![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kugel?KugelKaskade hat geschrieben:Juhu - Silver eine Sig erstellen^^Silver hat geschrieben:Huhu. Also ich hätte auch maln Wunsch.Ich hätte gerne ne Sig die irgendwie zu meinem Ava passt. Also irgendwie was mit Pilzen. Aber bitte nicht mit solchen echten Pilz Bildern, sondern eher mit dieser Art von Pilzen... Wär auch kein Problem wenn Mario mit drin wär^^
Ich machs's
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Äh ja anwesend - hab's völlig vergessen. Tschuldige. Wenn's nicht bis morgen Nachmittag da ist, kann ein anderer übernehmen - hab nämlich vorübergehend kein Internet.Silver hat geschrieben:Kugel?KugelKaskade hat geschrieben:Juhu - Silver eine Sig erstellen^^Silver hat geschrieben:Huhu. Also ich hätte auch maln Wunsch.Ich hätte gerne ne Sig die irgendwie zu meinem Ava passt. Also irgendwie was mit Pilzen. Aber bitte nicht mit solchen echten Pilz Bildern, sondern eher mit dieser Art von Pilzen... Wär auch kein Problem wenn Mario mit drin wär^^
Ich machs's
Lass dir ruhig Zeit...KugelKaskade hat geschrieben:Äh ja anwesend - hab's völlig vergessen. Tschuldige. Wenn's nicht bis morgen Nachmittag da ist, kann ein anderer übernehmen - hab nämlich vorübergehend kein Internet.Silver hat geschrieben:Kugel?KugelKaskade hat geschrieben: Juhu - Silver eine Sig erstellen^^
Ich machs's
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
KugelKaskade hat geschrieben:Äh ja anwesend - hab's völlig vergessen. Tschuldige. Wenn's nicht bis morgen Nachmittag da ist, kann ein anderer übernehmen - hab nämlich vorübergehend kein Internet.Silver hat geschrieben:Kugel?KugelKaskade hat geschrieben: Juhu - Silver eine Sig erstellen^^
Ich machs's
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: