WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

ÊR ist doch kein Gimmick PPV ala "Hell in a Cell" oder "TLC"! Der Name Extreme Rules soll einfach aussagen das alle Matches auf der Card unter eine Stipulation laufen nicht mehr und nicht weniger und das haben wir geliefert bekommen. Das hat nichts mit der brutalität der Matches zu tun! zumindest meiner Meinung nach!
(genauso wie Cena am Ende des LMS Matches einfach bei einem 9 Count aufspringt, als wäre nichts gewesen, aber vorher wie tot aufm Boden liegt, total unglaubwürdig)
Hier habe ich schon gemutmaßt das Cena seinen Einsatz verpasst hat. Ich glaube er hat sich beim 10 Count etwas verschätzt, so sah es für mich zumindest aus, deshalb musste er so fix hochspringen. Sah trotzdem ziemlich doof aus da geb ich dir recht.
Daher finde ich diese Gimmick PPVs auch nicht gut. Matches werden auf die Stipulations hin aufgebaut, obwohl die Stipulations eigentlich auf die Fehden angepasst werden sollten.
Dem kann ich so zustimmen, sehe das ähnlich! Bin auch kein Fan dieser PPV umbenennung der Stipulation wegen!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Es wird ein "Loser leaves Town/WWE" Match!^^
Ich glaub auch an "Title vs. Career" ... aber bitte no DQ, sonst wird es nur ein normales Match, und das will ich nicht.
code5 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Das Poster sieht lustig aus ... ich mein God of War bei WWE? :lol:
Moment, Moment, jetzt habe ich gerade eine glatte Verschwörung aufgedeckt. Fangen wir doch mal an.

1. Orton erinnert an Kratos.
2. Eine große 4 prahlt im Vordergrund.
3. Die Griechen sind Pleite.

Und wenn wir das Ganze zusammenfassen, dann heißt es, dass God of War 4 mit Orton als Kratos schon sehr bald durch die PS3 Bildschirme flimmert. Toll!

P.S.: Danke an Gameprince, ohne dich hätte ich dieses Gedanken-Pandemonium nicht entschlüsseln können.
LoL. :lach:
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Megamen 1 »

GamePrince hat geschrieben:
Hardy-Boy hat geschrieben:Es wird ein "Loser leaves Town/WWE" Match!^^
Ich glaub auch an "Title vs. Career" ... aber bitte no DQ, sonst wird es nur ein normales Match, und das will ich nicht.
code5 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Das Poster sieht lustig aus ... ich mein God of War bei WWE? :lol:
Moment, Moment, jetzt habe ich gerade eine glatte Verschwörung aufgedeckt. Fangen wir doch mal an.

1. Orton erinnert an Kratos.
2. Eine große 4 prahlt im Vordergrund.
3. Die Griechen sind Pleite.

Und wenn wir das Ganze zusammenfassen, dann heißt es, dass God of War 4 mit Orton als Kratos schon sehr bald durch die PS3 Bildschirme flimmert. Toll!

P.S.: Danke an Gameprince, ohne dich hätte ich dieses Gedanken-Pandemonium nicht entschlüsseln können.
LoL. :lach:
Du hast mich überzeugt, dass ich mir eine Ps3 kaufe :lol: :lol:
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Hardy-Boy hat geschrieben:
(genauso wie Cena am Ende des LMS Matches einfach bei einem 9 Count aufspringt, als wäre nichts gewesen, aber vorher wie tot aufm Boden liegt, total unglaubwürdig)
Hier habe ich schon gemutmaßt das Cena seinen Einsatz verpasst hat. Ich glaube er hat sich beim 10 Count etwas verschätzt, so sah es für mich zumindest aus, deshalb musste er so fix hochspringen. Sah trotzdem ziemlich doof aus da geb ich dir recht.
Nein das war so geplant. Hat er, wenn ich mich recht erinnere, sogar 2 mal gemacht. Sollte halt die Spannung erhöhen, wirkte aber einfach nur Lachhaft !!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Zeata hat geschrieben:
Hardy-Boy hat geschrieben:
Nein das war so geplant. Hat er, wenn ich mich recht erinnere, sogar 2 mal gemacht. Sollte halt die Spannung erhöhen, wirkte aber einfach nur Lachhaft !!!
Nicht lachhaft, sondern übetrieben.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Wenn einer kratos verkörpert dann vom aussehen her wohl am ehesten er hier:
Bild
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Reden wir mal über NXT. Was glaubt ihr wer das Ding gewinnt und welche Rookies sind eure Favoriten?

Ich persönlich denke ja das Bryan es macht. Er gehört auch zu meinen absoluten Favoriten neben Wade Barrett und Darren Young
9 positive Bewertungen
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Würde auch auf Bryan tippen der Junge hat es auf jeden Fall drauf (Intern soller ja schon als Sieger feststehen). Ansonsten sehe ich Otunga noch als Mitfavorit, den kann ich aber überhaupt nicht leiden!
Bild

HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Bryan rockt :D Ich finde es nur schade, dass er wirklich JEDES Match verliert. Ich hätte zu gern gesehen, wie er Batista plötzlich besiegt bei RAW, aber selbst das gönnen sie ihm nicht. Naja solange er NXT gewinnt können sie ihre Prozedur da ja weiter abziehen.

Wade Barret gefällt mir eigentlich auch ganz gut, der hat bei dieser 30 Sekunden am Mic mich überzeugt. Jetzt müsste nur noch sein Finishing-Move etwas überzeugender sein, weil er noch lächerlicher ist, als der von John Cena. ^^

Eine Frage aber an alle - Findet ihr auch, dass die Intro von NXT irgendwie an eine Reality-Show Intro erinnert? Ich bin immer ganz verwirrt, einal wegen der Musik und dann kommen noch die vielen Stars, die dann ständig durchs Bild rasen xD
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Eine Frage aber an alle - Findet ihr auch, dass die Intro von NXT irgendwie an eine Reality-Show Intro erinnert? Ich bin immer ganz verwirrt, einal wegen der Musik und dann kommen noch die vielen Stars, die dann ständig durchs Bild rasen xD
Ist auch so gewollt von der WWE das es wie eine Reality-Show rüberkommt,
Challenges, Votes und Rauswürfe... ganz im Big Brother Stil
9 positive Bewertungen
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

NXT verfolge ich nicht wirklich aktiv, ist nicht ganz so meine Ding, Bryan wirds wohl machen, grad wegen dieser "Verliert gegen jeden" Story. Wade find ich auch ganz gut, brauch nur, wie schon gesagt, nen neuen Finisher.

@cerberµs: Saucoole Sig + Ava.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Bild

:lach:
9 positive Bewertungen
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Bild

und alles gute zum geburtstag an gamie oder ist er auch ein forumsgott der nen eigenen threat bekommt ? :oops:
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Antworten