PC-Empfehlungs und Aufrüst Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bis august bekommst du um das geld vermutlich schon nen 6-kern prozessor... so weit in die zukunft würd ich bei pc´s nie planen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
richtig. bis dahin sieht der markt schon komplett anders aus.E-G hat geschrieben:bis august bekommst du um das geld vermutlich schon nen 6-kern prozessor... so weit in die zukunft würd ich bei pc´s nie planen.
@tTOOGh:
ich würde mir ne klare grenze setzen, als beispiel 500€. dann würde ich anfangen zu sparen. wenn du dann das geld hast, würde ich mich nach hardware umgucken.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Hey, habe eine Frage.
und zwar habe ich mir BF BC2 gekauft.
Läuft auf low mit 30 Fps. Ist aber so, echt mist.
Jetzt wollte ich mal wissen welche komponenten ich am Pc
tauschen müsste für mehr leistung.
Mein Pc:
Windows 7 32bit
NVIDIA GeForce 9600 GT
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+
Mainboard M57SLI-S4
Arbeitsspeicher (RAM): 2,00GB
Gruß Siggi
und zwar habe ich mir BF BC2 gekauft.
Läuft auf low mit 30 Fps. Ist aber so, echt mist.
Jetzt wollte ich mal wissen welche komponenten ich am Pc
tauschen müsste für mehr leistung.
Mein Pc:
Windows 7 32bit
NVIDIA GeForce 9600 GT
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+
Mainboard M57SLI-S4
Arbeitsspeicher (RAM): 2,00GB
Gruß Siggi
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
In wert von 500Euro ein Zusammengestelltes PC bauen
Hallo Liebe User,
ich will mir für 500euro ein PC bauen nur ich weiß nicht welche sachen ich mir Holle.
Also der PC sollte für das Spielen geeignet sein.Will unbedings eine ATI grafikkarte haben und Laufwerk habe ich zuhause.
Also was ich nicht brauche ist ein Laufwerk.Denn rest könnte ich gebrauchen.
Ich weiß zwar nicht was der Unterschied zwischen ein AMD und Intel prozesoren hat aber ich lass es mal euch machen.
Am besten wäre es wenn ihr über Hardwareversand machen könntet,da ich den PC auch dort bauen lassen werde was mir 20euro extra kosten wird.
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
volizzle
ich will mir für 500euro ein PC bauen nur ich weiß nicht welche sachen ich mir Holle.
Also der PC sollte für das Spielen geeignet sein.Will unbedings eine ATI grafikkarte haben und Laufwerk habe ich zuhause.
Ich weiß zwar nicht was der Unterschied zwischen ein AMD und Intel prozesoren hat aber ich lass es mal euch machen.
Am besten wäre es wenn ihr über Hardwareversand machen könntet,da ich den PC auch dort bauen lassen werde was mir 20euro extra kosten wird.
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
volizzle
Re: In wert von 500Euro ein Zusammengestelltes PC bauen
volizzle hat geschrieben:Hallo Liebe User,
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
volizzle
ALSO DA KANN ICH DIR NUR DIE NEUE GTX 480 an Herz legen, das ding ist einfach göttlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und zu Nvidia Grakas muss auch immer ein Intel CPU ran, laufen damit einfach besser
Dann 8 GB 2000 Mhz DDR3 RAM
Das ist so das wesentliche beherzige das und du wirst für immer Glück sein
Ich weiß das das hier nicht die Antwort auf deine Frage war, aber im ernst was und wie kamst du darauf dir ne ATI zu zulegen??
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
ich will dem volizzle nicht die aufmerksamkeit stehlen, aber möchte mir bitte kurz jemand einen CPU Kühler für den Phenom II X4 940 BE empfehlen? Das wichtigste ist das er absolut leise arbeitet, das budget beträgt maximal 40€ (gerne auch drunter) aber nur unter der Bedingung das man einen wirklich SEHR leisen lüfter für das Geld bekommt, potential fürs übertakten darf auch ruhig drin sein aber das ist zu vernachlässigen wenn sich in der Preisklasse sonst die Auswahl zu sehr beschränken würde
http://www.alternate.de/html/product/CP ... %C3%BChler
habe ich selber und kühlt meine 95W CPU und unter last auf konstante 51°C, und ist wirklich verdammt leise, sogar leiser als meine festplatte, und das ist wirklich erstaunlich. man liest öfters kritik über die verarbeitungsqualität. nun gut, teilweise mag es stimmen, da die lammelen teilweise etwas...nunja, nicht umbedingt gleichmäßig sind, was aber überhaupt nichts macht.
für das geld ist er jedenfalls top.
@vandamme: ich meine aus deinem beitrag einen leichten sarkasmus herraus zulesen, ich weiß aber nicht, was du damit sagen willst.
wenn er jetzt ne gtx470/480 und nen i7 gewollt hätte, würde es sinn machen, in diesem fall aber nicht wirklich.
wenn du es tatsächlich ernst meinst...naja...fail eben. :wink:
habe ich selber und kühlt meine 95W CPU und unter last auf konstante 51°C, und ist wirklich verdammt leise, sogar leiser als meine festplatte, und das ist wirklich erstaunlich. man liest öfters kritik über die verarbeitungsqualität. nun gut, teilweise mag es stimmen, da die lammelen teilweise etwas...nunja, nicht umbedingt gleichmäßig sind, was aber überhaupt nichts macht.
für das geld ist er jedenfalls top.
@vandamme: ich meine aus deinem beitrag einen leichten sarkasmus herraus zulesen, ich weiß aber nicht, was du damit sagen willst.
wenn er jetzt ne gtx470/480 und nen i7 gewollt hätte, würde es sinn machen, in diesem fall aber nicht wirklich.
wenn du es tatsächlich ernst meinst...naja...fail eben. :wink:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gelesen, das er sich einen PC für 5000 euro zusammen bauen will, hab da irgendwie eine null dazu gedichtet
Aber indem Fall für 500 euro einen PC zubauen ist eigentlich Geldverschwendung da man den PC dadurch nicht richtig verstärkt, von daher sollte er lieber das Geld einsparen , weil sonst ruckeln die Games ja ununterbrochen, und das wäre Schade.
Ich hab gelesen, das er sich einen PC für 5000 euro zusammen bauen will, hab da irgendwie eine null dazu gedichtet
Aber indem Fall für 500 euro einen PC zubauen ist eigentlich Geldverschwendung da man den PC dadurch nicht richtig verstärkt, von daher sollte er lieber das Geld einsparen , weil sonst ruckeln die Games ja ununterbrochen, und das wäre Schade.