War eher an die WiST Leute ausm alten PCG Forum. Die kennen mich noch. Aber trotzdem danke.God Of Flame hat geschrieben:Who the fuck are you aber ok *daume drück*
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Drücke ich dir halt nicht die Daumen...machbetmu hat geschrieben:War eher an die WiST Leute ausm alten PCG Forum. Die kennen mich noch. Aber trotzdem danke.God Of Flame hat geschrieben:Who the fuck are you aber ok *daume drück*
Zuletzt geändert von Silver am 14.04.2010 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
- gamerschwein
- Persönliche Nachricht:
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Aber nur mit ROSA Puscheln!The_Final hat geschrieben:Soll ich Pompoms, Trägertop und Minirock anziehen und ein wenig für dich herumhüpfen?machbetmu hat geschrieben:Wenn ihr mal was vernünftiges machen wollt, könnt ihr mir morgen die Daumen drücken. Ich schreib ab morgen Abi. Da wär ein bisschen mentale Unterstützung nicht schlecht.
Machbet! Machbet!
Das ist wohl das mindeste, was du für mich tun kannst.The_Final hat geschrieben:Soll ich Pompoms, Trägertop und Minirock anziehen und ein wenig für dich herumhüpfen?machbetmu hat geschrieben:Wenn ihr mal was vernünftiges machen wollt, könnt ihr mir morgen die Daumen drücken. Ich schreib ab morgen Abi. Da wär ein bisschen mentale Unterstützung nicht schlecht.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
So bin jetzt seit 1 1/2 jahren vergeben und wohne auch schon seit nem jahr mit ihr zusammen^^ aber um mich an die alte dunkle zeit in der ich alleine herumirrte zu erinnern schreibe ich euch hier schöne grüße und versucht es immer weiter =) nich schüchtern sein das internet ist super um frauen kennenzulernen^^ hab in einem jahr 3 stück ausem netz ****** ohne es zu wollen xD eigentlich halte ich nix davon
pics or it didn`t happen!!111elfmachbetmu hat geschrieben:Das ist wohl das mindeste, was du für mich tun kannst.The_Final hat geschrieben:Soll ich Pompoms, Trägertop und Minirock anziehen und ein wenig für dich herumhüpfen?machbetmu hat geschrieben:Wenn ihr mal was vernünftiges machen wollt, könnt ihr mir morgen die Daumen drücken. Ich schreib ab morgen Abi. Da wär ein bisschen mentale Unterstützung nicht schlecht.
@machbet: alles gute! wie ist es denn heute gelaufen? oder bist du gelaufen?^^
Deutsch war okay. Ich mag zwar Kafka nicht, aber ich trotzdem n ganzen Haufen geschrieben. Das nervigste ist also schon überstanden. Morgen Mathe, das liegt mir eher, deshalb bin ich da total entspannt. Aber ihr dürft ruhig weiter Daumen drücken._avenga_ hat geschrieben:pics or it didn`t happen!!111elfmachbetmu hat geschrieben:Das ist wohl das mindeste, was du für mich tun kannst.The_Final hat geschrieben: Soll ich Pompoms, Trägertop und Minirock anziehen und ein wenig für dich herumhüpfen?
@machbet: alles gute! wie ist es denn heute gelaufen? oder bist du gelaufen?^^
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Zur Zeit Chatte ich und höre Musik.noxious® hat geschrieben:@Topic
Was macht ihr so?
In der Liebe läuft rein gar nichts. Zwar Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht aber keine bisher dabei gewesen die mir gefiel bzw wo es funkte.
Bin auch nicht wirklich auf der Suche, da ich nicht mehr an die Liebe so groß Glaube. Ich weiß ja eh wie es endet.