Leider aber nicht mehr alle Audiobänder der Gefangenen gefunden. hatte nachher auch nicht mehr wirklich lust da was ganz genau zu untersuchen. war zwar überall wo man hinkonnte , war aber nicht motiviert dazu da immer alles gleich aussah in dem dlc.
vom umfang:
ca. 2 Stunden Spielzeit
3 neue Gegnertypen (Alien, Wachroboter, Abscheulichkeit)
3 neue Waffen (ne überarbeitete Alienpistole, ein Aliengewehr und die Drohnenwaffe die ordentlich dmg macht)
Spoiler
Show
einige gute szenen gab es aber dennoch im dlc. der endkampf gegen das feindliche alienschiff war lustig und auch die kammer wo man auf die erde schaut war ganz nett gemacht.
Zuletzt geändert von Valkesh am 30.04.2010 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Valkesh hat geschrieben:Fallout 3 Mothership Zeta abgeschlossen
Leider aber nicht mehr alle Audiobänder der Gefangenen gefunden. hatte nachher auch nicht mehr wirklich lust da was ganz genau zu untersuchen. war zwar überall wo man hinkonnte , war aber nicht motiviert dazu da immer alles gleich aussah in dem dlc.
vom umfang:
ca. 2 Stunden Spielzeit
3 neue Waffen (ne überarbeitetet Alienpistole, ein Aliengewehr und die Drohnenwaffe die ordentlich dmg macht)
Nice, thanks.
topicbiaaaaaatch:
Final Fantasy XIII - Nur noch die letzte Mission von den Statuen machen. 2 ultimative Waffen auf 100 bringen, alle Waffen/Ausrüstungen besitzen und die letzte Fähigkeit/Ebene im Kristarium bei jedem Charakter ausfüllen. Dann wars das.
Valkesh hat geschrieben:Fallout 3 Mothership Zeta abgeschlossen
vom umfang:
ca. 2 Stunden Spielzeit
3 neue Waffen (ne überarbeitetet Alienpistole, ein Aliengewehr und die Drohnenwaffe die ordentlich dmg macht)
Nice, thanks.
topicbiaaaaaatch:
Final Fantasy XIII - Nur noch die letzte Mission von den Statuen machen. 2 ultimative Waffen auf 100 bringen, alle Waffen/Ausrüstungen besitzen und die letzte Fähigkeit/Ebene im Kristarium bei jedem Charakter ausfüllen. Dann wars das.
viel spass dabei
hab mit FF VIII endlichweiterspielen können.
Folgendes habe ich dabei gemacht: Ein wenig gegrindet, Zaubersprüche gedrawt. Storytechnisch habe ich Rinoa getroffen, die Timbermission gemacht und jetzt bin ich mit Kinneas auf dem Weg nach Deling City
den Westentaschenschlitzer "spielt" man doch in der Tranquillity Lane
Vielleicht passiert was wenn du damit durch die Städte läufst
b2t: GTA Episodes. Bin nicht weit gekommen, als ich festgestellt habe, dass der Fallschirm-Glitch im Multi nichtmehr funktioniert hab ich etwas betrübt ausgemacht ~.~
Auf Aeos den ersten Insektenangriff abgewehrt, den Planeten erkundet, die Emeria gefunden und den zugehörigen Bossgegner besiegt, zusammen mit Faize wieder zur Basis zurückgegangen und mit dem Captain gesprochen.
Blood-Beryl hat geschrieben:Star Ocean: The Last Hope
Auf Aeos den ersten Insektenangriff abgewehrt, den Planeten erkundet, die Emeria gefunden und den zugehörigen Bossgegner besiegt, zusammen mit Faize wieder zur Basis zurückgegangen und mit dem Captain gesprochen.
Lohnt sich das Spiel, weiß nicht weiter .__.
Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung?^^
Bin ja noch ziemlich am Anfang (3 1/2 h gespielt).
Ist IMO bisher arg kampflastig, aber es soll ja viele und vor allem lange Zwischensequenzen geben...
Die "Mimik" stößt mir ab und an auch etwas sauer auf, aber insgesamt macht es bisher eig. einen ganz netten Eindruck auf mich.
Lohnt sich das Spiel, weiß nicht weiter .__.
Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung?^^
Bin ja noch ziemlich am Anfang (3 1/2 h gespielt).
Ist IMO bisher arg kampflastig, aber es soll ja viele und vor allem lange Zwischensequenzen geben...
Die "Mimik" stößt mir ab und an auch etwas sauer auf, aber insgesamt macht es bisher eig. einen ganz netten Eindruck auf mich.
Eine Frage war es ;P
Die Story und die Charaktere sollen ja ziemlich besch..eiden sein. Darum bin ich mir ziemlich unsicher. Ich frag dich einfach mal, wenn dus durchgespielt hast.