chucky92 hat geschrieben:Mass Effect
btw:
GRABSCHÄNDER!!! AUF IHN !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
chucky92 hat geschrieben:Mass Effect
Wenn du dich längere Zeit mit dem Spiel auseinandergesetzt hättest, dann würdest du vielleicht mal verstehen, wie das Spiel überhaupt funktioniert. Wahrscheinlich war dir die Steuerung einfrach zu überladen und zu komplex oder du hast einfach noch nie Wii gespielt.
Das Spiel hatte ein Kumpel von mir. Ich hätte es zwar nie gekauft, aber, entsprechende Stimmung vorausgesetzt, hatte es doch einen gewissen Spaßfaktor, völlig orientierungslos durch die Gegend zu fliegen. Mehr hab ich bei dem Spiel aber auch nie zustande gebracht.Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Superman für's N64
Ich hab es mir fünf Minuten angetan...danach musste ich mir Augen waschen...so ein selten furchtbares Spiel hab ich vorher noch nie gespielt und und auch seitdem nicht mehr...The_Final hat geschrieben:Das Spiel hatte ein Kumpel von mir. Ich hätte es zwar nie gekauft, aber, entsprechende Stimmung vorausgesetzt, hatte es doch einen gewissen Spaßfaktor, völlig orientierungslos durch die Gegend zu fliegen. Mehr hab ich bei dem Spiel aber auch nie zustande gebracht.Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Superman für's N64