Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Hab zwar auch Probleme aber die 5 Spiele die ich gezockt habe, haben mir schon einen second life Ständer beschert. Das Spiel ist einfach unglaublich cool... freu mich schon auf den Invasions Modus.
Ich finds auch gut dass man jetzt nicht nach jedem Spiel eine neue Lobby suchen muss wie es im dreier der Fall war. Und die neuen Spezialfähigkeiten. Und ach keine Ahnung eigentlich ist es eh wie der Halo 3 nur irgendwie... geiler
Ich finds auch gut dass man jetzt nicht nach jedem Spiel eine neue Lobby suchen muss wie es im dreier der Fall war. Und die neuen Spezialfähigkeiten. Und ach keine Ahnung eigentlich ist es eh wie der Halo 3 nur irgendwie... geiler
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Nur hoffe ich jetzt dass nicht mal ein ganzes Team sich unsichtbar macht, dann kann man wohl nicht mehr viel machen
Das Jetpack ist nett gemacht, nervig ist halt dass ein Gegner den man fast getötet hat damit leicht flüchten kann, naja ist halt umgekehrt auch so^^
Bin gespannt was es noch für Fähigkeiten gibt.
Das Jetpack ist nett gemacht, nervig ist halt dass ein Gegner den man fast getötet hat damit leicht flüchten kann, naja ist halt umgekehrt auch so^^
Bin gespannt was es noch für Fähigkeiten gibt.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, kann es nicht. Weil kein Server der Welt darauf ausgelegt ist, den ersten Ansturm problemlos zu verkraften, irgendwann macht jede Leitung schlapp und so viele Server wie nötig hinzustellen wäre auch ziemlicher finanzieller Blödsinn, weil nach wenigen Tagen lässt der Ansturm absolut immer nach und wird nie wieder so hoch sein -> unnötige Ressourcen rum stehen, die man nie wieder braucht. Allein deswegen wird es bei einem großen Ansturm immer Probleme geben, aber wie gesagt muss das auch die Internet Leitung erst mal verkraften.knockerhoma hat geschrieben:hey,hey die Server sind überlastet.
Überraschung
Kann so etwas nicht einmal von anfang an richtig funktionieren.
Abgesehen davon ist es eine Beta, auch bei der Halo 3 Beta gab es am Anfang Probleme mit dem Matchmaking. Dazu ist eben eine Beta da, das ist eben keine Multiplayer Demo.
Konnte vorhin auch nur 5 Spiele machen, macht schon Laune, nur die Tastenbelegung nervt, beim Schlag muss ich mich erst noch dran gewöhnen, dass das nun auf RB anstatt auf B liegt und natürlich kann man in den Einstellungen nicht die alte Belegung einstellen....
Head Hunter macht aber schon Laune, Oddball ist leider immer noch genauso nervig wie eh und je, kann mich mit der Spielart einfach nicht anfreunden und genial ist, dass man bei Slayer (alle gegen alle) kein Radar hat, gefällt mir. Die anderen Spielmodi muss ich noch testen, morgen.
- IRKCI AimBot
- Persönliche Nachricht:
REACH
das ist so haaaammmer..........wer probleme mit der tastenbelegung hat sollte mal in die optionen gehen,..ich glaub die kundschaftersteuerung ist so ähnlich wie die von halo 3..müsst ihr einfach mal durchprobieren
das ist so haaaammmer..........wer probleme mit der tastenbelegung hat sollte mal in die optionen gehen,..ich glaub die kundschaftersteuerung ist so ähnlich wie die von halo 3..müsst ihr einfach mal durchprobieren
RELENTLESS-KILLERS-CLAN sucht member, wir spielen Halo 3 und REACH
http://relentless-killers.de.vu/
bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot
http://relentless-killers.de.vu/
bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot
Also ich war schon mal in der neuen Lobby die ja echt schick aussieht. Die Server waren gestern Abend aber leider down, schade schade.
Heute wirds bestimmt besser, ich freu mich schon auf heut Abend
Gibts noch mehr erste Spieleindrücke? Was hats denn mit der neuen Steuerung auf sich?
Dass die Lobby ned jedes mal nach einem Spiel gewechselt wird finde ich zum Beispiel weltklasse!!
Gibts noch mehr erste Spieleindrücke? Was hats denn mit der neuen Steuerung auf sich?
Dass die Lobby ned jedes mal nach einem Spiel gewechselt wird finde ich zum Beispiel weltklasse!!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Wenn du das Willkommen zur Beta Video gesehen hast, hast du ja schon mitbekommen das es sowas wie 4 Klassen mit unterschiedliche Boni gibt.Alking hat geschrieben:Also ich war schon mal in der neuen Lobby die ja echt schick aussieht. Die Server waren gestern Abend aber leider down, schade schade.
Dieser lädt sich nach Zeit auf.
Steuerung ist leicht verändert gegenüber Halo3.
Optisch machst keinen schlechten Eindruck.
