Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Klar kenn ich den Screenshot, ich kenne alle Screenshots zu Galaxy 2. Ist bisher aber der einzige aus dieser Galaxie, soweit ich weiß.. wird mal Zeit für eine Übersicht der bisher bekannten Galaxien ^^Wulgaru hat geschrieben:Naja, falls Wario den Screenshot noch nicht kannte, hat er wohl gerade einen Infarkt oder so. :wink:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Aber.. ich.. ich liebe diese wunderschöne Musik.. da kommen echt Erinnerungen hoch, so sehr fasziniert mich der Soundtrack.. das ist so wunderbar..
So siehts aus.Wulgaru hat geschrieben:Bei 3d Jump´n Runs ist die Steuerung in Wasserleveln einfach meist mies. Ist bei den den drei Marios aber imho nicht der Fall, daher freue ich mich auch hier wieder auf fröhliches tauchen.
Ich fand es bei Super Mario 64 schon abartig...
Boah ich habe das Level mit dem Schiff ganz tief unten gehasst.
Wie oft hatte ich noch sauwenig Sauerstoff und bin dann verreckt, weil ich um mehrer Millimeter die Münze/Sauerstoffblase verpasst habe
Nene Wasserlevel nichts für mich
- Hobbobbelmobmob
- Persönliche Nachricht:
- Dentarthurdent
- Persönliche Nachricht:
Also ich mag die Mariowasserlevel. Man muss sich einfach an sie gewöhnen. Ich meinte mit schlechter Steuerung eher andere Spiele. Bei Mario ist die Steuerung sehr präzise.
Und Besides: Wer den Wassertempel in OoT schlecht nennt, ist einfach nicht stark genug für ihn und wird niemals das Fisherman´s Friend Gütesiegel bekommen. :wink:
Und Besides: Wer den Wassertempel in OoT schlecht nennt, ist einfach nicht stark genug für ihn und wird niemals das Fisherman´s Friend Gütesiegel bekommen. :wink: