Wulgaru hat geschrieben:Fire Emblem Path of Radiance
Kapitel 26
....toll da wird eine meiner stärksten Einheiten von einem Magier kurz vor dem Ende per Krit-Treffer gekillt...das war es glaube ich, ich habe offiziell keine Lust mehr.
Habe mich erst einmal mit Kirby´s Adventure für die VC abreagiert. Herrlich klassisch dieses Game.
He, aufgeben gilt nicht
Hast es doch bald geschafft :wink:
Wulgaru hat geschrieben:Fire Emblem Path of Radiance
Kapitel 26
....toll da wird eine meiner stärksten Einheiten von einem Magier kurz vor dem Ende per Krit-Treffer gekillt...das war es glaube ich, ich habe offiziell keine Lust mehr.
Habe mich erst einmal mit Kirby´s Adventure für die VC abreagiert. Herrlich klassisch dieses Game.
He, aufgeben gilt nicht
Hast es doch bald geschafft :wink:
Zwangsläufig, da ich auch noch Radiant Dawn hier liegen habe...an sich ist das ganze auch kein Thema, drüber nachgedacht kicke ich einfach ein paar weitere Einheiten raus, die ich bisher nur aus sentimentalen Gründen noch durchschleppe. Vor dem Finale kommt das ja nun nicht mehr auf jede an, sondern nur noch auf die stärksten...nun ja, Kirby kann ich nur weiterempfehlen wenn man mal Aggressionen abbauen will.
Army of Two 2
Den DLC gezogen und mit meinem Flatmate gezockt. Es gibt neue Masken und die beiden Kapitel gehen gut ab. Ob sie die knapp 13 Franken wert sind ist ne andere Frage