Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gamerschwein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerschwein »

Reder hat geschrieben:
Bin auch nicht wirklich auf der Suche, da ich nicht mehr an die Liebe so groß Glaube. Ich weiß ja eh wie es endet.
Liebe ist ein schrecklich überbewertetes Gefühl.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

gamerschwein hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:
Bin auch nicht wirklich auf der Suche, da ich nicht mehr an die Liebe so groß Glaube. Ich weiß ja eh wie es endet.
Jop. Boah Gamerschwein, wusste ja gar nicht das du genauso denkst wie ich. o0

Da denkt man es ist was tolles, bis die richtige ankommt und alles zerstört.
Also diejenige die es ernst meint mit mir( mich liebt, mich so akzeptiert wie ich bin), gibt es nicht oder sie gibt es doch. Da tendiere ich doch zu " sie gibt es nicht". Ist für mich sicherer. Obwohl es gibt 2 weibliche Bekannte die meinen ich solle abwarten, die richtige würde noch kommen, ich solle gefälligst nicht so tief schwarz sehen und gleich alles verteufeln. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt.

So jetzt gebt euren Senf dazu.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

mein senf:

man kann auch ganz gut ohne liebe leben solange man freunde hat^^
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

LILShady hat geschrieben:mein senf:

man kann auch ganz gut ohne liebe leben solange man freunde hat^^
Ist Freundschaft nicht auch nur eine andere Form der Liebe? :ugly:

Kopf hoch Leute irgendwann klappt's schon!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Reder hat geschrieben:
Hmmm, ich bin mal so idealistisch und behaupte, das kann nur jemand sagen, der noch nie richtig verliebt (inkl. Erwiderung natürlich) war.
eX2tremiousU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eX2tremiousU »

Reder hat geschrieben:
Der Verdacht drängt sich mir gerade auch auf. Was sicherlich mit der Tatsache zu erklären ist, dass ich seit Samstag 23:50 Uhr nach einer mehrjährigen Beziehung (3!) wieder Single bin. Ergo bin ich gerade in der "Hass-Phase", während ich noch gestern mittelschwer schockiert und emotional zerschellt am Boden war - die polnische Präsidentenmaschine lässt grüßen. Es ist für mich erstaunlich, dass ausgerechnet diese Beziehung gescheitert ist - und zwar an Banalitäten, die meine Freunde die Borg nur als "irrelevant" klassifizieren würden.

Rational und kühl kann man Beziehungen, Liebe und den Vorgang der Lösung vom Partner wohl generell nicht begründen, aber irgendwie manifestiert sich bei mir der Eindruck, dass ich schlicht zu alt für diesen Unsinn werde. Es langweilt mich. Verliebt sein. Beziehung. Trennung. Ein banales A-typisches Muster, dass auf den einen elitären und weiblichen statistischen Ausreißer wartet, der möglicherweise das "lebenslange" emotionale Partnerglück bringt.

Fürs Erste bin ich bedient. Diesmal war ich wirklich fest davon überzeugt, dass es DIE Richtige war, etwas, was ich zuvor bei keiner Partnerin gespürt hatte. Aber Gefühle sind eben unflätige Ergüsse der menschlichen Seele, die einen oftmals geschickt in die Sackgasse manövrieren können.

Das Gefühl der Liebe kann den Betroffenen oftmals eben nur zu gut dumm und blind machen - quasi "betriebsblind".
Realize that you have nothing to lose, nothing to regret. Nothing to live for. Life can be a bitch, it's not more than a linear sequence of scare and pain. And then, someday, somewhere, somehow, you will accept that it is all over.
-adapted from the hell called life
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

eX2tremiousU hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:
Der Verdacht drängt sich mir gerade auch auf. Was sicherlich mit der Tatsache zu erklären ist, dass ich seit Samstag 23:50 Uhr nach einer mehrjährigen Beziehung (3!) wieder Single bin. Ergo bin ich gerade in der "Hass-Phase", während ich noch gestern mittelschwer schockiert und emotional zerschellt am Boden war - die polnische Präsidentenmaschine lässt grüßen. Es ist für mich erstaunlich, dass ausgerechnet diese Beziehung gescheitert ist - und zwar an Banalitäten, die meine Freunde die Borg nur als "irrelevant" klassifizieren würden.

