Lokal "Zum Gummimonster"~MH3 Multiplayergeplänkel

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Sied ihr jetz alle Oflline ? :<
Naja, egal.

Ja Levi, dass kann ich dir jetzt shcon sagen.

1. Weil z.B. der Vogel gestern an bestimmte Stellen gepanzert war.
2. Weil man bei der Jagiboss Kill Quest ne NebenQ hat, bei der man den Kopf treffen muss.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

stimmt jetzt wos sagst ... ich frage, weil ich eben über folgendes Bild gestolpert bin

Bild

;) ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Sheeriz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheeriz »

Bin gerad in eurer Stadt lAmbda und Levi. Hoffe ihr macht gleich noch eine Quest.

Name: Sheeriz
ID: 6F8GF6
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Bin heute Nacht wahrscheinlich noch bis 1 Uhr unterwegs - ansonsten bin ich ab morgen um 14:00 garantiert den Nachmittag am durchzocken. Bin öfters in einer Gruppe mit Kollegen anzutreffen, aber kickt mich ruhig an, falls ihr noch ein Teammate braucht - würde gerne noch eine Runde mit euch rocken. :)

Name: Gryphus (HR 1, Grossschwert)
ID: QNP2T9 (vorläufig)

- D
Not a walking dead.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ich komm auch noch mal in die Stadt. Mal sehen ob ich einen von euch finde :D
Sheeriz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheeriz »

War doch recht erfolgreich jetzt (naja der Ludroth zählt nicht^^)
Wii Speak ist aber echt enttäuschend.
Ich weiß nicht, ob ich gut zu verstehen war, aber ich hatte zumindest ziemlich oft Probleme euch zu hören. Besonders mitten im Bosskampf. Leider kann man die Spiellautstärke während des Spieles nicht runterregeln^^
Das mit dem Echo war auch ziemlich übel.
Am besten ist sicher den Fernseher stumm zu schalten und dann über Kopfhörer zu hören.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sheeriz hat geschrieben:War doch recht erfolgreich jetzt (naja der Ludroth zählt nicht^^)
Ich weiß nicht, ob ich gut zu verstehen war, aber ich hatte zumindest ziemlich oft Probleme euch zu hören. Besonders mitten im Bosskampf. Leider kann man die Spiellautstärke während des Spieles nicht runterregeln^^
Am besten ist sicher den Fernseher stumm zu schalten und dann über Kopfhörer zu hören.
eentweder das, oder:

ich möchte nochmal jeden ans Herz legen: deaktiviert Equalizer-Funktionen, und ähnliche Audio-Effekte an euren Fernsehern ...

mich wundert es halt extrem, dass, als ich mit lambda alleine unterwegs war, man sich gut verstanden hat.
Bild
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Gah, sorry für die Disconnects Jungs - das geht recht auf den Keks o_O Werde heute Nachmittag mal schauen, woran das liegen könnte - momentan pissts mich ein wenig an. Würde mich noch viel mehr, wenn sich das nicht erledigt - online zu zocken rockt nämlich die Bude!

-D
Not a walking dead.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

lAmbdA und ich haben die 6 Fische bei der "7" noch geangelt :D
Hat Spaß gemacht mit lAmbdA, Levi und dir, wobei das Angeln gerade etwas langatmig und einschläfernd war ;)

Gute Nacht!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DrEDDDlokk hat geschrieben:Gah, sorry für die Disconnects Jungs - das geht recht auf den Keks o_O Werde heute Nachmittag mal schauen, woran das liegen könnte - momentan pissts mich ein wenig an. Würde mich noch viel mehr, wenn sich das nicht erledigt - online zu zocken rockt nämlich die Bude!

-D
ich tippe mal blind auf 24h disconnect, ähnlich wie bei lambda :)

und jap, war sehr spaßig :D .... vorallem hat man einiges geschafft :)
Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Dieses WiiSpeak ist aber trotzdem wie eine Frau.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

-Levi- hat geschrieben:
Sheeriz hat geschrieben:War doch recht erfolgreich jetzt (naja der Ludroth zählt nicht^^)
eentweder das, oder:

ich möchte nochmal jeden ans Herz legen: deaktiviert Equalizer-Funktionen, und ähnliche Audio-Effekte an euren Fernsehern ...

mich wundert es halt extrem, dass, als ich mit lambda alleine unterwegs war, man sich gut verstanden hat.

Schaut mal hier rüber:

http://www.nintendo.com/consumer/system ... ptimal.jsp

Und zu dem: Levi, dreh biite für mich mal deine empfindlichkeit des MIcs im WiiSPeak Kanal runter zum testen. Weil manchmal hört es sich bei dir udn auch bei anderen etwas übersteuert an. Wenns zu leise ist, kann ich ja IG eure SPrachlautstärke hoch drehen in den Optionen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

*hust* warte im irc auf mutige lambdas
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

fuuuuuuuuu
ihr zieht aber ordentlich an. :) Wenn es blöd läuft kann ich heut den ganzen Tag nicht on kommen :/

@Levi: Sofern das Angebot jemals stand, und ich nicht alles missverstanden hab, was du gesagt hast; neee, brauch kein Großjaggi stuff mehr, mit meinem neuen tollen gepimten Großschwert hab ich inzwischen 3 Großjaggis geplättet. 2 "Wilde" und 1 Questjaggi. Lacht mich aus, aber ich freu mich wie sonstwas :Flowerpower: Zu schön, wenn mich solche Heinis beim Pilzesammeln stören und ich sie dann über die ganze Map jage, bis sie endlich kaputt sind.
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basher159 »

Ich will irgendwie gar nicht online kommen XD
WIll zuerst mein Solo machen ^^
MORPH AXT
Antworten