WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

StuntmanM hat geschrieben:Noch keiner hat getippt ^^
Bis morgen abend gehts noch ;)

Alle warten bis irgendjemand die Matches aufschreibt :ugly:
Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

ich guck jetzt ONS 2005.!
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich mach dann mal den ersten Schritt und geb meine Tipps für heut Abend ab.

Bild

WWE World Heavyweight Championship
Extreme Rules Match

Jack Swagger (c) vs. Randy Orton
Kommentar: Hier bin ich echt gespannt, was wir zu sehen bekommen. Einen Titelwechsel wird es ganz sicher nicht geben, DQ ist nicht möglich ... Swagger muss sich da was einfallen lassen. Vlt. greift die Legacy ein und fertigt Orton ab?
Auf jeden Fall erwarte ich hier ein einwandfreies Match - und das können die beiden uns sicher zeigen!
Mir gefällt bloß nicht die Story - da wird Orton einfach so reingeschmissen und Edge und Jericho sind rauß.
Sieger: Jack Swagger
Wertung: 8.5/10

WWE Championship
Last Man Standing Match

John Cena (c) vs. Batista
Kommentar: Das wahrscheinlich letzte Match von Batista ... und es kann ein sehr gutes werden.
Nach ihrem Summerslam-Match haben sie mich bei WM etwas enttäuscht, aber hier könnten die beiden sich eigentlich richtig austoben und uns ein hartes LMS-Match zeigen.
Da Batista wie gesagt kurz davor ist aufzuhören, wird hier Cena siegen.
Schade eigentlich ... als Heel hat Batista eine sehr gute Figur gemacht.
Sieger: John Cena
Wertung: 8/10

Street Fight
Triple H vs. Sheamus
Kommentar: Mir persönlich gefällt es, was die beiden uns zeigen ... sowohl innerhalb, als auch außerhalb des Rings.
Ihr WM-Match war schon ziemlich gut und mit dieser Klausel werden sie sicher noch ein paar Moves mehr zeigen.
Bei WM wollte sich Hunter nicht für Sheamus hinlegen, bei ER ist ihm eine Niederlage egal, also wird diesmal Sheamus siegen.
Sieger: Sheamus
Wertung: 8,3/10

Steel Cage Match
Edge vs. Chris Jericho
Kommentar: Schade, anstelle eines Leiter-Matches müssen wir uns das ansehen. Auch schade dass man das Potential der Fehde nicht voll ausgenutzt hat, aber auch so wurden bzw. werden wir auch weiterhin sehr gut unterhalten.
Ich glaube nach dem Match wird die Fehde vorbei sein - und Edge wird siegen ... sicher bin ich mir aber nicht.
Sieger: Edge
Wertung: 8,5/10

Rey Mysterio vs. CM Punk
Kommentar: Das wird interessant ... bekommt Punk eine Glatze oder muss Rey der SES beitreten?
Nach ihrem kurzen aber sehr guten WM-Match freu ich mich erstmal hierauf und hoffe dass sie diesmal mehr Zeit bekommen.
Ich glaub dass Punk gewinnt und die Story dann weitergeht ... und das halte ich für das Beste.
Sieger: CM Punk
Wertung: 8,3/10

Strap Match
JTG vs. Shad Gaspard
Kommentar: Naja, interessiert mich nicht ... könnte ein kurzes nettes Match werden.
Sieger: JTG
Wertung: 5,5/10

WWE Women´s Championship
Extreme Makeover Match

Michelle McCool (c) vs. Beth Phoenix
Kommentar: Frauen ...
Sieger: McCool
Wertung: -/10

Insgesamt betrachtet eine gute Card.
Ich freu mich drauf und bin heut Abend live dabei.

