So werde hier den Zusatz Draft Live Tickern, der Post wird immer aktualisiert wenn es einen neuen Pick gibt!
- The Great Khali (w/ Ranjin Sing) von SmackDown! zu RAW
- Chavo Guerrero von RAW zu SmacKDown!
- Cody Rhodes von RAW zu SmackDown!
- Natalya Neidhart von SmackDown! zu RAW
- Chris Masters von RAW zu SmackDown!
- Ezekiel Jackson von SmackDown! zu RAW
- Goldust von SmackDown! zu RAW
- Hornswoggle von RAW zu SmackDown!
- Rosa Mendes von RAW zu SmackDown!
- Tyson Kidd & DH Smith von SmackDown! zu RAW
- MVP von RAW zu SmackDown!
Zuletzt geändert von Exist 2 Inspire am 27.04.2010 21:00, insgesamt 13-mal geändert.
Hardy-Boy hat geschrieben:Ich dachte Weeklys dürfen hier offen besprochen werden, die Spoiler Regel gilt doch nur für PPVs!?
Ey Keule wie lange treibst du dich hier schon rum?
Das handhaben wir doch schon lange so wie bei den PPV's weil sich die weeklys nicht jeder live angucken kann^^
Zuletzt geändert von cerberµs am 27.04.2010 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist mir neu oder ich habs verpasst, oder du erinnerst dich falsch,oder, oder.... anyway den Spoiler button drücken geht doch auch viel schneller als erstmal fett und dann größere Schrifft auszuwählen.
was haltet ihr eigentlich vom draft 2010? wenn ich sehe welch wichtige persönlichenkeiten zu/von smackdown (weg) draften krieg ich die krise. wer braucht schon ein edge oder chris jericho wenn er kelly kelly, rosa mendes oder hornswoggle haben kann.
StormAn1mal hat geschrieben:was haltet ihr eigentlich vom draft 2010? wenn ich sehe welch wichtige persönlichenkeiten zu/von smackdown (weg) draften krieg ich die krise. wer braucht schon ein edge oder chris jericho wenn er kelly kelly, rosa mendes oder hornswoggle haben kann.
Im Grossen und Ganzen ist SD! schon benachteiligt, aber es gibt auch positives:
MVP
Kofi Kingston
Christian
Ich denke, SD! soll jetzt als Aufbau-Brand genutzt werden, da die meisten Main Eventer zu Raw sind, dafür nur Mid Carder gekommen sind. Das ist eine grosse Chance zb für Kofi Kingston, Zeit für einen Push zu bekommen und dann zum Main Eventer aufzusteigen.
Also ich bin ein bischen hin- und hergerissen von den Drafts.
Das schöne ist, dass die jungen Talente jetzt eine rießen Chance bei SD! haben.
Aber wenn man bedenkt, dass SD seine zwei Top-Wrestler abgeben muss und keinen ausgleich dafür erhält, ist das traurig.
Kein Orton, kein Cena, kein Triple H, kein Sheamus für SD ... da wird es unser blauer brand schwer haben die nächste Zeit.
Naja, wenigstens ist der Taker noch geblieben.
Abwarten, was die nächsten Tappings bringen!!!!
Edit:
Und Raw ist jetzt vollgestopft mit Main Eventer und männlichen Dominas ... wo soll das hinführen?
ich finds gar nicht so schlecht wie es jetzt bei SD ist. So kriegen auch mal andere Chancen auf den Titel als die üblichen verdächtigen (angefangen mit Christian)
Natürlich sind auf der anderen Seite natürlich zu viele Stars bei RAW so das da wohl einige untergehen werden....
Fand hier noch wer den Spear von Edge gegen orton sehr seltsam, weil er ja eigentlich face ist? Kam irgendwie sehr "heelisch" rüber. Ob er doch schon wieder turnt und mit Orton fehdet?