Jedoch keine Ahnung wie das mit den Credits aussieht, was bekommt man für was. Hab jetzt 296C ind 3 Spielen gemacht, aber keine Ahnung für was ebenfalls steht nach den Spiel da ihre aktuelle Einstufung ist 1445 wie kommt das zustande.
Vorallem wenn man pro Spiel so wenig Credits bekommt, wie soll man sich dann Rüstungsteilen für 20000C leisten, da muss man ja Hunderte Spiele machen für ein Teil.
Wir werdens nachher mal testen, vielleicht blicke ich ja durch wobei ich mir das bei Halo ned vorstelln kannRVN0516 hat geschrieben: Wenn du das Willkommen zur Beta Video gesehen hast, hast du ja schon mitbekommen das es sowas wie 4 Klassen mit unterschiedliche Boni gibt.
Dieser lädt sich nach Zeit auf.
Steuerung ist leicht verändert gegenüber Halo3.
Optisch machst keinen schlechten Eindruck.
Jedoch keine Ahnung wie das mit den Credits aussieht, was bekommt man für was. Hab jetzt 296C ind 3 Spielen gemacht, aber keine Ahnung für was ebenfalls steht nach den Spiel da ihre aktuelle Einstufung ist 1445 wie kommt das zustande.
Vorallem wenn man pro Spiel so wenig Credits bekommt, wie soll man sich dann Rüstungsteilen für 20000C leisten, da muss man ja Hunderte Spiele machen für ein Teil.
Gibts denn immer noch so Rangnummern wie in Teil 3? Ich hoffe dass es dieses Zurückstufen nicht gibt.
Während 4P übrigens den Halo Hype völlig verschläft und bisher nicht mal ne News zur Beta hat, kümmern sich wenigstens die Kollegen von Gamepro um das Thema Halo. Hier der Link zu nem coolen Special:
http://www.gamepro.de/specials/actionsp ... fluss.html
dito... ich bin gehyyyped lolRosette 3000 hat geschrieben:This is AWESOME!!!
mehr hab ich dazu nicht zusagen.
das einzige minus bisher ist die kleine anzahl der Rüstungsteile (oder bin ich nur blind?) gibt ja nur beim Kopf richtig viel oder?
bzw. bringen die Schulter (beschreibung steht verbesserte tarnfähigkeit) wirklich was?
scout n bisschen schwach, sniper zu schwach... -> sniper stärker -> jetpack stärker =) so ist man nur ne fliegende zielscheibe, aber versteckt... sau geil hehe
--- Insert Signature ---
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Die unzureichende Berichterstattung hinterlässt einen umso faderen Beigeschmack, wenn man bedenkt, was für ein Trara noch vor wenigen Monaten um die Battlefield: Bad Company 2-Beta gemacht wurde...Alking hat geschrieben:Während 4P übrigens den Halo Hype völlig verschläft und bisher nicht mal ne News zur Beta hat, kümmern sich wenigstens die Kollegen von Gamepro um das Thema Halo.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
Wenn man nur auf 4players geht dann würde man gar nichts von einer Halo Reach Beta erfahren, außer man schaut ins Forum.ImperiuDamnatu hat geschrieben: Die unzureichende Berichterstattung hinterlässt einen umso faderen Beigeschmack, wenn man bedenkt, was für ein Trara noch vor wenigen Monaten um die Battlefield: Bad Company 2-Beta gemacht wurde...
Und man will doch die beste "Gamer Site" sein, na dann läuft gerade aber was megamäßig schief, da sonst alle einschlägigen Onlin Magazine Halo momentan als Top Thema haben.
Ich freu mich auf meinen persönlichen Test später am Abend, hoffentlich halten die Server *g*
-
- Persönliche Nachricht:
Eben, so ähnlich. Dann hat man zwar Schlagen auf B, dafür liegt aber Nachladen/Action ausführen (Schalter betätigen z.B.) nun auf RB statt X und Granaten wechseln auf X, statt auf B (Standard).finn890 hat geschrieben: REACH
Mir würde ein Tauschen von RB und B völlig reichen, dann läge schlagen wieder so wie man es von Halo 3 gewohnt ist und Granaten wechseln halt auf RB anstatt auf LB, wie bei Halo 3. Aber vermutlich dachten sich die Entwickler, das Schlagen ja auch eine Art von Waffe ist und daher besser direkt über dem Waffenabzug (RT) ist. Naja, mir bleibt es eh ein Rätsel wieso es fast immer nur verschiedene Belegungsprofile gibt, aber keine frei belegbare Option.
Ich glaub ich schreib da mal ein Feedback dazu ins Bungie Forum, dazu ist die Beta ja auch da.
Mir geht es dabei jetzt weniger darum, was besser ist, als mehr darum, dass man so später ständig umdenken muss, wenn man sowohl Halo 3 MP als auch Reach MP spielt und ich denke schon, dass später immer noch genug Leute Halo 3 MP allein schon wegen der Schmiede spielen werden. Bis jetzt hab ich jedenfalls nicht den Eindruck, dass es die Schmiede auch in Reach geben wird, ich hab zumindest nichts darüber gehört. Jemand eine Info dazu?