Wer hats erfunden!?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Genial, Zelda und Mario sind so mit die ältesten noch laufenden Spieleserien und haben die Basis für ungefähr 50% aller Videospiele gebildet. Coriger gehts kaum. Generationen von "Core"-Gamern sind mit diesen beiden Serien aufgewachsen. :wink:
Ich dachte ja erst das ist so ein Spaßthread, aber der zweite Post hat es dann kaputtgemacht.
ich würde auch behaupten wir haben hier nen troll vor uns. So "dumm" kann kein Mensch sein, nichtmal nen obercooles "r0xXor"-Kiddie ....

netter versuch ... aber nun sollte mal wirklich langsam hier jemand dicht machen.... ach und Cerberus, ich denke mal die "Blauen Knöpfe" landen bei dir. Beweis bitte, dass du auch nur ein bisschen Spürsinn für deinen Job hast ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
PonySlaystation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PonySlaystation »

Ich vergebe hierfür eine 7,5/10.

Schöner Eingangspost, danach gut nachgesetzt.
Allerdings fehlen mir ein wenig die Rechtschreibfehler, übermäßiger Gebrauch von Smilies und mehr von dem "OVER NINETHOUUUUUSEND"-Kram.
Daran lässt sich noch arbeiten, aber mach dir nichts draus, es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmer gefallen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: Wer hats erfunden!?

Beitrag von Boesor »

Nachts um 1 solch ein thread? da kann nur Alkohol im Spiel gewesen sein.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

-Levi- hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Genial, Zelda und Mario sind so mit die ältesten noch laufenden Spieleserien und haben die Basis für ungefähr 50% aller Videospiele gebildet. Coriger gehts kaum. Generationen von "Core"-Gamern sind mit diesen beiden Serien aufgewachsen. :wink:
Ich dachte ja erst das ist so ein Spaßthread, aber der zweite Post hat es dann kaputtgemacht.
ich würde auch behaupten wir haben hier nen troll vor uns. So "dumm" kann kein Mensch sein, nichtmal nen obercooles "r0xXor"-Kiddie ....

netter versuch ... aber nun sollte mal wirklich langsam hier jemand dicht machen.... ach und Cerberus, ich denke mal die "Blauen Knöpfe" landen bei dir. Beweis bitte, dass du auch nur ein bisschen Spürsinn für deinen Job hast ;)
Zu 100 % ist das ein Troll und zu 99 % ein Zweitaccount eines Spaßvogels hier.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bild
Bild
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Republik hat geschrieben:Ja, hallo.

Es gibt ein Thema, das geht mir schon seit längererzeit massivst auf die Nüsse, und zwar all diese Casualgamer.

Ich bin der Meinung, dass das mit diesem tuntigen Mario und diesem Zeldadreck anfing und jetzt mit der Wii immer schlimmer wird.

Das ist doch keine Leistung da ein paar schwule Pilze einzusammeln, das ist doch kein Gaming. Gaming ist, wenn ich full buffed meine Crits in ICC25 rausrotz, dass sich dem Lichkönig der Hodensack umstülpt, DAS ist Gaming, meine Damen und Herren.

Ich wollte das nur mal klargestellt haben, weil es glaube ich einige Leute nicht begriffen haben. Nun bin ich ja da, um euch ein bisschen die Welt zu erklären.

Eure Republik
dein beschränktes und total dämliches gelaber zeugt davon, dass du ein pubertierender teenager bist, dem man nicht weiter beachtung schenken sollte. Das einzige was du hier erklärst ist deine dummheit, und das ziemlich explizit. wenn du dich jetzt bitte wieder zurück in deine höhle verkriechen würdest und dort mal deine "nüsse" knacken würdest, damit es bald nicht noch mehr von deiner art gibt, wären wahrscheinlich 99,9% der weltbevölkerung dankbar.
So ein dumpfsack hat hier noch gerade gefehlt.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Republik hat geschrieben:Wer hats erfunden!?
Die Schweizer!

Bild
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Wird das hier mal bald geclosed?
Bitte :roll:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

$tranger hat geschrieben:
Die Schweizer!

Bild
:lach:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Die Schweizer!

Bild
Das hab ich mir beim Lesen des Titels auch gedacht :lol:
Ziemlich sinnloser Thread hier...
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

KugelKaskade hat geschrieben:
Die Schweizer!

Bild
Das hab ich mir beim Lesen des Titels auch gedacht :lol:
Ziemlich sinnloser Thread hier...
3 Menschen, ein Gedanke! :ugly:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Genau den Lichking die Hoden umstülpen is L33T aber sowas von... mit 10% Buff damit auch der letzte Kackgimp den legt der kein skill hat und nicht checkt wann er mit den seuchen zum tank rennen muss und wann nicht... bis ganz nen toller.
Magst nen keks?
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

-Levi- hat geschrieben:

DAS habe ich mir auch gedacht. Wieder ine der Personen, wo man nicht darauf schließen kann, wie das gehen soll. SO (falsch erzogen?) kann doch keiner sein, ist ja schlimm...
Bild
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Scorcher24 hat geschrieben:mit 10% Buff damit auch der letzte Kackgimp den legt der kein skill hat und nicht checkt wann er mit den seuchen zum tank rennen muss und wann nicht...
ge wek 8O
Antworten