Rational und kühl kann man Beziehungen, Liebe und den Vorgang der Lösung vom Partner wohl generell nicht begründen, aber irgendwie manifestiert sich bei mir der Eindruck, dass ich schlicht zu alt für diesen Unsinn werde. Es langweilt mich. Verliebt sein. Beziehung. Trennung. Ein banales A-typisches Muster, dass auf den einen elitären und weiblichen statistischen Ausreißer wartet, der möglicherweise das "lebenslange" emotionale Partnerglück bringt.

Fürs Erste bin ich bedient. Diesmal war ich wirklich fest davon überzeugt, dass es DIE Richtige war, etwas, was ich zuvor bei keiner Partnerin gespürt hatte. Aber Gefühle sind eben unflätige Ergüsse der menschlichen Seele, die einen oftmals geschickt in die Sackgasse manövrieren können.

Das Gefühl der Liebe kann den Betroffenen oftmals eben nur zu gut dumm und blind machen - quasi "betriebsblind".
Oh ha, mein Beileid, eX! :( Ich spare mir mal andere abgedroschene Floskeln wie "Es wird schon wieder!", denn Du bist alt und erfahren genug, das selbst zu wissen.
Nur so viel: "Es gibt nur eine Liebe, die von Dauer ist: die unglückliche." (Emanuel Wertheimer) :?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Reder hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:
Jop. Boah Gamerschwein, wusste ja gar nicht das du genauso denkst wie ich. o0

Da denkt man es ist was tolles, bis die richtige ankommt und alles zerstört.
Also diejenige die es ernst meint mit mir( mich liebt, mich so akzeptiert wie ich bin), gibt es nicht oder sie gibt es doch. Da tendiere ich doch zu " sie gibt es nicht". Ist für mich sicherer. Obwohl es gibt 2 weibliche Bekannte die meinen ich solle abwarten, die richtige würde noch kommen, ich solle gefälligst nicht so tief schwarz sehen und gleich alles verteufeln. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt.

So jetzt gebt euren Senf dazu.
Komm mal aus deiner Selbstmitleisphase raus. Ist ja zum Kotzen, echt jetzt.
#PESTOUNDBIER

Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

4P|moshman hat geschrieben:
Heee, das ist bei reder seit jahren programm, da kannst du ihn nicht einfach so rausholen.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

eX2tremiousU hat geschrieben: nach einer mehrjährigen Beziehung (3!) wieder Single bin
o_O
und ich dachte immer, du würdest nur für star trek leben :waah:

@ moshman: du hast wohl noch nie was von reder gelesen, hm?^^
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Boesor hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:
Heee, das ist bei reder seit jahren programm, da kannst du ihn nicht einfach so rausholen.
Wollt nur ähnliches wie aus alten Tagen schreiben. :oops:
Ich habe eh keine Zeit für eine Freundin. ;-)
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

Jetzt fehlt nur noch der Klassiker "Mich will eh keine"
:D
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

ABI ABI ABI ABITUUUUUR, ABITUUUR, ABITUUUHUUUUHUR! :D :D

Hab grad gute Laune und bin besoffen, sorry. :D
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

machbetmu hat geschrieben:ABI ABI ABI ABITUUUUUR, ABITUUUR, ABITUUUHUUUUHUR! :D :D

und was heisst das jetzt? bestanden? wenn ja: gratz! :D
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

_avenga_ hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:ABI ABI ABI ABITUUUUUR, ABITUUUR, ABITUUUHUUUUHUR! :D :D

und was heisst das jetzt? bestanden? wenn ja: gratz! :D
Das heißt dass alle Prüfungen geschrieben sind. Ergebnisse krieg ich in zwei Monaten, aber ich denk ich kann jetzt schon sagen dass ichs problemlos geschafft hab. Mein Schnitt liegt irgendwo im 1er Bereich. :)
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Antworten