Stimmt, meine freunde meinetn auch, dass sie den Kampf sauschwer fanden...ich persönlich hatte überhaupt keine Probleme damit. Wobei man sagen muss, dass ich mit dem Gegner aus Morrigans Sidequests extreme Probleme hatte, aber das lag wohl nur daran, dass ich da viel zu früh hingelatscht bin.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Doch, der letzte Kampf in den Deep Roads kann gerne mal deutlich schwerer als die Brood Mother werden. Der ist imo auch schwerer als die ganzen optionalen Kämpfe, die eh allesamt eher enttäuschen.BrainStew hat geschrieben:Micromanagement ist das Stichwort. Und nicht verzweifeln...viel schwerer als die Broodmother wirds eigentlich nicht mehr(ausser vlt optional)ravengp hat geschrieben:Dragon Age bis zur Brutmutter. Ich hab nun ca 75 Prozent des Spiels durch und stehe kurz davor es sein zu lassen. Ich hasse Rollenspiele wo man sich auf seine KI mitstreiter verlassen muss. Den diese vergacken es trotzt Befehlen regelmäßig. Meine Heilerin macht alles außer die Leute zu heilen. Meine Magierin macht zwar das Richtige jedoch kann sie sich nicht von unbeweglichen Tentakelt wegbewegen die aus den Boden kommen. Und wieso stirbt sie 3 Sprüche vor Tot des Endgegners immer?
Richtig wegen den Tentakeln. Mein Zwerg der nicht gleich in den Nahkampf soll stürmt imma gleich genau dorthin und überlebt keine 2 Minuten. Und mit meinen Hauptchar´komm ich nicht nach alle drei vor den unbeweglichen Tentakeln zu schützen und die Gegner was imma aus den Gängen kommen muss ja auch wer killen.
Ich werd es Morgen nochmal versuchen und wenn es dann immer noch nicht klappt aufhören.Mir fehlt die Zeit mich mit sowas abzuquälen . Und es warten genug andere Spiele auf mich die in meiner begrenzten Freizeit gespielt werden wollen.
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fire Emblem Path of Radiance
Kapitel 23
Done. Abgesehen davon, dass ich für jedes Kapitel mittlerweile sehr lange brauche läuft das ganz gut. Ich muss nun glaube ich aber irgendwann die Armee ausdünnen. FE ist echt das einzige Game wo man Einheiten nur aus Sympathie mit durch schleppt.
Edit: Und auch 24, ausnahmsweise mal sehr zügig, da ich nicht das ganze Feld abgeräumt habe.
Kapitel 23
Done. Abgesehen davon, dass ich für jedes Kapitel mittlerweile sehr lange brauche läuft das ganz gut. Ich muss nun glaube ich aber irgendwann die Armee ausdünnen. FE ist echt das einzige Game wo man Einheiten nur aus Sympathie mit durch schleppt.
Edit: Und auch 24, ausnahmsweise mal sehr zügig, da ich nicht das ganze Feld abgeräumt habe.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy XIII
Mit Lightning, Hope und Fang weiter ins Innere der Palmekia vorgedrungen und mit Vanille und Sazh die Flucht angetreten.
Jetzt wieder mit ersterer Gruppe auf dem Außendeck unterwegs.
Anfangs habe ich mich ja eher zur meckernden Ecke gestellt, was das Spiel betrifft. Aber ich muss zugeben, dass es mir jetzt richtig Spaß macht.
Mit Lightning, Hope und Fang weiter ins Innere der Palmekia vorgedrungen und mit Vanille und Sazh die Flucht angetreten.
Jetzt wieder mit ersterer Gruppe auf dem Außendeck unterwegs.
Anfangs habe ich mich ja eher zur meckernden Ecke gestellt, was das Spiel betrifft. Aber ich muss zugeben, dass es mir jetzt richtig Spaß macht.
Guild Wars wieder angefangen
zur kurzen geschichte:
ich habe ca 4 jahren GW Nightfall geholt, gespielt und für toll empfunden.
heute habe ich mir die triology geholt und kann jetzt sagen das Nightfall ja ein scheiß ist, was die gegend angeht, total traurig
die faction gegend ist (bis jetzt das was ich gesehen habe) tausend mal geiler . . .
hammer geile chinesische gegend und so, da stinkt die wüstengegend von nightfall total gegen ab . . .
hätte ich das gewusst, hätte ich die vorgängerteile schon vorher geholt
zur kurzen geschichte:
ich habe ca 4 jahren GW Nightfall geholt, gespielt und für toll empfunden.
heute habe ich mir die triology geholt und kann jetzt sagen das Nightfall ja ein scheiß ist, was die gegend angeht, total traurig
die faction gegend ist (bis jetzt das was ich gesehen habe) tausend mal geiler . . .
hammer geile chinesische gegend und so, da stinkt die wüstengegend von nightfall total gegen ab . . .
hätte ich das gewusst, hätte ich die vorgängerteile schon vorher geholt
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Shut da f... up!
Schach im Blitzschach-Style auf dem Notebook meines Girls versucht. Total abgelosed.

Re: Shut da f... up!
schande über dichJuStBLaZe hat geschrieben:Schach im Blitzschach-Style auf dem Notebook meines Girls versucht. Total abgelosed.![]()