Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Fallout 3 Mothership Zeta abgeschlossen

Leider aber nicht mehr alle Audiobänder der Gefangenen gefunden. hatte nachher auch nicht mehr wirklich lust da was ganz genau zu untersuchen. war zwar überall wo man hinkonnte , war aber nicht motiviert dazu da immer alles gleich aussah in dem dlc.

vom umfang:

ca. 2 Stunden Spielzeit
3 neue Gegnertypen (Alien, Wachroboter, Abscheulichkeit)
3 neue Waffen (ne überarbeitete Alienpistole, ein Aliengewehr und die Drohnenwaffe die ordentlich dmg macht)
Spoiler
Show
einige gute szenen gab es aber dennoch im dlc. der endkampf gegen das feindliche alienschiff war lustig und auch die kammer wo man auf die erde schaut war ganz nett gemacht.
Zuletzt geändert von Valkesh am 30.04.2010 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Valkesh hat geschrieben:Fallout 3 Mothership Zeta abgeschlossen

Leider aber nicht mehr alle Audiobänder der Gefangenen gefunden. hatte nachher auch nicht mehr wirklich lust da was ganz genau zu untersuchen. war zwar überall wo man hinkonnte , war aber nicht motiviert dazu da immer alles gleich aussah in dem dlc.

vom umfang:

ca. 2 Stunden Spielzeit
3 neue Waffen (ne überarbeitetet Alienpistole, ein Aliengewehr und die Drohnenwaffe die ordentlich dmg macht)
Nice, thanks.

topicbiaaaaaatch:

Final Fantasy XIII - Nur noch die letzte Mission von den Statuen machen. 2 ultimative Waffen auf 100 bringen, alle Waffen/Ausrüstungen besitzen und die letzte Fähigkeit/Ebene im Kristarium bei jedem Charakter ausfüllen. Dann wars das.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

JuStBLaZe hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:Fallout 3 Mothership Zeta abgeschlossen

vom umfang:

ca. 2 Stunden Spielzeit
3 neue Waffen (ne überarbeitetet Alienpistole, ein Aliengewehr und die Drohnenwaffe die ordentlich dmg macht)
Nice, thanks.

topicbiaaaaaatch:

Final Fantasy XIII - Nur noch die letzte Mission von den Statuen machen. 2 ultimative Waffen auf 100 bringen, alle Waffen/Ausrüstungen besitzen und die letzte Fähigkeit/Ebene im Kristarium bei jedem Charakter ausfüllen. Dann wars das.
viel spass dabei ;)

hab mit FF VIII endlichweiterspielen können.
Folgendes habe ich dabei gemacht: Ein wenig gegrindet, Zaubersprüche gedrawt. Storytechnisch habe ich Rinoa getroffen, die Timbermission gemacht und jetzt bin ich mit Kinneas auf dem Weg nach Deling City
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Dragon Age die Brutmutter geplättet.
Bild

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Fallout 3 mit Point Lookout angefangen

Ersteindruck: Sehr gut

scheint nen ganz tolles dlc zu sein. großes gebietm it sicherlich über 20 orten gibts zu erkunden

so muss das sein

hab in nem motel ne maske des westentaschenschlitzers gefunden

weiß jemand was es damit auf sich hat ?
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

den Westentaschenschlitzer "spielt" man doch in der Tranquillity Lane
Vielleicht passiert was wenn du damit durch die Städte läufst :)

b2t: GTA Episodes. Bin nicht weit gekommen, als ich festgestellt habe, dass der Fallschirm-Glitch im Multi nichtmehr funktioniert hab ich etwas betrübt ausgemacht ~.~
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Star Ocean: The Last Hope

Auf Aeos den ersten Insektenangriff abgewehrt, den Planeten erkundet, die Emeria gefunden und den zugehörigen Bossgegner besiegt, zusammen mit Faize wieder zur Basis zurückgegangen und mit dem Captain gesprochen.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Blood-Beryl hat geschrieben:Star Ocean: The Last Hope

Auf Aeos den ersten Insektenangriff abgewehrt, den Planeten erkundet, die Emeria gefunden und den zugehörigen Bossgegner besiegt, zusammen mit Faize wieder zur Basis zurückgegangen und mit dem Captain gesprochen.
Lohnt sich das Spiel, weiß nicht weiter .__.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Alan hat geschrieben:

Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung?^^

Bin ja noch ziemlich am Anfang (3 1/2 h gespielt).
Ist IMO bisher arg kampflastig, aber es soll ja viele und vor allem lange Zwischensequenzen geben...

Die "Mimik" stößt mir ab und an auch etwas sauer auf, aber insgesamt macht es bisher eig. einen ganz netten Eindruck auf mich.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Blood-Beryl hat geschrieben:
Alan hat geschrieben:

Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung?^^

Bin ja noch ziemlich am Anfang (3 1/2 h gespielt).
Ist IMO bisher arg kampflastig, aber es soll ja viele und vor allem lange Zwischensequenzen geben...

Die "Mimik" stößt mir ab und an auch etwas sauer auf, aber insgesamt macht es bisher eig. einen ganz netten Eindruck auf mich.
Eine Frage war es ;P

Die Story und die Charaktere sollen ja ziemlich besch..eiden sein. Darum bin ich mir ziemlich unsicher. Ich frag dich einfach mal, wenn dus durchgespielt hast.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Nach 19 Stunden Deus Ex in Hong Kong angekommen und festgestellt, dass ich noch net mal die HÄLFTE des Games erreicht habe 8O
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Fallout 3 Point Lookout ein paar interessante Quests erledigt. Die mit dem chinesischen agenten hat mir am besten gefallen bisher
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Fallout 3 The Pitt: Erfolgreich alle 100 Rohstahlbarren eingesammelt.

nächste Haltestelle: Mothership Zeta oder Broken Steel, will mir das beste Addon also Point Lookout für den Schluss aufheben
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Okami, das erste Dorf fertig gespielt und jetzt in dieser Flachlandebene gelandet.
Bild
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Just Cause 2, für jede Fraktion das erste takeover.
Antworten