Noch jemand hier, der heut live dabei ist???
Zeata
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Zeata »

Extreme Rules Match
Kommentar: Wo kommt Orton auf einmal her? Also die entstehung des Matches is echt lahm ... Vom Match selber erwarte ich aber einiges, denke das es ein technisch sehr gutes Match gibt, allerdings ohne Titelwechsel

WWE Championship
Last Man Standing Match
Kommentar: Last Man Standing ist für mich schon fast ein K.O. kriterium bei einem 15 Min. Match wartet man ca. 5-10 Minuten auf den 10 Count. Erwarte nicht sehr viel von dem Match. Cena siegt hier in meinen Augen.
Wertung: 6/10

Street Fight
Triple H vs. Sheamus
Kommentar: Die beiden Harmonieren in meinen Augen gut miteinander. Hier wird sicherlich ein solides Match gezeigt. Letztes mal war Hunter dran, diesmal ist es Sheamus
Wertung: 7/10

Steel Cage Match
Edge vs. Chris Jericho
Kommentar: Auf dieses Match freu ich mich sehr. Denke das diesmal, wenn der Titel nicht auf dem Spiel steht, Edge gewinnen wird. Titel wäre zu bei WM zu früh für sein Comeback.

Rey Mysterio vs. CM Punk
Kommentar:
GamePrince hat geschrieben:Das wird interessant ... bekommt Punk eine Glatze oder muss Rey der SES beitreten?
Geht hier nicht nur ums Haar? Ich denke das hier Punk gewinnen wird und seine Haare behalten wird. So hat keiner was geopfert und wir sehen demnächst dann ein Mask vs. Hair Match.

Strap Match
JTG vs. Shad Gaspard
Kommentar: Denke das JTG gewinnen wird. Dann wäre die kleine Fehde aber sicherlich noch nicht vorbei.

WWE Women´s Championship
Extreme Makeover Match
Kommentar: Kein Plan was hier geboten wird aber McCool wird wohl siegen.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Zeata hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Das wird interessant ... bekommt Punk eine Glatze oder muss Rey der SES beitreten?
Gehts hier nicht nur ums Haar?

Eben, seine Haare würden fallen wie bei allen anderen Mitgliedern der SES.
Bild
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

Hallo erstmal, ich bin der neue :D . Verfolge den Thread jetzt schon länger lesenderweise und hab mich dann vor diesem PPV doch mal entschieden ein bisschen mitzumischen und meine Tipps abzugeben (an dieser Stelle mal einen Dank an GamePrince für die schöne Vorlage zum tippen^^).

Extreme Rules Match

Kommentar: Joa, wer hätte vor WM auf dieses Match bei ER gesetzt. So richtig aufgebaut ist dieses Match nicht, mir hat das, was ich gesehen habe allerdings wirklich gut gefallen und ich hoffe auf eine längere Fehde der Beiden.
Der Gewinner steht (leider) schon fast fest, nachdem sich Swagger bei Smackdown überraschenderweise für JoMo hinlegen musste (ich finde sowas ehrlich gesagt besser als die immer gleichen "ugga ugga, ich bin zum ersten Mal WHC und mache alle platt bis zum PPV" Runs).
Als Orton Mark hoffe ich trotzdem ein wenig auf Titelwechsel, glaube aber natürlich trotzdem nicht dran. Wrestlerisch erwarte ich einiges, gerade Orton kann bei der Stipulation einiges zeigen (ich sag nur Iron Man Match gegen Cena) und das Swagger im Ring was kann, ist sowieso unbestritten.
Das "Herausfallen" von Edge und Jericho find ich in Ordnung und einigermaßen glaubwürdig dargestellt.
Wertung: (optimistische) 9/10

