ReenWesel hat geschrieben:ich fand die Rätsel einlagen eigentlich recht gut bei Darksiders und so schwer sind die Sachen im Thron nun auch wieder nicht, spiel weiter es loht sich...
hab grad die xbox angeschmissen und siehe das es hat auch von selbst gespeichert. puh so werde ich mich doch nochmal aufraffen und das spiel zuende zocken.
wie kommt man eig an so manche kisten im thron ? die sind immer hinter irgendeiner wand.
This Game is haaaaaaard....
Bin nun bei 2-11 angelangt. Bisher auf Normal aber das halte ich wohl nicht mehr lange durch. Aber mal ein völlig anderes Konzept, sehr schönes Spiel.
Valkesh hat geschrieben:
hinterher waren die portalrätsel doch ganz nett. war wohl gestern einfach zu spät und ich war wohl auch noch zu sehr von mw2 gefrustet ^^
also, den Schwarzen Thron fand ich zwar sehr kreativ, doch war es auch für meinen Geschmack viel zu frickelig; dort hat das Spiel in der Tat sehr viel verloren.
In FFXIII ein wenig auf der Archylte-Steppe rumgerannt. Nach insg. 10 Kapiteln, die sich allesamt als einziger Prolog anfühlten, kann ich endlich behaupten, ein FF zu spielen.
Bin nun bei...3.9. angekommen. Ich bin Mitte dieses Kapitels auf leicht geswitcht und selbst das finde ich manchmal gar nicht so leicht. Jetzt bringt es Spaß und ist nicht einfach nur frustrierend. Bin ich eben ein Noob.
Just Cause 2 . Iwie stört der Muni Mangel doch sehr. Man muss soviel in die Luft jagen und die Sachen der toten Gegner verschwinden relativ schnell. Oder aber ich treff nix und verbrauch zuviel
Crysis: Warhead, bis zum Flughafen Dort hab ich Aliens abgeballert, bis mir die Munition für die "echten" Waffen ausgegangen ist, mit den Pistolen war es dann irgendwie weniger berauschend.
Edit: Crysis: Warhead durch, zweiten durchgang von Mass Effect bis zum Kontakt mit dem Sender.