ist das ärgerlich? Aber ja! Ist es zu ändern? Leider nur zu einem sehr kleinen Prozentsatz. Ist es vorher abzusehen? Leider nein!
...
Hmmm....
"Keine Zeit" ist wirklich kürzer... Danke für den Hinweis...
In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
Mal im Ernst: Es geht weder darum, "geheime" Anordnungen zu befolgen und auch den Verweis auf "Faulheit" (Hallo Happyflow) weise ich mal von mir und uns...
Obwohl: Wir machen ja tagtäglich sowieso nix anderes als aus dem Fenster zu starren, Wertungen mit dem Durchschnitt aus 6 x 2 D50-Würfen zu ermitteln und Solitaire oder Minesweeper zu spielen... Oder so ähnlich.
Und weil es so schön passt, sage ich einfach mal "ja wir hatten einfach keine Zeit". Und werde das, da dies ja offensichtlich akzeptabel ist, immer wieder anbringen, wenn ich etwas anderes "geheim halten" muss...
Ist das besser?
Ich hatte es im anderen Thread bereits (mindestens) einmal gesagt und kann mich hier nochmals gerne wiederholen:
Ein Titel, der bei uns in der Testschleife war, wird nur schweren Herzens wieder rausgenommen. Und die Grunde dafür (auch hier wiederhole ich mich gerne) bleiben ebenso intern wie eine Ankündigung/Bestätigung, wer den Test machen wird - auch wenn uns bewusst ist, dass dies von ein paar "Verschwörungs-Anhängern" gern zum Anlass genommen wird, um mehr ihrer Theorien anzubringen.
Nur so viel sei gesagt: Es kann und wird immer wieder passieren, dass Prioritäten kurzfristig geändert werden oder die Arbeitslastverteilung innerhalb der Redaktion modifiziert werden muss, damit andere Projekte, Tests etc. nicht gefährdet werden. Das hat nichts mit Bosheit zu tun (Verschwörer argumentieren hier anders), aber kann schließlich dazu führen, dass ein Test erst sehr spät oder im Zweifelsfall gar nicht kommt - wie es nach gegenwärtigem Stand wohl auch bei PD passieren wird..
Ist das doof? Zweifellos. Ist das ärgerlich? Aber ja! Ist es zu ändern? Leider nur zu einem sehr kleinen Prozentsatz. Ist es vorher abzusehen? Leider nein!
...
Hmmm....
In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
ich hoffe mal, der verschwörer teil ging nicht an mich (ich hab ja gefragt ohne was zu vermuten). das fettgedruckte hatte mich nur interessiert, weil ich dadurch ein wenig einblick in den aufwand einer videospiele redaktion bekomme. das als grund geheim zu halten (wie bspw auch welcher redakteur welchen test machen wird), da wäre ich nicht drauf gekommen. der geheimhaltungsfaktor erschloß/erschließt sich mir nicht und hat mich neugierig gemacht...4P|Mathias hat geschrieben:Hi,
Ist das besser?
...
Hmmm....
In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
und beim rest tu' mal bitte nicht so, als wolltest du hier nicht was selbstironie beweisen, du schelm
-
- Persönliche Nachricht: