was glaubt ihr denn?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
was glaubt ihr denn?
Was glaubt ihr denn:
Wird Sony sich in den Abgrund schießen?
oder endet es nachher noch wie mit der dreamcast, dass es auf einmal alles eingestellt wird? Habe ich ehrlich gesagt angst vor, denn eigentlich will ich mir die ps3 sofort holen! Wenn ich allerdings davon ausgehen kann, das es läuft wie bei der dreamcast, werde ich mir wohl doch lieber die xbox360 holen!
Wie is die Grafik überhaupt bei der und gibt es da gute Spiele?
Wird Sony sich in den Abgrund schießen?
oder endet es nachher noch wie mit der dreamcast, dass es auf einmal alles eingestellt wird? Habe ich ehrlich gesagt angst vor, denn eigentlich will ich mir die ps3 sofort holen! Wenn ich allerdings davon ausgehen kann, das es läuft wie bei der dreamcast, werde ich mir wohl doch lieber die xbox360 holen!
Wie is die Grafik überhaupt bei der und gibt es da gute Spiele?
natürlich gibts gute spiele für die 360. die gibts wohl für jede konsole. sowohl eigen produktionen als auch 3. hersteller spiele.
aber ich kann mir nich vorstellen das sony soweit den bach runter gehen wird. eher werden die vorher den preis soweit runtersetzen das die sich grade so über wasser halten können.
aber ich kann mir nich vorstellen das sony soweit den bach runter gehen wird. eher werden die vorher den preis soweit runtersetzen das die sich grade so über wasser halten können.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht, dass sich SONY selbst in den "Abgrund" schiessen wird.
Meiner Ansicht nach, wird SONY wohl (leider) wieder Marktführer.
Manche Menschen sind einfach "Komerz besessen", und lassen sich vor nix abschrecken (sprich; Japaner....).
Man kann es so rum drehen wie man es will, aber wenn ich mir mal so die letzten paar Jahre anschaue, kann ich leider keine andere Entschlüsse ziehen.
Manche Menschen sind einfach "Komerz besessen", und lassen sich vor nix abschrecken (sprich; Japaner....).
Man kann es so rum drehen wie man es will, aber wenn ich mir mal so die letzten paar Jahre anschaue, kann ich leider keine andere Entschlüsse ziehen.
F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich SONY selbst in den "Abgrund" schiessen wird.
Würde ich nicht unbedingt sagen.
Ich dachte auch das SONY sich ganz klar durch den "Namen" sicher auf PLATZ1 hocharbeiten wird, ABER nach der diesjährigen E3 und nach all den negativen News (die ja wirklich von Tag zu Tag aufs neue zu lesen sind) denke ich fast, dass es diesmal nichts mehr daraus wird.
Und deine Anspielung auf Japan
-->schau mal auf die heutigen News
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 53987.html
Selbst den Japanern ist die PS3 laut Umfrage eindeutig zu teuer. Hät ich nicht gedacht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sony is hochnäßig geworden ist.
Die Dunkle Macht ihre Gedanken umkreist.
Sie zu Wahnvorstellungen verleitet wie:
"NExt Generation gaming doesnt start, untl we say it does"
Die Rebellen aus dem Microsoft lager stärker geworden sind. 2 große Führer sie haben welche sie strategisch richtig weiterleiten und immer mehr schlachten gewinnen.
Sony zu sigessicher sein.
Nintendo sich als Schmuggler tätig macht und das Universum im Hintergrund erobert während SOny und Microsoft große Kriege liefern.
Nintedo nicht dum sein. SIch als lachender 3. aufstellen.
Auch Microsoft sich strategisch richtig positionieren tut während Sony in immer mehr Fallen tappt.
Zukunft gehört Wii60
Prognos von Altmeister Yoda *g*
Die Dunkle Macht ihre Gedanken umkreist.
Sie zu Wahnvorstellungen verleitet wie:
"NExt Generation gaming doesnt start, untl we say it does"
Die Rebellen aus dem Microsoft lager stärker geworden sind. 2 große Führer sie haben welche sie strategisch richtig weiterleiten und immer mehr schlachten gewinnen.
Sony zu sigessicher sein.
Nintendo sich als Schmuggler tätig macht und das Universum im Hintergrund erobert während SOny und Microsoft große Kriege liefern.
Nintedo nicht dum sein. SIch als lachender 3. aufstellen.
Auch Microsoft sich strategisch richtig positionieren tut während Sony in immer mehr Fallen tappt.
Zukunft gehört Wii60
Prognos von Altmeister Yoda *g*
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
@ Legend
nur genau da liegt das Problem das alle Hersteller haben. Keines der genannten Spiele ist von Sony. Alles von Third Partys. Die Hersteller (ausser Nintendo, und M$ schickt sich ja derzeit auch an alles zu kaufen was Geld bringt) sind angewiesen auf den Support dieser Firmen. Wenn Capcom und Konami von heute auf morgen entscheiden wir machen nur noch Spiele für 360 und Wii da die PS3 sich derzeit nicht unseren Erwartungen nach verkauft, kann Sony ganz schnell dahinfallen wo M$ mit der Xbox stand. Eine gute Konsole alleine macht das nicht aus, nur die Spiele. Und die großen Titel kommen zu 90 % von Fremdfirmen die mit den Hardwareherstellern nix zu tun haben.
nur genau da liegt das Problem das alle Hersteller haben. Keines der genannten Spiele ist von Sony. Alles von Third Partys. Die Hersteller (ausser Nintendo, und M$ schickt sich ja derzeit auch an alles zu kaufen was Geld bringt) sind angewiesen auf den Support dieser Firmen. Wenn Capcom und Konami von heute auf morgen entscheiden wir machen nur noch Spiele für 360 und Wii da die PS3 sich derzeit nicht unseren Erwartungen nach verkauft, kann Sony ganz schnell dahinfallen wo M$ mit der Xbox stand. Eine gute Konsole alleine macht das nicht aus, nur die Spiele. Und die großen Titel kommen zu 90 % von Fremdfirmen die mit den Hardwareherstellern nix zu tun haben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Sonys PS3 wird sich allein dadurch verkaufen, dass viele die PS2 schon so gut finden, und dann auf so einem Tripp sind.
Außerdem gibt es kleine verwöhnte Kinder, denen der Preis einfach egal ist. Außerdem sehe ich zurzeit auch nur den zu hohen Preis, der gegen die PS3 spricht. Was für macken die dann haben wird, wird sich noch rausstellen...
Außerdem gibt es kleine verwöhnte Kinder, denen der Preis einfach egal ist. Außerdem sehe ich zurzeit auch nur den zu hohen Preis, der gegen die PS3 spricht. Was für macken die dann haben wird, wird sich noch rausstellen...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.