Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy XIII
Den Stollen durchquert, Vanilles Esper bekommen und jetzt im Tejin-Turm (nebenbei noch eine siebte Jagdmission gemacht).
BlazBlue Calamity Trigger
Nochmal mit Rachel den Arcade-Modus versucht. Läuft alles glatt bis zum Endgegner...
Was habe ich gerade geschrien. Am liebste würde ich dieser verf****** Pf**** die...nee, dafür geh ich jetzt lieber in die Wutecke.
Den Stollen durchquert, Vanilles Esper bekommen und jetzt im Tejin-Turm (nebenbei noch eine siebte Jagdmission gemacht).
BlazBlue Calamity Trigger
Nochmal mit Rachel den Arcade-Modus versucht. Läuft alles glatt bis zum Endgegner...
Was habe ich gerade geschrien. Am liebste würde ich dieser verf****** Pf**** die...nee, dafür geh ich jetzt lieber in die Wutecke.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Fire Emblem - Path of Radiance
Kapitel 28
Okay, geschafft uuuuund 29 ist das Finale...wow die Mission wird die Hölle...oder nicht...sieht auf jeden Fall krass aus.
Interessant, ich hätte gedacht das noch viel mehr Sachen aufgelöst werden. Scheint so als wenn man tatsächlich sehr viel nach Radiant Dawn verlegt, was für ein Videospiel absolut untypisch ist, aber mal sehen was der Abspann bringt, den ich hoffentlich in den nächsten 24 Stunden sehen werde
.
Kapitel 28
Okay, geschafft uuuuund 29 ist das Finale...wow die Mission wird die Hölle...oder nicht...sieht auf jeden Fall krass aus.
Interessant, ich hätte gedacht das noch viel mehr Sachen aufgelöst werden. Scheint so als wenn man tatsächlich sehr viel nach Radiant Dawn verlegt, was für ein Videospiel absolut untypisch ist, aber mal sehen was der Abspann bringt, den ich hoffentlich in den nächsten 24 Stunden sehen werde

- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Sup, Haterz!?
Dead Rising:
Am Ende vom 72-Stunden Modus. Warte auf den Hubschrauber. Danach nochmal der Overtime-Modus.
Am Ende vom 72-Stunden Modus. Warte auf den Hubschrauber. Danach nochmal der Overtime-Modus.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Ausserdem bewirkt koppeln wir ja, wodurch sich die werte auch unabhängig vom level verbessern, zudem gibts auch waffenupgrades und abilities über esper4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Leveln bringt dir sogar etwas. Du wirst zwar nur unerheblich stärker, aber die Gegner haben irgendwann bessere Zauber, die man ihnen klauen kann. :wink:Sothen hat geschrieben:FF VIII. Obwohl die gegner ja teils mitleveln levele ich auch grad.
Bin immernoch in Dollet.
naja aber jetzt mal zum topic: FF VIII: Dollet mission beendet, Siren entdeckt. Mit Quistis ihre letzte mission als ausbilderein beendet und jetzt auf dem weg nach timber.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht: