Lokal "Zum Gummimonster"~MH3 Multiplayergeplänkel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
um diesen thread mal wieder zu pushen, mal bilanz ziehen:
King Ludroth gekillt, Qurepeco gefangen, King Ludroth gekillt, Bart... dat steinvieh auf zwei beinen halt ... gekillt \o/ ... und fische jefangen wunderbar erfolgreicher Abend
Dank an Lambda, Kuhlombo, EG und natürlich mein Schätz... äh Kätzchen Caedez
King Ludroth gekillt, Qurepeco gefangen, King Ludroth gekillt, Bart... dat steinvieh auf zwei beinen halt ... gekillt \o/ ... und fische jefangen wunderbar erfolgreicher Abend
Gratuliere welchen Hunter Rank habt ihr jetzt so?-Levi- hat geschrieben:um diesen thread mal wieder zu pushen, mal bilanz ziehen:
Ich dümpel noch auf 4 rum... spiele gerad noch Singleplayer, aber bin wohl in Kürze durch.
Blöd ist, dass man online dann wieder bei den Starter-Missionen anfangen muss. (Goldenfische.... )
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Was haltet Ihr davon, dass jemand von 4P bei Euch und mit Euch testweise mitspielt, so dass derjenige seine Online-Eindrücke in dem nächsten 4P-Test mit einfließen kann? Natürlich auch die WiiSpeak-Nutzung, Teamwork usw. mitberücksichtigen.
Da müßte jemand von Euch 4P darauf ansprechen oder umgekehrt, falls Ihr Bock habt. Ich stelle es mir als eine interessante Erfahrung vor, mal einen 4P-Tester bei seinem Job hautnah mitzuerleben und gegebenfalls auf der Jagd zu unterstützen, vorausgesetzt es ist nicht der falsche Wii-Tester.
Grillende sommerliche Grüße
Chigai
Da müßte jemand von Euch 4P darauf ansprechen oder umgekehrt, falls Ihr Bock habt. Ich stelle es mir als eine interessante Erfahrung vor, mal einen 4P-Tester bei seinem Job hautnah mitzuerleben und gegebenfalls auf der Jagd zu unterstützen, vorausgesetzt es ist nicht der falsche Wii-Tester.
Grillende sommerliche Grüße
Chigai