WWE Championship
Last Man Standing Match

Kommentar: Ich muss wirklich sagen, dass mich das Match bei WM wirklich überrascht hat, ich hatte eigentlich nichts erwartet und es war doch solides Wrestling und ein gut aufgebautes Match, das fast besser war als Edge vs Jericho (das sowas mal von mir kommt^^).
Die Stipulation bringt zusätzlich Feuer rein, ich hoffe allerdings nicht, dass es Batzes letztes Match wird, da ich ihn als Heel sehr überzeugend finde. Cena geht mir mit dem Titel auf den Sack, der hätte schon bei Mania verlieren sollen (was ein versautes Booking in dem Fall). Wenn er hier wieder triumphiert, bei einer Stip, die eigentlich Batista einen Vorteil verschaffen, dann muss ich mich in die Ecke übergeben.
Wrestlerisch ist der wohl größte Nachteil, dass ein LMS Match durch das gezähle unglaubliche Längen hat/haben kann, denn ansonsten hat die Powerhouse, Powerhouse Kombi schon bei WM imho gut gepasst.
Sieger: Batista
Wertung:7,5/10

Street Fight
Triple H vs. Sheamus
Kommentar: Triple H vs. Sheamus, da kann ich nur sagen außerhalb des Rings hui, innerhalb pfui.
Ich fand schon das WM Match unglaublich schlecht, einfach nur zum einschlafen. Passt diese Art von Kombination bei Cena und Batze wirklich gut, ist sie hier einfach nur zum Kotzen.
Hoffentlich wertet die Stip das Match auf und hoffentlich ist das Match nicht zu lange. Gewinnen wird wohl Sheamus um die Fehde am Leben zu erhalten (NICHT GUT!) und um den "Triple H verliert, so ein Schreck" Effekt bei den Marks zu erzeugen.
Wertung:5/10

Steel Cage Match

Edge vs. Chris Jericho
Kommentar: Dass wir hier kein Leiter Match bekommen, liegt einzig und allein an der bescheuerten Idee der WWE, die PPVs immer krampfhaft unter ein Motto zu bekommen und es mit TLC schon ein PPV gibt, bei dem diese Stip zum Einsatz kommt.
So bekommen wir ein Steel Cage und ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster, dass man dadurch hier das MotN vergeben hat. Das Mania Match von Edge und Jericho hat mich unglaublich enttäuscht, der Aufbau war Müll (und das bei solchen Granaten am Mic) und das Match selber war ebenfalls enttäuschend und bei Weitem nicht so spannend aufgebaut, dass es Mania hätte gerecht werden können. Da können sie einfach mehr und ich hoffe, dass sie es heute Nacht auch wirklich zeigen (dürfen). Ich rechne hier stark mit einem Sieg von Edge, meine Erwartungen sind nach WM allerdings etwas gedämpft.

Rey Mysterio vs. CM Punk
Kommentar: Kommen wir zum erfreulichen Teil des Abends... Wäre HBK vs. Undertaker bei WM nicht gewesen, wäre Rey vs. Punk mein persönliches MotN gewesen. Es war zu kurz, aber es hatte einen genialen Aufbau und auch das Match an sich war ein wrestlerischer Genuss.
Ich hoffe inständig, dass dem Match bei ER mehr Zeit zugeteilt wird, denn Punk und Rey passen einfach wirklich gut zueinander (kürzt doch einfach Trips gegen Sheamus). Gewinnen wird Rey Rey, ich habe aufgegeben zu hoffen, dass er der Story zuliebe mal verliert. Punk sollte es machen, Rey wird es am Ende tun.
Sieger: Rey Mysterio
Wertung: 9/10

Strap Match
JTG vs. Shad Gaspard
Kommentar: Who the fuck cares? 8O Vielleicht wirds wenigstens ein gutes 3 Minuten Match :lol: .
Wertung: 5/10

WWE Women´s Championship
Extreme Makeover Match

Kommentar: :roll:
Sieger: Who the fuck...ach das hatten wir ja schon.
Wertung: -/10

Fazit: Extreme Rules hat Potenzial, da gibt es keinen Zweifel. Die Frage ist nur, ob das "Extreme" der Matches auch gut umgesetzt wird oder ob es krampfhaft und unnatürlich rüberkommt, wie es bei HiaC der Fall war. Auf diesen PPV hatte ich mich richtig gefreut und herausgekommen ist ein halbgarer Gimmick Overkill. Hoffentlich hat man daraus gelernt und kann das hier vermeiden, die passende Card ist auf jeden Fall gegeben und . die letzten starken Ausgaben der Weeklies (mit Ausnahme vom Vulkan Raw) lassen hoffen.

