Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ReenWesel hat geschrieben:ich fand die Rätsel einlagen eigentlich recht gut bei Darksiders und so schwer sind die Sachen im Thron nun auch wieder nicht, spiel weiter es loht sich...
hab grad die xbox angeschmissen und siehe das es hat auch von selbst gespeichert. puh :D so werde ich mich doch nochmal aufraffen und das spiel zuende zocken.

wie kommt man eig an so manche kisten im thron ? die sind immer hinter irgendeiner wand.
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

hast Du das Portal-Ding schon? Wenn nein, dann kommst Du damit später an die Kisten
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Bild

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

jo habs schon selber rausgekriegt hehe :D

topic:

Straga besiegt und die Abgrundrüstung vervollständigt

Außerdem alle Kisten noch im Schwarzen Thron eingesammelt

hinterher waren die portalrätsel doch ganz nett. war wohl gestern einfach zu spät und ich war wohl auch noch zu sehr von mw2 gefrustet ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Trauma Center: Second Opinion

This Game is haaaaaaard....
Bin nun bei 2-11 angelangt. Bisher auf Normal aber das halte ich wohl nicht mehr lange durch. Aber mal ein völlig anderes Konzept, sehr schönes Spiel.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Valkesh hat geschrieben:
hinterher waren die portalrätsel doch ganz nett. war wohl gestern einfach zu spät und ich war wohl auch noch zu sehr von mw2 gefrustet ^^
also, den Schwarzen Thron fand ich zwar sehr kreativ, doch war es auch für meinen Geschmack viel zu frickelig; dort hat das Spiel in der Tat sehr viel verloren.

In FFXIII ein wenig auf der Archylte-Steppe rumgerannt. Nach insg. 10 Kapiteln, die sich allesamt als einziger Prolog anfühlten, kann ich endlich behaupten, ein FF zu spielen.
Oh my glob, LUMP OFF!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mass Effect

Bin gerade dabei die Nebenquests abzklappern und habe einen der NES Aufträge erfüllt.
#PESTOUNDBIER

Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Darksiders alle Artefakte eingesammelt :D

Edit: seh grad das auf alten screens von dem game ne gatling zu sehen ist. wurde die aus dem game genommen ?
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Final Fantasy XIII

Bis zum Endgegner (zweite Form) gespielt.
Wer auch immer für den verantwortlich ist möge sich bitte das Rückgrat herausreißen und damit strangulieren.

An sich total einfach wird man natürlich nach der Hälfte des Kampfes von einer OTK Attacke gekillt. Etwas erbärmlicheres gibt es doch echt nicht.

Und jetzt darf ich erstmal etwas leveln wozu ich so was von absolut null Bock drauf hab, wobei ich heute mit dem Spiel abschließen wollte....herrlich!
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Sup, Haterz!?

Beitrag von JuSt BLaZe »

Final Fantasy XIII:

Cie'thstatuen-Missionen 01 bis 14 mit 5-Stars-Ranking beendet.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Trauma Center - Second Opinion

Bin nun bei...3.9. angekommen. Ich bin Mitte dieses Kapitels auf leicht geswitcht und selbst das finde ich manchmal gar nicht so leicht. Jetzt bringt es Spaß und ist nicht einfach nur frustrierend. Bin ich eben ein Noob. :oops:
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Nach langer zeit wieder gezockt.

FF VIII. Immernoch auf dem weg nach Timber, klein wenig gelevelt. Dazu noch die G.F. Diabolos erworben ;)
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Just Cause 2 . Iwie stört der Muni Mangel doch sehr. Man muss soviel in die Luft jagen und die Sachen der toten Gegner verschwinden relativ schnell. Oder aber ich treff nix und verbrauch zuviel :)
Bild

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Valkesh hat geschrieben: Edit: seh grad das auf alten screens von dem game ne gatling zu sehen ist. wurde die aus dem game genommen ?
Das sind wohl keine alten Screens, sondern die Asia-Fassung, da gibt es wohl wesentlich mehr Rüstungen/Kostüme freizuschalten
Oh my glob, LUMP OFF!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Tekken 6, bis zur Erkenntnis, dass es Müll ist.
Und ein wenig Baldur's Gate ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Crysis: Warhead, bis zum Flughafen Dort hab ich Aliens abgeballert, bis mir die Munition für die "echten" Waffen ausgegangen ist, mit den Pistolen war es dann irgendwie weniger berauschend. :ugly:
Edit: Crysis: Warhead durch, zweiten durchgang von Mass Effect bis zum Kontakt mit dem Sender.
Antworten