Kemba hat geschrieben:Würde mir evtl jmd eine Modnation Racer Sig machen.
Irgendwie mit einem schicken Fahrer und n Kart dazu irgendwie n netter Hintergrund und irgendwomein Name in passender Schrifft. Falls demjenigen der sich dessen annimt was beseres einfällt ist das natürlich auch wilkkommen.
Das sieht ja wirklich gut aus, so hab ich mir das vorgestellt.
Aber eine kleine Bitte falls es keine Umstände macht, könntest du Fahrer und Kart durch diese Kombi hier ersetzen? http://download.nextgen.at/spiele/scree ... /22693.jpg
Hätte man wirklich vorher sagen können . Entweder man lässt dem Künstler die Freiheit oder man gibt Vorgaben
Das sieht ja wirklich gut aus, so hab ich mir das vorgestellt.
Aber eine kleine Bitte falls es keine Umstände macht, könntest du Fahrer und Kart durch diese Kombi hier ersetzen? http://download.nextgen.at/spiele/scree ... /22693.jpg
Hätte man wirklich vorher sagen können . Entweder man lässt dem Künstler die Freiheit oder man gibt Vorgaben
Wie schon erwähnt, alle Bilder die ich bisher von Fahrern gesehen hatte, gefielen mir, aber irgendwie hast du es geschafft genau das eine zu finden, dass mir nich so gut gefällt
Aber vielen vielen Dank für die Nachbearbeitung
Brauche neue ava+sig Combo. Wäre dankbar, wenn mir jemand eine Death Note Combo hinbekommt. Drauf sein sollten Light+ L . Hab jetzt aber keine tolle Vorlage gefunden
Hey, Leute!
Ich hab mich mal an einem Tutorial versucht, dass Ico letztens u.A. gepostet hat. Ging darum Meteore und Rauchwolken. Habe allerdings n paar Dinge ausgelassen (wie zum Teufel kriegt man mit Gimp einen Verlauf rein?! Das klappt irgendwie nicht!) und am Ende einfach den Kontrast gewaltig hochgeschraubt. Ist zwar keine Signatur, aber wäre dankbar für Meinungen & Tipps.
KugelKaskade hat geschrieben:Hey, Leute!
Ich hab mich mal an einem Tutorial versucht, dass Ico letztens u.A. gepostet hat. Ging darum Meteore und Rauchwolken. Habe allerdings n paar Dinge ausgelassen (wie zum Teufel kriegt man mit Gimp einen Verlauf rein?! Das klappt irgendwie nicht!) und am Ende einfach den Kontrast gewaltig hochgeschraubt. Ist zwar keine Signatur, aber wäre dankbar für Meinungen & Tipps.
Sieht gut aus; wirkt aber leicht unrealistisch da der Himmel strahlend Hell ist.