dann spiel ihn doch†Dakhan† hat geschrieben:ja hast ja recht...
trotzdem war es bis jetzt der beste teil
Aber deren Abwesenheit bedeutet nicht zwangsläufig eine negative Auswirkung auf das Spiel...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und was zum Teufel war oder ist an Teil 11 kindisch? Und was hast du bisher von Teil 13 gesehen, dass du der Meinung bist das es kindisch wird?Es geht einfach Bergab mit der Serie... und FFXIII wird vermutlich sogar grottiger und kindischer als FFXI....
Leider stimmt das so nicht mehr ganz(siehe FF7 Compilation und FFX-2).nachdem jedes FF ein abgeschlossenes Kapitel ist, ist es nicht verwunderlich, dass die nicht dabei sind...
Was war den an den Storys von den folgenden FFs so "schlecht"?Square sollten wirklich mal wieder so ausgeklügelte Stories
schreiben wir für FFVII. Oder können sie es nimmer?
Sprechen wir hier von FF12? Also bisher habe ich kein Wort darüber gehört das der Teil Gradlinig sein soll, eher das Gegenteil.der kommende teil stinkt genau wie x und x2 nach geradlinig durchrennen.
Komisch! Ungefähr da würde ich FF13 zumindest von der Welt die wir bisher gesehen haben ansiedeln.die sollen lieber mal ein gescheites team zusammenstellen und in aller ruhe ein finalfantasy machen was ne mischung aus ff7, 8 udn xenogears ist.
Darf ich fragen, was so schlimm ist an FF11?wenn sie wieder so einen dreck hinlegen wie XI (was ich zwar überhaupt nicht glaube) dann wird es wohl das ende werden für square enix/soft.