WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Total kranke und krasse Scheiße. Entschuldigung für meine Wortwahl aber es ist nun mal so. Dass Wang Yang und Jessie gehen ist keine Überraschung. James' Abgang ist, nach ihren "Eskapaden", wohl auch keine. Aber Shelly Bs Entlassung ist eine ganz ganz üble Frechheit, nach alldem was er geleistet hat. Über Katie bin ich auch so ziemlich traurig, die hat sehr viel Potential aber man habe ihr nie eine Chance gegeben.
Ach ja, Funaki zu entlassen ist eine Sünde! Der Mann war doch so lange dabei. Also, warum außgerechnet jetzt?

Fazit:
Tschööö Divas Devision und ein hoch auf die Knockouts.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:
Wie World Wrestling Entertainment bekannt gab, hat man sich gleich von sechs Angestellten getrennt. So wünscht man den Superstars Jimmy Wang Yang, Kung Fu Naki, Slam Master J und Shelton Benjamin sowie den Diven Mickie James und Katie Lea für ihre zukünftigen Unternehmungen Alles Gute.
Shelton Benjamin? 8O
Les ich da grad richtig?`Shelton Benjamin wurde von der WWE entlassen? :?

Nein ... bitte nicht. :(
Wer soll die nächsten MITB-Matches bestreiten, wenn nicht er???
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Naja Benjamin hat sich auch viel selbst versaut, er hat oft genug seine Chancen bekommen (schon im Jahr 2005 mit seinem IC Titel Run), war halt ziemlich faul der gute. James wird jetzt eher die Musik Schiene fahren, der Rest war absehbar, ich denke Funaki wird entweder noch ein bisschen in Japan wrestlen oder als Road Agent und/oder Backstage Helfer bei WWE bleiben!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Naja Benjamin hat sich auch viel selbst versaut, er hat oft genug seine Chancen bekommen (schon im Jahr 2005 mit seinem IC Titel Run), war halt ziemlich faul der gute.
Ja schon, aber trotzdem find ich es sehr traurig, dass er nicht mehr dabei ist ... du etwa nicht? 8O
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Naja sagen wir es mal so, ich werd ihn nicht sonderlich vermissen, wie gesagt 05 oder davor im Team mit Haas, war er richtig stark, aber seitdem hat man ihn nur noch gesehen wenn mal wieder ein kranker Spot anstand! Soll er zu TNA oder RoH da ist er auch besser aufgehoben!
Bild
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Muss jetzt gleich arbeiten gehen ... bis 22 Uhr.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja aber die Draft-Lotterie sprechen ... würde mich freuen nach Feierabend was gutes von euch lesen zu können. :D
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Mike Knox wurde übrigens aucgh entlassen!
Bild

Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Megamen 1 »

GamePrince hat geschrieben:
Megamen 1 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Der Abend wäre perfekt gewesen, wäre da nicht meine Mutter gewesen, die ständig was zu sagen hatte.

"Macht mal leiser" "Nicht übertreiben" ... blablablablabla. :roll:

Als mein Kumpel gegangen ist, hab ich der so klar gemacht, wie sie mir den geilen Abend mit ihrem Gelabber versaut hat, nochmal macht die das sicher nicht.
Du wohnst noch bei Mutti? Du bist doch bestimmt schon 25... Wenn nicht sogar 30 xD
Ich werd am 9. Mai 21 Jahre alt ... mach grad noch Ausbildung und kann mir noch keine eigene Wohnung leisten.
Na dann is ja noch ok^^
Aber mit deiner Glatze wirkst du älter...
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

ICh denke das der Draft dieses Jahr relativ unvorhersehbar ist. Dadurch das viele Kämpfer von der ECW gerade erst "gedraftet" wurden kann man überhaupt nicht erkennen wies weitergehen soll.
Bei den Maineventern denke ich das Edge wieder zu Raw gehen wird. Chris wird denke ich bei SD bleiben. Cena bleibt auch, Orton könnte der Überraschungsdraft werden. HHH bleibt auch und der Taker sowieso. Ich denke das entweder Ted oder Cody wechseln werden.
Was mit Christian und JoMo passiert is schwer zu sage, aber ich schätze die bleiben auch. Die meisten changes werden mal wieder die Midcarder bringen. Vllt MVP wieder zurück. Und Drew zu Raw schätze ich.
Viele Spekulatius, aber darum gehts ja :)
Bild

HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"

3 Positive Bewertungen, 0 Negative (4Players)
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Ein sicherer Draft ist natürlich auch batista, der zu RAW kommt...
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Von RAW zu SmackDown!:

-Randy Orton ( oder John Cena, einer von beiden)
-Cody Rhodes
-William Regal
-Kofi Kingston
-Evan Bourne
-Gail Kim
-Christian
-Chris Masters
-Primo

Von SmackDown! zu RAW

-Edge
-CM Punk + Straight Edge Society
-Drew McIntyre
-Shad Gespard
-R-Truth
-Michelle McCool + Layla
-Kane
-John Morrison
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Meine Gedanken zu den Drafts:

Von RAW zu SD!:
Randy Orton
MVP
Kofi Kingston
Legacy

Von SD! zu RAW:
Drew McIntyre
CM Punk

Naja, sehr schwer zu sagen.
Aber ich bin mir sicher dass wir am Ende (fast) alle sehr zufrieden sein werden.
Was die Fehden angeht hat die WWE in letzter Zeit sehr gute Arbeit geleistet, ich glaube dass sie den Draft gut nutzen werden.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Sollten wir nicht langsam mal die Tipps für Extreme Rules machen?

und wann genau ist der Draft?
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Äh, was ist eigentlich mit Backlash & Judgement Day passiert? BL letztes Jahr war ja vergleichsweise gut, wurden die auch abgeschafft?
Bild
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Noch keienr hat getippt ^^
Bis morgen abend gehts noch ;)
Bild

HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"

3 Positive Bewertungen, 0 Negative (4Players)
Antworten