Wie Bitte?[?o?s?:] hat geschrieben:Hab auch noch was neues gefunden: Da das You Rock und die Schrift weg und in klein?
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Juhu - Silver eine Sig erstellen^^Silver hat geschrieben:Huhu. Also ich hätte auch maln Wunsch.Ich hätte gerne ne Sig die irgendwie zu meinem Ava passt. Also irgendwie was mit Pilzen. Aber bitte nicht mit solchen echten Pilz Bildern, sondern eher mit dieser Art von Pilzen... Wär auch kein Problem wenn Mario mit drin wär^^
Ich machs's
- Die Imperatorin
- Persönliche Nachricht:
KugelKaskade hat geschrieben:Ehm... ja. Hier mal zwei Vorschläge. Meiner Meinung nach ziemlich besch...eiden geworden. Vielleicht gefällt dir eine von beiden ja, dann gibt's noch einen Ava oben drauf.Die Imperatorin hat geschrieben: Ich hätte doch gerne lieber ein Ava+Sig von Dark Samus von Metroid Prime 3 Corruption.
Diese Linien gefallen mir überhaupt nicht und ich finde es zu klein. 446px × 126px wäre Perfect.
Sorry aber bezüglich der Linien musste ich grad sau viel lachenDie Imperatorin hat geschrieben:KugelKaskade hat geschrieben:Ehm... ja. Hier mal zwei Vorschläge. Meiner Meinung nach ziemlich besch...eiden geworden. Vielleicht gefällt dir eine von beiden ja, dann gibt's noch einen Ava oben drauf.Die Imperatorin hat geschrieben: Ich hätte doch gerne lieber ein Ava+Sig von Dark Samus von Metroid Prime 3 Corruption.
Diese Linien gefallen mir überhaupt nicht und ich finde es zu klein. 446px × 126px wäre Perfect.
![lach :lach:](./images/smilies/lach.gif)
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Die Imperatorin
- Persönliche Nachricht:
Das sieht ja klasse aus. Thanksico hat geschrieben:
![bussi :bussi:](./images/smilies/bussi.gif)
Zuletzt geändert von Die Imperatorin am 03.05.2010 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/mp.png[/img]