![lach :lach:](./images/smilies/lach.gif)
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Dafür das die deppert aussehen kann ich ja nix. ^^ Wer mal gucken was geht...KugelKaskade hat geschrieben:Die Typen schauen allesamt 'n bisschen deppert und ich würde den Schriftzug so graffitimäßig an die Wand klatschen, aber ansonsten schön!Silver hat geschrieben: feedback, bitte.
/E:
![Bild](http://img576.imageshack.us/img576/570/fk2.png)
Neuer Versuch.
Huhu. Also ich hätte auch maln Wunsch.
Ich hätte gerne ne Sig die irgendwie zu meinem Ava passt. Also irgendwie was mit Pilzen. Aber bitte nicht mit solchen echten Pilz Bildern, sondern eher mit dieser Art von Pilzen... Wär auch kein Problem wenn Mario mit drin wär^^
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Gefällt mir leider nicht so gut.Silver hat geschrieben:Hier mein bescheidener Versuch:[?o?s?:] hat geschrieben:Sodala. Ich bräuchte auch mal wieder ne Sig.
Ich will dem Sig-Ersteller möglichst viel Freiraum lassen, also gib ich einfach mal die Vorgabe: Gitarre/E-Gitarre.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Wie wärs denn mit dem Bild:
![Bild](http://nicklas.idol.tv4.se/files/2009/10/guitar-wallpaper-1024x768-951605.jpeg)
in der Größe von deiner Sig und dann da an das rechte Ende, das dann ja noch zu kurz ist, n schwarzen Balken hin und in die große schwarze Fläche n Zitat rein, ich muss nur noch eins finden.
Perfekt. *__*Silver hat geschrieben:
?
Noch n Ava?
Wie wärs mit nem schwarzen Hintergrund und ganz einfach den Zeichen: \o/
Oder einfach das von ner normalen Hand im Schwarz-Weiß Stil. Sollte aber zur Sig passen.
Und wenn du das \o/ als Zeichen nimmst, dann, wenns geht n bisschen unscharf oder hörnig. Dass es halt einfach nicht o billig aussieht.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Hoffentlich nicht zu viel Anforderungen.