WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Das Poster sieht lustig aus ... ich mein God of War bei WWE? :lol:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:Das Poster sieht lustig aus ... ich mein God of War bei WWE? :lol:

Ich finds geil :P
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Was haltet ihr übrigens von Edges sehr frühen Heelturn bei SD? War ja ein ziemlich kurzer facerun, ich bin relativ froh das er wieder heel ist das passt mehr und wir können uns auf eine schöne Fehde mit Orton freuen. Auf der anderen Seite hätt ich schon noch gern gesehen wie er sich als face noch so entwickelt
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ich denke das war ein ziemlich überstürzter Heel Turn weil wir sonst einfach zu viele Faces bei RAW gehabt hätten (Orton, HHH, John Cena, Edge). Ich finds eigentlich ziemlich schade, zwar ist Edge als Heel immer ne sichere Bank, ich hätte ihn aber sehr gerne weiterhin als Face gesehen. Hätten sie lieber jemand anderen geturnt!
Zuletzt geändert von Exist 2 Inspire am 02.05.2010 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Jop am besten Cena
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

So das ich mich hier auch mal wieder melden ^^

SD! hat beim Draft wirklich draufgezahlt. Nicht nur das sie Jericho und Edge hergeben mussten, jetzt ist auch noch Hornswoggle bei Smackdown. Kann man wirklich vergessen. Wenigstens Jericho hätten sie bei SD! lassen sollen. Aber nein.
Aber ein paar gute Wrestler wie Christian oder Kofi sind jetzt dafür beim blauen Roster.

@Edge (Heel)Turn
Irgendwie haben die Fans denn Turn nicht ganz geschnallt.
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich fand das sowieso albern, dass er geturnt hat.

Ich meine dieses Spear Spear Spear Gegraule vom Kommentator kann man ja nicht aushalten.

Heels holen fast sowieso immer die Überraschungs Eyecatcher moves raus, das hat mir ja bei Edge als Face gefehlt. Gott sei Dank ist er wieder Heel.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Irgendwie war es logisch das er Face geturnt ist. War ja bei HHH auch so im Jahr 2002. Aber gut das er wieder Heel ist. Gefällt mir um längen besser.
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Nur die Gefahr bei Edge als Heel ist einfach eine unglaubliche eintönigkeit, er bringt das Rated R Gimmick jetzt seit 2005. Ich hatte mir erhofft das er durch den Face Turn eine neue Facette erhählt, das mit den Spear Chants fand ich auch nicht so dolle. Aber ich hatte es ja schonmal gesagt Edge als Face 2001/2002/2003 war einfach genial, so hätte er mir wirklich gut gefallen!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Naja, ich bin etwas hin und hergerissen, was Edge angeht.

Ich war von seinem Faceturn damals nicht begeistert, obwohl er gute Leistung gebracht hat ... als Heel war er einfach genial.

Jetzt ist er wieder Heel und ich bin wieder nicht begeistert.
Ich hab grad angefangen ihn als Face zu mögen, da turnt er weider ... und dann noch so ... schlecht würd ich schon fast sagen.

Als Heel hat er bei den Fans richtig gezogen, als Face hatte er seine Fans, war aber nicht mehr so stark.
Jetzt ist er wieder Heel und die Reaktionen werden noch durchwachsen sein.

Edge muss sich jetzt erst wieder als Heel beweisen, er muss sich die Buhrufe wieder verdienen.

Ich bin mir sicher, dass wir von ihm wieder gut unterhalten werden, aber jetzt muss er sich vieles wieder aufbauen.

______

Hat jetzt glaub keiner Verstanden, oder? :^^:
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Passt schon^^

Ich meine nur er sollte ein neues Heel Gimmick bekommen, das Rated R / Ultimate Opurtunist Gimmick ist einfach tot nach 5 Jahren dauergebrauch. BIn gespannt wie sie ihn jetzt gegen Orton booken!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ja, was neues hatte er ja dieses Jahr schon ... und jetzt kommt wieder was neues.

Das gute an ihm war halt, durch sein Gimmick war er für viele Überraschungen gut und jetzt müssen wir schauen, was man aus ihm macht ... vor allem weil RAW auch sehr vollgestopft ist.

Viel interessanter wird SD! ... soviele junge Talente, soviel Potential ... da ist viel möglich.
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Hardy-Boy hat geschrieben:Passt schon^^

Ich meine nur er sollte ein neues Heel Gimmick bekommen, das Rated R / Ultimate Opurtunist Gimmick ist einfach tot nach 5 Jahren dauergebrauch. BIn gespannt wie sie ihn jetzt gegen Orton booken!
Das kannst mal HHH sagen. Der hat schon seit 1999 fast das gleiche Gimmick.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Wie in der letzten Zeit häufiger diskutiert und gerätselt wird soll angeblich "The Animal" Batista bald kein Bestandteil von WWE mehr sein. Batista teilte vor kurzem dem Management mit, dass er WWE verlassen wird. Nun aber heißt es aus einer sicheren Quelle in Batistas Umfeld, dass nichts zu 100% sicher ist! The Animal selbst sei nicht sicher, aber er WWE verlassen wolle, oder nicht. WWE plante zuerst, bei Extreme Rules Batze das letzte Mal einzusetzen, nun aber ist er auch für Shows der WWE im Juni angekündigt.

Quelle: wrestleview.com
Da bin ich gespannt ob er wie geplant geht, oder ob man ihn vlt. mit Titel-Angeboten doch zum bleiben überreden konnte?
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

TNA läuft ab nächster Woche wieder Donnerstags. Scheint wohl so als das der Monday Night War schon beendet ist. Scheint als seien die ratings schlechter als erwartet.
Antworten