Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Sothen hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Kingdom Hearts
Olympia und Dschungel absolviert, nun Leon in Traverse aufsuchen.
Die Story langweilt mich gerade dezent, da nicht vorhanden. Das "nachspielen" von Tarzan fand ich einfach nur schlecht. Interessanter Nebeneffekt: Ich gucke mir gerade die alten Disneywerke an. Tarzan war gestern, heute Alice oder Hercules. :wink:
es geht nicht darum die einzelnen welten unabhängig voneinenander zu betrachten, sondern die aussagen, die hinter den motiven und handlungabläufen stehen mit soras geschehnissen zu verbinden.
Wenn du den Vergleich Film = spiel machst, dann wird das nix mein lieber ;)
Geschieht zwangsläufig, da ich die Werke nahezu alle quasi mitsprechen kann. Der Dschungel hatte für mich leider kein sichtbares Motiv, Sora/Goofy/Donald wirkten wie Fremdkörper die keine sichtbare Verbindung mit den Geschehnissen hatten. Und dann kann ich ja nur den Filmvergleich ziehen. :wink:
Aber ich bin mir sicher, dass in Traverse jetzt mal wieder etwas Mainstory wartet, mal gucken interessant genug ist es ja.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Wulgaru hat geschrieben:
Sothen hat geschrieben:
Die Story langweilt mich gerade dezent, da nicht vorhanden. Das "nachspielen" von Tarzan fand ich einfach nur schlecht. Interessanter Nebeneffekt: Ich gucke mir gerade die alten Disneywerke an. Tarzan war gestern, heute Alice oder Hercules. :wink:
es geht nicht darum die einzelnen welten unabhängig voneinenander zu betrachten, sondern die aussagen, die hinter den motiven und handlungabläufen stehen mit soras geschehnissen zu verbinden.
Wenn du den Vergleich Film = spiel machst, dann wird das nix mein lieber ;)
Geschieht zwangsläufig, da ich die Werke nahezu alle quasi mitsprechen kann. Der Dschungel hatte für mich leider kein sichtbares Motiv, Sora/Goofy/Donald wirkten wie Fremdkörper die keine sichtbare Verbindung mit den Geschehnissen hatten. Und dann kann ich ja nur den Filmvergleich ziehen. :wink:
Aber ich bin mir sicher, dass in Traverse jetzt mal wieder etwas Mainstory wartet, mal gucken interessant genug ist es ja.
naja da kommt eh noch einiges. oh mann

naja also weiter.... so hab nun auch kerberos besiegt.... geht ganz easy.
Ebenfalls in traverse.
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich würde mir von der Story jetzt nicht übermäßig viel erwarten, auch wenn ich sie recht stimmig finde.

Das Spezielle zieht das Spiel für mich doch eher aus dieser nostalgischen Kombination zwischen Disney-Welt und FF Feeling. Wenn dir das bis jetzt nicht sehr gefällt, schaut es nicht so gut aus.
Aber du hast die besten Welten definitiv noch vor dir, zumindest seh ich das so.

Das Wunderland zu Beginn hat mir aber eigentlich auch schon sehr gut gefallen.

Olympia und den Jungle empfand ich aber eher als die schwächsten.

@ Topic: Habe in Chrono Trigger (DS) gerade den Klon gekauft mit dem ich Crono wieder retten soll.
meanmachine
Persönliche Nachricht:

Conviction im splitscreen

Beitrag von meanmachine »

Splinter Cell Conviction im coop auf der Box... mann hat das einen Spaß bereitet. Um 5Uhr morgens war dann aber Schluss. Sonst ballert mich morgen noch meine Freundin um. Die letzte Mission wird noch nachgeholt. Schade nur, dass man nicht mehr so viel schleichen muss. Gewalt ist hier und da einfach der schnellste Weg. Bockts trotzdem! =)
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

I don't care...

Beitrag von JuSt BLaZe »

Final Fantasy XIII:

:arrow: 1000 G, sagt alles. 8)
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Metro 2033: bin jetzt am anfang von kapitel 4.

Dirt 2: habe alle einfachen rennen gewonnen und bin level 15.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Kingdom Hearts
Schlüsselloch in Traverse versiegelt und Phil Cup gemacht....in die Schmiede von Traverse komm ich immer noch nicht...nun ja solange es auch mit dieser Ausrüstung klappt. Die Riku=Sephiroth oder treffender Cifer (und daher kann ich ihn nicht ernst nehmen :lol: ) These scheint sich zu bewahrheiten. :wink:

@Sothen
Nimm dir das nicht so zu Herzen, ich schreib in diesem Thread nun einmal gerne meine unmittelbaren Eindrücke auf, so finde ich das interessanter. Ist ein tolles Spiel bisher. :wink:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

MW2

bin jetzt Level 54
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

ODST weiter und FM10
Bild

Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

falscher thread :(
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Aufgrund der Halo Reach Beta
etwas Modern Warfare vernachlässigt und nur einen
Rand gepackt auf Prestige 9 Level 38
Bild
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Schlüsselloch in Traverse versiegelt und Phil Cup gemacht....in die Schmiede von Traverse komm ich immer noch nicht...nun ja solange es auch mit dieser Ausrüstung klappt. Die Riku=Sephiroth oder treffender Cifer (und daher kann ich ihn nicht ernst nehmen :lol: ) These scheint sich zu bewahrheiten. :wink:

@Sothen
Nimm dir das nicht so zu Herzen, ich schreib in diesem Thread nun einmal gerne meine unmittelbaren Eindrücke auf, so finde ich das interessanter. Ist ein tolles Spiel bisher. :wink:

Prima :)

So spoiler mal nicht und sagen einfach dass ich ein wenig weiter bin als du ;)
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Monster Hunter Tri
Online bissel was gequestet ( Rang 4 erreicht)

Bad Company 2
Nur wieder auf Atacama gezockt und dabei Platinum für Schwere Fahrzeuge und Gold für die RPG 7 und Scar-L bekommen
Bild
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Re: I don't care...

Beitrag von MopsigeRolle »

JuStBLaZe hat geschrieben:Final Fantasy XIII:

:arrow: 1000 G, sagt alles. 8)
8O 8O 8O

Holy F......
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

BlazBlue: Calamity Trigger

Das "True Ending" Kapitel abgeschlossen. Continuum Shift ich komme 8)
Antworten