Ich werde mir den PPV allerdings nicht live geben, sondern ihn morgen ungespoilert und in Ruhe anschauen und dann hier völlig ungefragt meine Meinung kundtun :D .
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Extreme Rules Match

Kommentar: Swagger wird verteidigen, das Orton das Match bekommen hat finde ich gar nicht so schlecht, damit deutet sich nämlich ein unbedingt erforderlicher Rosterwechsel für Orton an. Das Match dürfte dank der Stip ordentlich werden!

WWE Championship
Last Man Standing Match

Kommentar: Match wird gut, Last Man Standing ist einfach die Stip des John Cena, seine perfekte Matchart. Die beiden werden sich einen harten Kampf liefern den Cena gewinnen wird. Ich freu mich drauf!

Street Fight
Triple H vs. Sheamus
Kommentar: Hier ist es dringend erforderlich das HHH den Job macht. Das Programm finde ich recht ordentlich aufgezogen mit der "Neuling kratzt am Thron von The Game!" Story!

Steel Cage Match
Edge vs. Chris Jericho
Kommentar: Finde die Lösung mit dem Steel Cage gar nicht mal so schlecht, man erinnere sich mal an Punk/Hardy letztes Jahr. Jericho & Edge sollten das mindestens genauso gut hinbekommen. Denke das Edge gewinnt und die Fehde beendet wird, einerseits damit Edge zu RAW wechseln kann und zweitens damit die Paarung nicht ausgeschöpft ist und in Zukunft noch etwas zwischen den beidne drin ist!

Rey Mysterio vs. CM Punk
Kommentar: Mit genug Zeit kann hier ein kleiner Showstealer bei rumkommen, Punk muss gewinnen sonst steht er einfach zu schlecht da!

Strap Match
JTG vs. Shad Gaspard
Kommentar: Ja was auch immer! ich hätte lieber Matt Hardy vs. Kane vs. Mc Intyre um den IC Titel gesehen, naja was solls!
Wertung: 4/10

WWE Women´s Championship
Extreme Makeover Match

Kommentar: Die Stip ist natürlich bescheuert und trägt nicht wirklich dazu beid as man Womens Wrestling bei WWE ernst nehmen könnte. trotzdem hoffe ich das mit Beth Phoenix mal wieder eine richtig talentierte Workerin den Titel gewinnen kann!
Sieger: Beth Phoenix

@ Prince
Bin heute Abend live dabei!
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Extreme Rules Match

Kommentar: Eine Paarung die sehr interessant sein könnte. Ich hoffe sie finden die perfekte Mischung zwischen Extreme und Technik und können ein gutes Match abliefern. Hier muss fast Jack Swagger gewinnen. Wenn Orton gewinnen würde, wären beide World Titles bei Raw.

WWE Championship
Last Man Standing Match

Kommentar: Batista sollte sich ja angeblich eine Auszeit nehmen, deshalb tippe ich auf Cena. Swagger soll ja zu Raw draften, dann muss Cena als Champ dann fast zu SmackDown!, da sonst wie gesagt beide Titles bei Raw sind.
Wertung: 7.5/10

Street Fight
Triple H vs. Sheamus
Kommentar: Sheamus gewinnt, weil Triple H angeblich an einem Film arbeitet, und er so verletzt wird und Pause macht. Wo wird der Fight eigentlich stattfinden? Ist das so ne Art Parking Lot Brawl oder wird es im Ring starten?
Wertung: 6.5/10

Steel Cage Match
Edge vs. Chris Jericho
Kommentar: Nach seiner Niederlage bei Wrestlemania muss Edge fast gewinnen. Eine Flucht aus dem Käfig halte ich so oder so für unwürdig, deshalb wird die Entscheidung durch Pinfall erfolgen. Die Fehde wird damit auch beendet, schade das das kein Ladder Match wird. Wäre geil, wenn Edge Jericho vom Steel Cage runter speart :)

Rey Mysterio vs. CM Punk
Kommentar: Wenn Rey der SES beitritt, heisst das doch das Maske und allfällige Haare (falls er welche hat) abmüssen, oder? Rey wird aber seine Maske nicht verlieren, deshalb gewinnt Rey und beendet die Fehde. Heute werden einige Fehden zu Ende gehen, durch den Draft werden sich dann aber neue ergeben. Auf jeden Fall könnte es das Match des Tages werden, die beiden harmonieren super, schade dass sie bei WM viel zu wenig Zeit bekommen haben. Ausserdem muss Punk fast verlieren, da das ganze ohne Haarrasur sonst ein bisschen "nicht extrem" wäre, die Rasur wäre dann wenigstens ein Highlight, wo man drüber wegsehen könnte.
Wertung: 9.5/10

Strap Match
JTG vs. Shad Gaspard
Kommentar: wayne
Wertung: 2/10

WWE Women´s Championship
Extreme Makeover Match

Kommentar: noch grösseres wayne
Sieger: Beth Phoenix
Wertung: -
Bild
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Extreme Rules Match
Sieger: RKO

WWE Championship
Last Man Standing Match

Street Fight
Triple H vs. Sheamus

Steel Cage Match
Edge vs. Chris Jericho

Rey Mysterio vs. CM Punk
Sieger: Rey

Strap Match
JTG vs. Shad Gaspard
Kommentar: Naja, interessiert mich nicht ... könnte ein kurzes nettes Match werden.

WWE Women´s Championship
Extreme Makeover Match
Kommentar: Frauen ...
Sieger: Beth
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hoffentlich hole ich auf^^

Extreme Rules Match
Kommentar: Orton ist und bleibt einfach unterhaltsam und Swagger passt zwar nicht ganz so rein aber ich bin gespannt ob es einige Überraschungen geben wird.

WWE Championship
Last Man Standing Match
Kommentar: So sehr ich Cena hasse, solange wird er auch den Titel behalten

Street Fight
Triple H vs. Sheamus
Kommentar: Sheamus hat ein gewisses Potenzial, was er aber durch seine Power Moves verdeckt, ich hoffe jedoch, dass er diesmal gewinnt.

Steel Cage Match
Edge vs. Chris Jericho
Kommentar: Edge gehört zu meinen Lieblingswrestlern und Jericho ist nebenbei ein wunderbarer Techniker wird bestimmt unterhaltsam.

Rey Mysterio vs. CM Punk
Kommentar: Ist das jetzt ein Mask vs Hair Match oder ein Clubbeitritt vs Hair Match??? Egal. Punk bringt auch wunderbar Überraschungen rüber, aber ich denke dass Rey trotzdem gewinnen wird.

Strap Match
JTG vs. Shad Gaspard
Kommentar: No Comment

WWE Women´s Championship
Extreme Makeover Match
Kommentar: Gähn
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:@ Prince
Bin heute Abend live dabei!
Am TV mit sky oder am PC???

Noch jemand außer uns?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Bin diesmal wieder am PC dabei, schau in der Regel nur Wrestlemania über Sky!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Und diesmal gehts wieder um 2 Uhr los nehm ich an?
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Extreme Rules Match

WWE Championship
Last Man Standing Match

Street Fight
Triple H vs. Sheamus

Steel Cage Match
Edge vs. Chris Jericho

Rey Mysterio vs. CM Punk

Strap Match
JTG vs. Shad Gaspard
Sieger: Shad

WWE Women´s Championship
Extreme Makeover Match
Bild

HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"

3 Positive Bewertungen, 0 Negative (4Players)
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

Jop, 2 Uhr, bin vielleicht doch live dabei, hab jetzt iwie Bock bekommen. (Wenn ich es schaffe aufzubleiben^^)
Antworten